Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit Freitag ( 29.09.20 Bestelldatum) einen passat bekommen, freie Kilometer bis der Cali da ist. Stand heute: 4.Quartal 21 steht in der myVolkswagen Lounge. Bei 41€ Kostensatz pro Tag ist der Gewinn für VW bei meinem Auto nach 3 Monaten dahin.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Regi,

Ich hoffe dass die Info von deinem Händler so nicht stimmt.

Hast du in D bestellt oder einen Re Import?

Hab Anfang Dezember bestellt.

Wir stehen momentan bei KW 25 und laut unserem Händler könnte das auch klappen.

Ist allerdings schon 2 Wochen her...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin @RAWA

Das hört sich nach einer fairen Lösung an. 
Darf ich fragen, ob du den Passat vom Autohaus oder von VWN zur Verfügung gestellt bekommst? 

cheers 

Leute,

Denkt positiv und vertraut dem Kapitalismus. VW ist soweit zurück im Fertigungsplan, die werden vermutlich die Werksferien kürzen oder anderweitig kompensieren. Dafür wird die Hauptversammlung schon sorgen. Dazu werden die Fahrzeuge mit der besten Marge priorisiert. Deshalb wurden andere Werke runtergefahren wie zB Emden. 

🤑

Bestätigt die hier getroffenen Aussagen und lässt nichts gutes hoffen 😢

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bestellung bei einem Händler in der Schweiz via AMAG.

So, heute habe ich nun endlich unterschrieben :)

T6.1 Beach Tour (110 KW, Handschalter, 4Motion, Diff-Sperre)

Dann bin ich mal gespannt und update meinen Verlauf:

03.05. Bestellung, auf Auftrag Q1/2022

Bearbeitet von Onicaah
Schreibfehler

Glückliche Ururururururururururururururururururenkel xD Die werden sich wundern wenn was richtig antikes urplötzlich geliefert wird xD.

Bearbeitet von Dieselschnüffler

Ok so pessimistisch wollte ich dann doch nicht sein :P

Für die Überbrückung der Wartezeit: 😀

Hallo gervais, 

den Kombi mit Aufstelldach mit dem Code ZDB kann man bei jedem VWN-Händler bestellen. Im Konfigurator bekommt den aber nicht angezeigt. Geht nur über den Händler. Ist aber auch noch nicht fertig, da die Innenverkleidungen am Dach fehlen und die der B-Säulen ins Fahrzeug gelegt werden. Bis vor kurzem konnte man sogar den Kastenwagen mit Aufstelldach bestellen. Das lief auch eine ganze Zeit bei mir so, doch dann hieß es plötzlich von VW, dass der Kasten nicht mehr bestellter ist da VW keine Betrieberlaubnis für das Fahrzeug bekommt. Also wurden auch vorherige Bestellungen wieder storniert. 

Ich habe jetzt das mulmige Gefühl, dass es nur eine Simulation vom Händler war, um das Fahrzeug zu konfigurieren. Da stand auch was auf dem Screenshot aus dem Händlerportal wo die ganzen Codes aufgelistet waren. :-(

Ciao 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von GriSu.
Bild aus dem volkswagen-Bodybuilder für Aufbauhersteller

Wenn das Fahrzeug nach den Werksferien (WU) produziert wird wird er sicher nicht im August ausgeliefert werden. WU ist in Wolfsburg vom 02. bis 20. August. Schätz mal Hannover macht das ähnlich. Dazu kommt die Produktion in Limmer, die werden entweder Nacharbeiten, oder ebenfalls die Produktion ruhen lassen... könnte mir aber vorstellen das sie weiterbauen um aufzuholen, umbauen müssen sie m.W. nach nichts...

Es gab allerdings auch bei VW schon Werksferien in denen zumindest Tagschichten z.T. von studentischen Hilfskräften ausgeführt wurden. Natürlich ist der Output wesentlich geringer. Was aber dagegen spricht ist die Tatsache,  dass im Moment viele Umbauarbeiten für T7 und ID BUZZ vorgenommen werden müssen. Dazu nutzt VW gerne die Produktionsfreie Zeit...also nichts genaues weiß man nicht...

Ich habe mich übrigens mittlerweile dran erinnert , dass ich ein paar Mal gelesen habe, dass die 4M Schalter zulassungsbedingt nach hinten geschoben werden. U. A. hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

PS: Danke für ZDB, ich dachte aber, die werden nur an Hersteller verkauft.

Gute Nachricht,dass das nicht so ist-

Bearbeitet von gervais

Der Passat kommt vom Autohaus von Ihren Eurocar-Autos. VW  werden 41€ pro Tag in Rechnung gestellt. Der Passat ist fast neu.

Stimmt, jetzt wo du es sagst, weiß ich wieder warum die mir so gut gefallen. 😉 

Man erkennt aber, dass das Bild bearbeitet ist und nicht ganz optimal passt. Ursprünglich sollten es 18“ werden, hab sie aber auf 17“ umbestellt.

Delta 4x4 Klassik mit Beadlock , so nennt man die.

Ich dachte die ganze Zeit, dass die Räder nach dem Bus kommen. Jetzt hab ich Angst, dass die beim Händler einstauben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 428 Mitgliedern gesehen

Bubba Rastapopoulos Gonzo_HH Callinichda Christopku kknobloch Gratzl Georgi Gringo84 calivaan Albatross Bulli85 Bernd-der-Bus Wolferl Adele Damawirz FC2024 Mr.Exhaust Cali_Aspirant InTime Arel JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 JM96 skorpion-ft gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn cuba2408 aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental heiligsblechli Ruedi calimerlin T2-Fahrer Zille Almroad LupoBavarese FlyingT +328 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.