Samini Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hallo Gemeinde, an der Glasplatte am Herd und auch am Kühlschrank sind an den äußeren Seiten Kunststoff bzw. Gummidämpfer angeklebt, damit es nicht so klappert. Diese sind bei mir leider teilweise weg bzw. haben sich etwas verschoben. Bei VW kann man diese Dinger nicht bestellen. Habt Ihr eine Idee, wo ich so etwas beziehen kann? Danke für Eure Rückmeldungen. LG Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hallo Mike, die hier? You do not have the required permissions to view the link content in this post. Viele Grüße Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Guido BIB Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hi, gibt es jährlich beim Aldi im Riesensortiment - lohnt sich immer. Alternativ kann man auch mal bei Ikea im Kundencenter nachfragen. Ikea Küchen benutzen nämlich die gleichen Dämpfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ... ein Tropfen Heißkleber geht auch, so er denn hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hallo, auch im Baumarkt findet man die Bumsinchen bei den Möbelbeschlägen. Ansonsten Schreiner oder Glaser vor Ort mal anfragen wenn man nur 4 Stück braucht. Wenn du an den Gardasee kommst bring ich ein paar mit für dich. T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hallo, alternativ auch mal bei einem anderen Freundlichen vorbei- fahren ... meiner hat zumindest immer ein Säckchen voll mit diesen kleinen Bumsinchens ... und rückt auch mal ein paar davon raus ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Samini Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hallo zusammen, super, da habt Ihr mir schon sehr geholfen. Auf das Forum ist wie immer Verlass :-) Vielen Dank für Eure Hilfe. Schöne Grüße Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.