Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, habe mich bei VWN angemeldet kann auch unter meine Fahrzeuge die Konfiguration des Fahrzeuges sehen, aber nicht die Kachel für das Fahrzeug.... 

Grüße

Joachim

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Geht denn die Seite direkt unter 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

?

Ne, wußte ich nicht . Und da werden die fehlenden Chips nachträglich eingebaut ? 

Taskforce regelt! 😆

"Chipmangel: VW sieht Chancen auf Besserung im zweiten Halbjahr"

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Hallo an alle Wartenden,

ich hatte mich vor einigen Monaten hier im Wartezimmer angemeldet und war meistens nur stiller Mitleser. Ich möchte hier mal meinen herzlichen Dank an die Community weitergeben. Das Forum hier ist eine der wenigen, wenn nicht DIE Quelle, aus der ich vernünftige Informationen ziehen konnte, um mir ein halbwegs realistisches Bild von der Liefersituation zu machen. 

Ein kurzer Abriss zu meiner Historie:

Cali Coast Edition 110 kW DSG

Bestellung KW 24/20

1. Schauglaswoche KW48/20

2. Schauglaswoche KW06/21

3. Schauglaswoche KW21/21

4. Schauglaswoche KW27/21

....???

Da mich die ganze Warterei und Unsicherheit immer wieder frustriert hat, habe ich jetzt einen Strich drunter gemacht und gestern meine Bestellung storniert. War keine leichte Entscheidung. Habe mich jetzt für einen Kastenwagen entschieden, der sofort verfügbar war. Vom Gemütszustand ist das nach langer Zeit wieder ein ganz Anderer. Vielleicht mache ich irgendwann mal wieder einen neuen Anlauf. Jetzt wollte ich einfach nicht weiter warten.

Drücke allen Wartenden aber natürlich weiterhin die Daumen! Werde auch immer mal wieder hier vorbeischauen.

Schöne Grüsse

Thomas

Hoffentlich auch die misteriöse Halde mit hunderten Californias ohne Chips und Fliegengittern.😂 😅

Bearbeitet von gervais

Da hab ich mich evtl. falsch ausgedrückt:

Du musst dich bei VW einloggen, nicht bei VWN.

Bei VWN habe ich die Kachel auch nicht.

Die gibts nur bei Volkswagen direkt und nicht bei den Nutzfahrzeugen.

Gruß Markus 

Der Song zum neuen Status..:“I believe in miracles, where you‘re from, you sexy thing?“ 🎶🎶🤗

Hi...

FIN ist jetzt da...läuft...

Grüße,

ich

Nun bin ich gespannt :)

Schauglaswoche?

Schauglaswoche = geplanter aber nicht bestätigter Termin für den Produktionsstart. Zumdest wurde mir das mal so erklärt.

Dank Dir 😉

Das mit den Fliegengittern kann ich glauben. Die kann man ohne ausliefern.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 428 Mitgliedern gesehen

Bubba Rastapopoulos Gonzo_HH Callinichda Christopku kknobloch Gratzl Georgi Gringo84 calivaan Albatross Bulli85 Bernd-der-Bus Wolferl Adele Damawirz FC2024 Mr.Exhaust Cali_Aspirant InTime Arel JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 JM96 skorpion-ft gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn cuba2408 aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental heiligsblechli Ruedi calimerlin T2-Fahrer Zille Almroad LupoBavarese FlyingT +328 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.