Eckhard Geschrieben 4. Juni 2022 Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 (bearbeitet) Servus, Ich bin auf der Suche nach einem Heckklappen (Fahhrad) Träger für meinen T 6.1 Beach. Kann das Original irgendwas besser als das Zubehör? Oder gar andersherum? Welche könnt Ihr empfehlen? -Falls jemand seinen loswerden will, zum Verand bereit ist oder im Umkreis von Nürnbrg wohnt, würde ich mich über angebote freuen... Beste Grüße Eckhard Bearbeitet 4. Juni 2022 von Eckhard edit Zitieren Link zu diesem Kommentar
UralterSchwede Geschrieben 5. Juni 2022 Teilen Geschrieben 5. Juni 2022 (bearbeitet) Hallo Eckhard. Schau mal in´s "TX-Board" dort wird gerade ein neuwertiger Fahrradträger für 4 Räder - Original VW für den T6 und den T6.1 für 370 Euro angeboten ! Bin nicht verwandt, verschwägert und auch nicht befreundet mit dem Anbieter, möchte dir nur helfen. Gruß Rolf Bearbeitet 5. Juni 2022 von UralterSchwede Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eckhard Geschrieben 5. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2022 Servus Rolf, Danke für den Tip, - Leider mag er nicht verschicken.. Gruß Eckhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
UralterSchwede Geschrieben 5. Juni 2022 Teilen Geschrieben 5. Juni 2022 Jo Eckhard da kann man nix machen. Bleib gsund. Gruß Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.