Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Wie erhält man die grüne Umweltplakette bei der Fahrzeugabholung in Hannover?

Die Kennzeichen mitbringe ich mit, VWN kennt mein Kennzeichen noch nicht und das muss auf der Umweltplakette drauf stehen.

Erstellt VWN bei der Übergabe die Umweltplakette und klebt diese dann an die Innenseite der Windschutzscheibe?

Oder muss ich mir die vorher besorgen, wenn ich in eine Umweltzone möchte?

 

Vielen Dank im Voraus für helfende Antworten 

Michael

 

Link zu diesem Kommentar

Im Kundencenter wirst du beim Einchecken bereits gefragt ob du die grüne Plakette (gratis) ins Fahrzeug haben möchtest.

 

Das Kennzeichen wird sauber aufgedruckt, du musst dich um nichts weiter kümmern.

 

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bisher hat sich bei mir in der Lounge noch nichts verändert, Produktionsauftrag eingegangen, Auslieferungstermin KW02.

Wie sieht es bei den anderen aus der KW02 Fraktion aus?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir seit gestern Produktion gestartet.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das klingt nach gut organisiert und ergibt einen weiteren grünen Haken auf der Erledigungsliste, vielen für die schnelle Antwort.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir auch.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

bei mir auch so (KW02-Fraktion)

Link zu diesem Kommentar

Hallo an die KW50-Fraktion. Habe seit 10.11. eine FIN. Laut meinem freundlichen letzten Freitag stehe ich ZP5. Ist hier schon jemand weiter?

Link zu diesem Kommentar

Bei uns ist auch die Produktion gestartet… KW02

Link zu diesem Kommentar

Gerade mit meinem Freundlichen gesprochen ...in seinem System steht KW01 obwohl Fin noch nicht da? Irgendwie komisch.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du bist nicht allein! Wir warten seit September 2020 und seit die Produktion vor 8 Wochen gestaltet ist, gibt es erneut keine Infos mehr! Wenn ich dann hier lese, das Bestellungen vom September 2021 ausgeliefet werden, stimmt mich das schon nachdenklich. Auch wenn es nun bis im Frühling, wie auch du sagst,  keine grosse Rolle mehr spielt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja bei mir auch noch der gleiche Stand. Sehr ähnliche Extras. Fin war 03.11. laut Info ZP5

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bestellt  am 18.06.21

AB 29.06.21 unverbindliche Lieferzeit Q1/2022

Voraussichtliche Auslieferung 51. KW 2021 seit 05.10.21

Voraussichtliche Auslieferung 50. KW 2021 seit 11.10.21

FIN seit 06.11.21 

Produktion seit 06.11.21 gestartet

Info vom Freundlichen am 19.11.21 ZP5

am 26.11.21 immer noch ZP5 und keine weitere Info von VWN

ich vermute da steht er nun und wartet auf Teile.

 

Ich denke dann wird es ein BJ2022

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi,

ich bin KW52, FIN kam am 23.11. und seit gestern ist er fertig und ich habe meinen Abholtermin für den 22.12. zwischen 10 Uhr und 12 Uhr in Hannover gestern fest gemacht.

ihr habt beide DSG, ich habe Handschaltung und meine FIN und Produktion ist nach euch gestartet und vor euch fertig. Sollte es eventuell an dem Getriebe liegen?

Link zu diesem Kommentar

Das kann eventuell der Grund sein😳😤

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 423 Mitgliedern gesehen

    Cadde Adddi fringo Lynn T6b BePla Knox16 Nero3 GER193 vieuxmotard LupoBavarese Ruedi Vooyo AP2020 Mitmog msk stiptec Cali-on-tour Bulli-Bike-Boulder-Beer Maffy Bo209 Chrisclubjoker patseeu flokel p.eter Benno_R Sandraeb wgrf Emmental MaLachML JoFe exCEer BaerbelE chruesi calimerlin Winter2004 Zille gngn Johnny_Fly FrankB reisender Murphy14 Ecomo Simoncrafar PaulW Bauer-Alt lepse Rastapopoulos Hyperion ono99 talonmies Rennsemmeln alexo redone FlyingT Hogan Mark76 Bergdoktor ommelt peterboy MUC_Cali Bulli53 EwaldTx MD_998 coldi Slide140 BONNIGEL Elchfamily Bertram-der-Bulli Wurstblinker Kermit96 Christopku sheene Caliingegreet Spike74 Calinoob Slow-Fox fymw nomate Califanontour Axel2190 Radkäppchen Excalibur tonitest T3-4-5 aderci MartinR Greekfan T2-Fahrer Famous13 JerryCotton Gringo84 Dieselschnüffler regri golf62 Luomen dorsel Miar Houndling Afrimi +323 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.