Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielleicht wird es ein Lovemobil?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

genau...vielleicht solltest mal wieder herzhaft lachen und was lustiges im Fernsehen schaun... z.B. ne Komödie mit BUSter Keaton... *prust*

Hallo zusammmen,

habe diese Woche die Komm.-Nr. bekommen und mich bei MyVolkswagen angemeldet. Funktioniert natürlich nicht in Gänze.

Mein Verdacht ist, dass es an der Komm.Nr. liegt, da diese keine Buchstaben sondern ausschließlich 7-Zahlen hat.

Hat jemand von euch auch ein Komm.Nr die ausschließlich aus Zahlen besteht?

Grüße,BK

Wie wär‘s mit Schnulli-Bulli?  😂

Update, er soll unterwegs sein🥳

Und voraussichtlich kommt er weiterhin in KW16🤣

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Wenn's ein AT Import ist, erst auf die AT-Nutzi Seite gehen

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

, dann "my volkswagen" klicken. Hier kannst du versuchen, die letzten 6 Ziffern der Kommissionsnummer mit (oder vielleicht auch ohne) Bestelljahr vorweg eingeben (bei mir wars 2020xxxxxx). Ich hatte nur eine 6 stellige K-Nr. (6 Zahlen!), gibt hier aber auch welche mit 7. Anschließend solltest Du auch auf der deutschen Seite dein Auto aufrufen können. Mehr als das hier wirst du dann aber wohl nicht sehen. Vor einigen Tagen wars noch Mj2021 und die Ausstattung ließ sich aufrufen, geht jetzt nicht mehr.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Danke für die Info. Schaut bei mir ähnlich aus,

Bearbeitet von BKKK

Habe wohl den 🙂 vergessen...

Also bei VW haben die jetzt wirklich keine Ahnung mehr und schreiben das auch so hin. So Steht bei mir wieder sowas:

Beim Busname hab ich mal bei realen Namen nachgesehen. Wie wäre es mit:

BUSTAD bzw. BUSHARDT

BUSHIE

BUSCETTA

BUSLING

BUSTIAN

BUSTINI

(Quelle:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

)

Das sind wenigstens Namen die es auch so gibt. Kann man sich immer drauf berufen. Das ist dann seriöser :)

Hallihallo, ich lese schon länger mit :;-):.

Wir haben gestern bestellt Ocean 4x4 150PS .. nun warten wir auch … unverbindliche Lieferung 1.11.2021

Niemals nicht !

So ein Cali ist ein Freund, ein Familienmitglied, eine Lebenseinstellung ! 😍

Das stimmt wohl, so oft wie viele in die Lounge gucken, schauen andere nicht nach ihrem Neugeborenen...

Ein Wartezimmerthread der seinesgleichen sucht, mit mittlerweile über 10000 Beiträgen. Ist das schon eine Religionsgemeinschaft (Sekte wollte ich nicht sagen)?

:;-):

Noch einige Eingebungen von ein "Van" Spezialist:  Vantilator, Vanhalen, Vanmorrison, VanderFart 😉 Vanzone, VanHelsing...

Herzlich willkommen im Wartezimmer. 👋 Habt ihr schon einen Namen für euer neues Familienmitglied? Ist grad schwer angesagt. Wir haben noch keinen Namen ausgesucht, ist immer noch Gegenstand von Diskussionen. Habe Hanni vorgeschlagen, des Geburtortes wegen. Ist nicht unbedingt gut angekommen. Mal schauen, was es am Schluss wird... 😁

Gruss und viel Spass beim Mitwarten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 429 Mitgliedern gesehen

Gonzo_HH Callinichda Christopku kknobloch Gratzl Georgi Gringo84 calivaan Albatross Bulli85 Bernd-der-Bus Wolferl Adele Damawirz FC2024 Mr.Exhaust Cali_Aspirant InTime Arel JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 JM96 skorpion-ft gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn cuba2408 aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental heiligsblechli Ruedi calimerlin T2-Fahrer Zille Almroad LupoBavarese FlyingT Reno66 Elefant +329 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.