AnZi20 Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Hallo zusammen, bin gerade dabei, die Einpack-Möglichkeiten beim Beach zu verbessern. Klamotten bekommt man gut verpackt, bei insgesamt 4 Fahrradhelmen (und 4 Paar Ersatzschuhe) wird es schon schwieriger. Überlege, ob ich einfach eine Art Seesack an den Beifahrersitz hänge und die Helme reintue, wird aber beim Ein/Aussteigen wahrscheinlich nerven. Wie/Wo habt ihr eure Fahrradhelme verstaut? LG Ann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Das Raumwunder hat seine Grenzen. Ich empfehle die Lektüre dieses Threads. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rolvos Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Hallo Ann Bei uns kommen die Helme in die Packtaschen vom Rad und diese bei der Fahrt auf die Bettverlängerung. Im Stand- bzw. Campingmodus dann in den Fahrerfußraum. Beste Grüße Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Dauerhaft aufsetzen? 😋😂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hexenkoch Geschrieben 1. Juni 2022 Online Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Hallo, ja das Problem haben wir auch immer, ich habe schon überlegt aufs Dach eine Ranger Thule Box zu legen und da die Helme und Ersatzschuhe rein. Weil ist ja Leicht, halt nur sehr sperrig. bisher hatten wir Sie in einer J…koo Tüte oder in einer flachen Ikea Box und die Freiräume wurden mit anderen Krempel (Klopapier, Satteltasche, Müllbeutel….) ausgefüllt. vG Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joe Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) Hallo Ann, da You do not have the required permissions to view the image content in this post. sind u.a. die Helme, die Schuhe und die Rucksäcke drin. Und natürlich noch zig andere Dinge, die nicht unbedingt im Innenraum sein müssen. VG vom Joe Bearbeitet 1. Juni 2022 von Joe 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrHomn Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Auch wir haben dasselbe Problem. Wenn wir mal eine Dachbox haben, werden die Helme da rein kommen. Einstweilen verstauen wir sie (im Beach) in der Lücke auf den Außenseiten unter dem MFB (also an den hinteren Seitenwänden), da kann man sie von der Rückbank aus "reinklemmen". Auf der Fahrerseite ist glaube ich (zumindest im T6) etwas mehr Platz, da sollte mind. 1 Erwachsenenhelm und 1 Kinderhelm reinpassen. Auf der Beifahrerseite möglicherweise nur 1 Helm. Schuhe kommen ins Schuhregal an der Schiebetür bzw. in eine IKEA-Aufhänge-Schuhaufbewahrung, die am Angstgriff über der Schiebetür hängt (also direkt über dem Schuhregal). Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 1. Juni 2022 Online Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) Inspiriert von den Tipps & Tricks bei You do not have the required permissions to view the link content in this post. Hängen bei uns - allerdings im Ocean - die Helme an Ikea-Sunnersta-Haken am Dachstaukasten direkt an der Heckscheibe. (Bei Calitop ist da die Markisenkurbel verstaut.) Bin selbst erstaunt, dass die nicht an die Scheibe klappern. Stören uns dort auch nicht beim Schlafen unten. Bearbeitet 1. Juni 2022 von tonitest Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bastelino1 Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Bei mir hängen sie an der Rückbanktasche You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AnZi20 Geschrieben 1. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Danke für Eure Antworten und Ideen @Jörg: das mit den Ikea-Sunnersta-Haken hört sich gut an, hätte auch gedacht dass die Helme dann klappern, wäre aber mal einen Innen-Dachbox-Test wert, wenn die Helme dann einen festen Platz haben! Bin gespannt, wie dann die Sicht ist.. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
chr-jakob Geschrieben 2. Juni 2022 Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 Moin! Ich nutze eine große IKEA SAMLA-Box. Da kommen Helme und/oder (dreckige) Schuhe rein. VG Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.