Calisimo Geschrieben 28. Mai 2022 Teilen Geschrieben 28. Mai 2022 Hallo Gemeinde, mir ist gestern eines der Kunststoffteile meiner Stühle gebrochen. Laut VW gibt es bei denen keine Ersatzteile zu den Stühlen und Google findet irgendwie auch nicht wirklich was. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Der nächste Urlaub steht vor der Tür. Vielen Dank. Schöne Grüße, Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Häuptling Geschrieben 28. Mai 2022 Teilen Geschrieben 28. Mai 2022 Ich wage mich zu erinnern, dass erst letztens hier jemand das Teil gedruckt hat. Ich hab auf die Schnelle grad das Thema leider nicht gefunden. Musst mal die Suche bemühen. Viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GECO Geschrieben 28. Mai 2022 Teilen Geschrieben 28. Mai 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schau mal hier - hab ich schon bezogen Domi hat auch weitere Ersatzteile: Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? You do not have the required permissions to view the link content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calisimo Geschrieben 29. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 Super. Vielen Dank für den Link. Das gebrauchte Teil plus Reserve ist geordert👍 Ihr seid einfach ein Klasse-Forum 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.