Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Am Dienstag wurden wir ja informiert, dass wir als nächste dran wären. Gestern Donnerstag dann das nächste Mail:

Ich will einen Camper von Volvo!!

Was is denn so schwer daran, den Kunden informiert zu halten? Warum kann das VWN nicht?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das sieht ganz danach aus als lässt sich dein Bus wegen Fehlteilen mit unbestimmten Liefertermin nicht einplanen.

Ich hab seit gestern abend nach den Bullibildern nun auch Bordliteratur und weconnect! 🎉

Der Freundliche macht sich nun schlau und sagt aber auch, dass er gebaut ist. Also abwarten und Tee trinken für nen Termin zur Abholung in Hannover. 🙂

Bearbeitet von Cali-Bulli

Das habe ich wahrscheinlich davon, dass ich einen Coast in Magerausstattung konfiguriert habe. Ich nehme an, dass es die Halogenscheinwerfer sind. :;-D:

Lieferzeiten???.... hat mal jemand daran gedacht, dass es auch etwas mit dem Motor zu tun hat. Ich spekuliere, aber was ich so gelesen habe, sind die Fahrzeuge die einen kurzen Verlauf haben eher 110 KW mit viel Extras. 

Das habe ich aus den vielen Post mal so herausgelesen...kann mich aber taeuschen....?

Zwei Kriterien also:

• CO2 Flottenausstoss
  • Marge 

Ich denke auf den vorangegangenen über 1000 Seiten dieses Threads ist alles gesagt, nur noch nicht von allen. 

Vielleicht wusstet Ihr auch noch nicht, dass der Lostopf der UEFA in Wirklichkeit in Hannover beheimatet ist und aus der Produktionsplanung der Califertigung entnommen wird, sollte er zufällig mal in Nyon für die Champions League benötigt werden. 🙂

Allen einen schönen Tag!

VG Hendrik

Bearbeitet von Hendrixx

Na ja, alles gesagt und herauslesen ????? Letztlich kann man natuerlich alle moeglichen Schlussfolgerungen anstellen. Fuer DIE die noch WARTEN ist das halt doch anders bewertet und anders gesehen.

Wobei ich mich da bislang nicht beschweren kann. 🤞 das es so bleibt.

Gruss

Thomas

Nö. Die AHK ? Meine D Bestellung ist tatsächlich mager (Auch kein DSG oder Licht und Sicht) und schnell fertig geworden.

Das einzige, was ich bisher mit Sicherheit sagen kann, ist dass die Benelux Re-Importe überwiegend (sämtlichst ?) nach hinten geschoben wurden .

Bearbeitet von gervais

Reimport aus Österreich, Beach Edition Camper, 110KW, HS

Bestellt 05/2021 

Voraussichtliches Lieferdatum Ende Q1/2022 (Aussage von Porsche Austria GmbH)

Preis ist vertraglich fixiert.

Wenn ich jetzt mit gleicher Konfiguration einen Reimport bei dem gleichen Autohaus bestellen würde, müsste ich schon unglaubliche 16% mehr bezahlen. (Irre wie die Preise angezogen sind)

Ist aus der KW02 Fraktion schon ein Ocean fertig gemeldet (Bilder in der Garage)? Hab bisher nur Beach wahrgenommen. 

Kw02(Ocean)....Produktion gestartet aber noch Golfskizze 🤷‍♂️

KW02 Coast mit Bildern, seit Samstag.

Hey, habe auch Juli '21 bestellt. Nach T3 Joker, T4 und T5.2 jetzt den T6.1 bei ONA, ein Ocean via AT. Noch jemand via AT bei ONA? 

Bearbeitet von brian72

Bei mir ist schon das zweite Mal die Bulli-Skizze zur Golf-Skizze zurückgewechselt.

Allerdings das Neueste: Die 150kW-Angabe ist entfernt worden.

FIN seit Mitte Nov21. Bestellt Anfang 09/21.

Wahrscheinlich wird er gerade zurückgebaut, damit ihr Eure fehlenden Teile bekommt. 😉

VG Dirk

Bearbeitet von DirkDe

Humor ist wenn man trotzdem lacht 😃👍

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 424 Mitgliedern gesehen

Christopku skorpion-ft Arel CaLias Excalibur JakemcFlake BeetleJuice135 Miri99 Bernigo Gratzl hamburga cuba2408 Gonzo_HH VW-Califreund Bubba Rastapopoulos Callinichda kknobloch Georgi Gringo84 calivaan Albatross Bulli85 Bernd-der-Bus Wolferl Adele Damawirz FC2024 Mr.Exhaust Cali_Aspirant InTime JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 JM96 gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental +324 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.