Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ob das Herz dran hängt (wie in meinem Fall) oder nicht ist irrelevant. Ich hab mein Leasing-Fahrzeug abgeben müssen und nun kein Fahrzeug mehr...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich verstehe ja die Verärgerung, aber sie versuchen ja, dir zu helfen.

Und momentan - ich hab gerade geschaut - sind zwei Multivan quasi sofort verfügbar ...

Es gibt hier deutlich schwierigere Fälle, das ist klar...

mein zweites Wartezimmer Thema wird hoffentlich keines davon 😉

Wegen Solchen und ähnlicher "Ärgernisse" habe ich nach 3 Jahren das Leasen aufgegeben und mir was eigenes gekauft. Leasen ist eh nur n Verlustgeschäft und für die CO2 Bilanz eine Katastrophe...

Bei mir kam die FIN am 08. März

Jubel👌

Konnte meinen Bulli heute beim Händler in Augenschein nehmen. Jetzt muss nur noch der Boden rein,foliert  werden,

Spoilerlippe dran,Ladekantenschutz montieren,Werbung drauf und fertig.

Ende nächster Woche soll Übergabe sein.Ick  freu mir wie Bolle!!!!

Könnte man meinen, aber Böden die foliert werden, werden vermutlich später eingeschweißt. Sonst werden die Ecken nicht ordentlich.

Bearbeitet von gervais

Das ist natürlich nicht der Grund. Das liegt an der Spoilerlippe. Ist die noch nicht montiert flutscht der beste Folienboden nicht korrekt über die Ladekante. 

Ich hoffe Du lässt das nich bei VW in Hannover machen,  sonst hast die Karre erst an Weihnachten da... 🤪

Echt? Das zieht mir ja den Boden unter den  Füssen weg.

Dieser gehört nicht zur Serienausstattung.Hier ging es um Gewichtsreduzierung fürs KBA.

Never😂

Wird alles von Regionalen Firmen erledigt.

Super, und das trotz Anhängerkupplung! 
Heute gucke ich in die Lounge, und sehe für den Coast wieder nur noch Juli 2021, nachdem seit Montag KW30 da stand. Habe leider kein gutes Gefühl.

09.12.2020 Auftrag erteilt

16.12.2020 AB erhalten.

Unverbindlicher Liefertermin Q2

Liefertermin laut Lounge: Mai 2021

22.02.2021 Lounge Auslieferung KW21

08.03.2021 Lounge Liefertermin unbekannt.

17.03.2021 Fahrzeug in Lounge verschwunden.

22.03.2021 Lounge wieder da: KW21

26.03.2021 Lounge Auslieferung KW29

29.03.2021 Lounge Auslieferung Juli 2021

26.04.2021 Lounge Auslieferung KW30

30.04.2021 Lounge Auslieferung Juli 2021

Ich dachte beim ocean in mbm ist das Serie? Nach dem motto: wenn schon ne komische Farbe, dann passt dazu auch ne große klatsche

Ich nehm lieber das Modell... hab öfter mal "Kontakt" mit VW Personal 😁 dann geht's vielleicht mal schneller voran...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von FlyingT

Zu Teil 2:

Anscheinend soll mein Coast schon mehr oder weniger produziert sein, aber es fehlen wohl seit Wochen irgendwelche Chips, welche nicht geliefert werden können 🤷🏼

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 428 Mitgliedern gesehen

Christopku Bubba Rastapopoulos Gonzo_HH Callinichda kknobloch Gratzl Georgi Gringo84 calivaan Albatross Bulli85 Bernd-der-Bus Wolferl Adele Damawirz FC2024 Mr.Exhaust Cali_Aspirant InTime Arel JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 JM96 skorpion-ft gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn cuba2408 aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental heiligsblechli Ruedi calimerlin T2-Fahrer Zille Almroad LupoBavarese FlyingT +328 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.