Schrobi Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hallo zusammen, ich bin gerade am lesen der "pro-mobil" Campingbus-EXTRA. Es ist ein Vergleich über REIMO CITY VAN, SPACECAMPER LIGHT, und dem CALI BEACH im Heft. Zu meiner Verwunderung habe ich über die Radioanlage RCD 310 gelesen - wörtlich Die Radionalage RCD 310 ist recht günstig mit Navifunktion und Rückfahrkamera aufrüstbar. Frage an die Profis -- stimmt denn das????? Viele Grüße Schrobi ...... noch 4 Tage ........... Zitieren Link zu diesem Kommentar
condetti01 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Jap, das RNS 315 ist das aufgerüstete RCD 310. Was für Promobil "relativ günstig" ist, sind immerhin 600... Dann bietet das RNS 315 zusätzlich zum RCD 310 einen 3Zoll Touchscreen, auf dem auch die Rückfahrkamera angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schrobi Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hallo condetti01, danke für die schnelle Antwort. 600.- Euronen sind da nicht wirklich als "recht günstig" zu bezeichnen. Wird dann wohl nichts werden. Viele Grüße Schrobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.