NoLimit Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hat einer von euch schon diese Möglichkeit Fernsehn am Ipad im Cali eingebaut? Siehe Link http://www.elgato.com/elgato/int/mainmenu/products/tuner/netstreamsat/product1.de.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Guido BIB Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hi, das klingt ja interessant - und sogar mit 12V Anschluss. Allerdings braucht man zusätzlich noch den WLan Hotspot mit Ethernet Anschluss - oder den entsprechenden Adapter für das IPad, was dann allerdings verkabelt wäre. Mir persönlich würde das Tizi mit Video-In besser gefallen. Dann könnte ich meine Easy-Find Camping Sat-Anlage weiter verwenden und hätte gleich die DVB-T Option, die mir im Zweifel lieber ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NoLimit Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. DVB-T kann man ja nur in Deutschland nutzen u. das auch nur eingeschränkt. Dafür wär die oben genannte Lösung für mich besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mondengel Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 In Schweden hatten wir auch DVB-T Empfangn Das war auch sehr gut, von wegen Fußball-WM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.