Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

Ich hab 2021ABC123 genommen, das ging. Und meiner steht mit 2022 MJ drin, ohne aktuell weitere Infos, Lieferung stetig Q1/2022, ABER: ich sehe ihn aka die Golf Skizze. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... auaaaa... da springen mir ja alle Wirbel gleichzeitig raus und die Bandscheiben bekommen Angstzustände auf Eurer Europaletten Bettstätte...

seid Ihr Fakire oder fröhnt Ihr dem geißeln als Hobby?!😁Ich wünsche Euch, dass der Cali bald kommt, oder bestellt Euch eine ExpedSim vorher...😊

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Michl, genau so sieht die originale Kommissionsnummer aus, vor dieser Zahlen-/Buchstabenkombination musst Du allerdings noch das Bestell-, bzw. Modelljahr tippen, versuch´s mal mit 2020, 2021 oder 2022

Hey Leute,

Auf der Suche nach Namen für den Bus bin ich jetzt bei folgenden Vorschlägen angekommen:

Bustav, Vanessa, Vannemarie, Vantonia, Vandreas, Vanuela, Vantomas.

(Bussolini kam auch auf, wurde aber meinerseits dann direkt abgelehnt. )

Was meint ihr?

Vantomas finde ich nett ( 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

), vor allem wenn du dich damit vielleicht nicht immer an die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit halten wirst. 😇

... dann müssen die meisten Holländer in Bussen/Vans gezeugt worden sein, deren Namen beginnen alle mit „van“...😊

So wie bei uns Rücksitzotto oder Motorhaubenhannes?

... genau... Silvie van de Faart... nomen est omen... Silvie von der letzten Fahrt im Van...

Dolli BUSter...🙃

Jetzt macht alles Sinn! 😁

Caliboard live. Das liebste Kind wird getauft, hoffentlich knallt Ihr dann auch eine Flasche Schampus an die Karosserie.

Leute es ist nur ein Auto.

VG Hendrik

Wie wäre denn was mit Bus:

Bussibär

Busserl

Bussimausi

😂

guten Morgen,

ich würde auch am Ball bleiben. Auch wenn es zunächst ja nur so aussieht, dass das Q zu einem O geworden ist - wenn das falsch eingegeben wurde …. Wenn der Verkäufer sich nicht kümmert, dann vielleicht den nächst höheren im Autohaus nehmen!

viel Glück 🍀

Also Bussolini finde ich ja irgendwie geil, wäre hier aber auch ein absolutes No-Go. 

Es existiert hier im Haushalt bereits ein Kater namens Benito... auf die dann zu erwartenden, berechtigterweise kritischen Nachfragen meiner Bekannten verzichtet ich lieber. 😅

Bei Namen für Gegenstände halte ich es eigentlich immer etwas pragmatischer, außer in Momenten negativ behafteter Gefühle... da wurde in der Vergangenheit  aus dem "Bus" mal schnell "Misthaufen".

Für das neue Fahrzeug könnte ich mir vorstellen, dass es von den Familienmitgliedern Cali genannt wird... daraus könnte mit fortschreitendem Alter (wenn der Nachwuchs nicht zuhört) in Situationen von emotionalem Kontrollverlust mal schnell "Kalle Arsch" werden.

Die oben genannten Namen sind zwar nette Wortspiele, aber ein Bus namens Vanessa??? 🤷‍♂️

Grüße 🖐😉

Man kann auch alles ernst nehmen. 😄

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 429 Mitgliedern gesehen

Gonzo_HH Callinichda Christopku kknobloch Gratzl Georgi Gringo84 calivaan Albatross Bulli85 Bernd-der-Bus Wolferl Adele Damawirz FC2024 Mr.Exhaust Cali_Aspirant InTime Arel JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 JM96 skorpion-ft gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn cuba2408 aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental heiligsblechli Ruedi calimerlin T2-Fahrer Zille Almroad LupoBavarese FlyingT Reno66 Elefant +329 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.