Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

Ich habe in Februar /März 21 diese Antriebskombi bestellt. Nach langen hinhalten kam dann im Juli die Kommissionsnummer und Info das KW48 produziert werden soll.  Ursprünglich war von kw 18 die Rede 😂

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kann dauern... 🙃

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, das dachte ich mir schon. Wie kann man den Status nachschauen? Ich hab ein post gelesen von ein ende Juni produzierte Cali mit abholung diese Woche. Also ist Abholung / Transport in 4 Wochen denkbar?

Keine Ahnung wie man das bei der Konstellation über Belgien in die Niederlande sehen könnte....

Unserer wurde in 29 aufgelegt und ist ebenfalls fertig. 29.07. wäre ja KW 26. Wenn er also auf dem Transportweg sein sollte ist das in 4 Wochen machbar. Ist er das? 

Aber Ocean mit viel Firlefanz klingt nach Flughafen-Parkplatz 😉

Bearbeitet von FlyingT

Nö, als Reimport aus Luxemburg über Trend-Fahrzeuge in Wittlich. 

Hi, 

Bei mir ists zwar kein 4Motion Schalter, sondern 2wd DSG, auch 11/20 bestellt... 

Mit dem Rest geht's mir so wie dir.

Kein Bus, keine Infos... 😭 😉

Ja richtig. Deshalb auch keine Infos. 

Bestellt hab ich in Reutte. 

Es gibt da einen thread wo beschrieben wird wie man mit komissionnummer und Jahreszahl auf myvolkswagen.com (eben *nicht* .de) als nicht deutscher Kunde in myvolkswagen rein kommt.  

Dann siehst du wann du eine FIN bekommst. Ab FIN bist du nicht mehr im Niemandsland. 😉

Bearbeitet von Luwosch

Stimmt, nur es scheitert bei vielen Reimport-Bestellern allein daran dass die Händler die Kommissionsnummer gar nicht erst rausrücken. 

Da hilft nur immer mal wieder nachfragen was stand der Dinge ist...

Naja, machen kann man eh nichts..

Bleibt nichts andres übrig wie warten, und das kann ich (und auch viele hier) mittlerweile ziemlich  gut 🤣✌️

Ja aber 10-12 Monate Wartezeit geht schon als ordentliche Daumenschraube durch, sodass der Händler dann die kommisionsnummer ‚gestehen‘ muss 

Richtig, so habe ich auch als Schweizer Kunde Zugriff zur lounge. Aber ich sehe da seit 11 Montaen, dass noch keine FIN bekannt ist! Hilft also auch nicht wirklich weiter! Bei uns wurde die Produktionswoche am Montag von KW 36 auf KW 40 verschoben - Bestelldatum 23.09.2020.

Bei Bestellungen, welche Deutschland verlassen (Re-Import, Bestellungen in die Schweiz, Österreich, Schweden,...), sieht man die Lounge nicht.

Lediglich die Fahrzeugübersicht/Garage ist sichtbar.

Darum ist kein mögliches Produktions- resp. Auslieferungsdatum sichtbar. Jedoch erlaubt das Erscheinen der FIN in der Fahrzeugübersicht einen Rückschluss auf die Zeitschiene...

Liebe Grüsse

Tavadras

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 428 Mitgliedern gesehen

Christopku kknobloch Gratzl Georgi Gringo84 calivaan Albatross Bulli85 Bernd-der-Bus Wolferl Adele Damawirz FC2024 Mr.Exhaust Cali_Aspirant InTime Arel JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 JM96 skorpion-ft gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn cuba2408 aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental heiligsblechli Ruedi calimerlin T2-Fahrer Zille Almroad LupoBavarese FlyingT Reno66 Elefant HolCo BaerbelE +328 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.