Zum Inhalt springen

Luftfederung hinten 680 4motion

ghoffmann2000

Empfohlene Beiträge

Hallo Ernesto,

vielen Dank für deine Info. Das bestätigt meine Überlegungen.

Gruß

Andreas

Wie Ernesto schon schrieb, die Zusatzluftfedern bieten beim Fahrkomfort meines Erachtens kaum spürbare Verbesserungen. Da hilft nur ein Vollluftsystem

Seit 2021 fahre ich mit der 2C von VB an der Hinterachse. Die Federung spricht besser an und bügelt kleinere Unebenheiten besser weg, als die Blattfeder. Ich finde auch, dass der GC satter in der Kruve liegt. Ich habe es als deutliche Verbesserung empfunden und wir nutzen auch Nivelierung intensiv.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 104 Mitgliedern gesehen

matthiaslink77 Butschi8084 in.touch Thomas0850 SunLover Tiberius888 Hopserl1 Tom1160 rockcrusher FrankKipf Transaelpler Laguei NewGC foodmaker ThomasIm Borstel Eule512 m.c.krohn Hexemer BigBoyCali TheJanno Raumgleiter Jerawi CaliUli Steff007 meisterf GruenNdB wooris Korsalke norrland Obersulm VWFan MD_998 MarioRS lemuba lutzha RonnyGC _FKO Mannims65 Airwaven n.t5 Kleber Back_To_Bus JTT GC-Freund Fvkrogh LoewsKurve Emmental aderci AndreGC680 DonPellegrino ToG1410 BuDa Hegau Bertram-der-Bulli Deichkoenig Flatlander Rockiebal Segelsonne Dexter Flanders DenMen Mainline nick0297jan patseeu Berbel01 bustrip callilui leon-loewe Moasta Tobibass LupoBavarese Berfuc Californiger califranjo heiligsblechli ThomasR WuRie knuffle haaner Fergie breuermo rage_0815 MH-8 GECO Fire_and_Ice Tiffi79 Mifoss20 B.Liechti Slowmover Mitmog Almroad velomox msk alexw Daik bpunktm Landerer Jspi Womoflitzer +4 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.