Zum Inhalt springen

Klapptisch am Küchenblock ausbauen


Empfohlene Beiträge

Hallo.

Wenn schon, dann wasserfestes Multiplex.

Ggfs. Mit eingelegtem Aluprofilen sichern.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meist Du das könnte in der Dicke des original Tischs stabil genug sein?

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Alleine vermutlich nicht.

8mm verzieht sich auch schon mal, bei 10 mm kann auch noch was passieren.

12mm könnte gehen.

Wenn du aber alles auseinander hast kannst du ja schauen wo du Platz für verstärkende Alu Profile hast, oder durch fräsen schaffen kannst.


Gehen tut alles, der Aufwand muss es dir wert sein. Leider habe ich keine entsprechenden Maschinen mehr, sonst hätte ich auch etwas probiert.


Ich würde mal schätzen, das Tischbein und die Befestigungsknubbel musst man etwas fräsen, vielleicht die Ränder, soweit möglich, mit Alu verstärken. 
 

 

Link zu diesem Kommentar

Hier ist so ein 12 mm Multiplex mit Alu armiert. Seit 5 Jahren ohne Verzug  im Vorzelt als Schranktür.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Sieht sehr stabil aus. Multiplex wird ja auch viel im Caravan-Bau benutzt. Ich nehme mir das mal als Winterprojekt vor, bis dahin muss es die Folie tun. Danke @dedetto

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 127 Mitgliedern gesehen

    ED25 MirOndsBussle gehweg_gabel_0v AP2020 SauerlandCali Majanicho2020 goodcop magicrunman Robs83 flomarpen rubenzete Arend66 schabot Valotini talonmies howie206 Schimmic FreeDriver Sidenote HolCo p.eter Keinbaum freeeze Buana GerSchi Franz56 Dirk83 Tobbe Elchfamily Ecomo tesa5 Hubel50 chruesi ktmchris pjotrowicz NoJe.49 crossbiker Bertram-der-Bulli Adi1234 patseeu Emmental dedetto tonitest 4cheers msk marchugo fritzmchn Wolle27 Calimaso calimerlin gngn Franko Hyperion Nanu ASI Bine64 ppschmitz Tiatia Brooktree golf62 PaulW pepeso ruedigerZ stw gripshift Endamt Multi22 demmo Stoffel T3-4-5 Thosch Radfahrer lepse MarkiMark Go321 Winter2004 Califanontour DonPellegrino galzig Berti21 lasse_q iwashere Miar sts Glompf der_alp classicline2009 alexo Imko Dokkarek Mike07 tommasini Pitflit T2T6Bulli rowcalicamper McIntyre vieuxmotard Heizfeiz IMMU Alcali +27 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.