Nippi Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 Hallo in die Runde, wir besitzen seit circa 4 Tagen unseren California T5 mit heller Innenausstattung. Die rechte Schiebetür lässt sich ohne Gewalt nicht ganz öffnen, so dass sich die Besteckschublade nicht rausziehen lässt. Die Türe stößt an die Befestigungsschraube der Aufhängung der linken Schiebetüre. Ich habe die Aufhängung abgeschraubt, und festgestellt, dass dort ein Gleiter aus Kunststoff abgebrochen ist. Wer kann mir sagen, ob man so einen Gleiter noch bekommt, und vor allem wo? Ich würde mir über eine Antwort freuen? Gruß Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 Ggf. beim Hersteller des Fahrzeuges. Oder bei jemandem der es dir feilen, fräsen, drucken oder sonstige anfertigen kann. Manche Kunststoffe lassen sich mit Modellbaukleber o. ä. reparieren. Link zu diesem Kommentar
Nippi Geschrieben 29. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 Supi, vielen Dank. Denke auch, dass ich es selber mache aus Trespa. Link zu diesem Kommentar
magicrunman Geschrieben 12. Juni 2022 Teilen Geschrieben 12. Juni 2022 Moin, habe deinen Thread eben erst gesehen. Falls das noch aktuell ist (und falls ich dein Problem richtig verstanden habe), könnte die 7H7 098 390, 1 Satz Befestigungsteile Schiebetuer die Lösung sein. Beste Grüße aus Stavanger Stefan Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Hi, Ich denke im verlinkten Thema gibt es genug Lesestoff inkl. Ersatzteile von VW oder dessen Lieferanten oder aus dem 3D-Drucker ... Dann mache ich hier mal zu. Grüße, Erik Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge