Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

Glücklich verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer. Ich konnte am Montag meinen Ocean in Hannover abholen. Bestellt war er im Oktober.  Die Abholung gestaltete sich Pandemie bedingt als sehr kühl und kurz, es gab lediglich eine 10minütige Übergabe. (Die Übergabe könnte man trotz Corona Situation tatsächlich etwas feierlicher gestalten, ein kleiner Kritikpunkt an die Verantwortlichen in Hannover) Der Cali selber und die Heimfahrt bei strahlendem Wetter machte mich aber sehr froh. Es ist ein wirklich schöner Bus, und auch mein erster VW-Bus nach jahrelanger Fahrt mit MB Vito. Mängel konnte ich bisher nicht entdecken und nächste Woche fahre ich ihn zum Tom zum Einbau einer Solaranlage. Ich wünsche euch viel Geduld beim weiteren warten, ich war sehr froh das es während meiner Wartezeit das Forum hier gab und habe viele Anregungen erhalten und konnte auch oft viel schmunzeln. Ich hoffe selber nun dass die Reisebeschränkungen bald aufgehoben werden und der Cali auf die Straße zu schönen Zielen kommt. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch: Hübsch! 👍🏻
Die Farbkombination hab ich noch nie gesehen, gefällt mir aber. 😊

Herzlichen Glückwunsch! Wer ist denn dieser Tom, der die Solaranlage einbaut?

edit: Ich habe mal gegoogelt, du meinst wahrscheinlich Tom von Calicap.de? Könntest du uns sagen, was so ein Kompletteinbau von ihm kostet? Würde mir so etwas wahrscheinlich auch nachrüsten lassen.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bearbeitet von Asdf321

Jep, schicke Combo! 👍

Sehr tolles Auto! Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank für die Glückwünsche. Ja ich habe die Anlage bei Tom hier aus dem Shop bestellt und lasse  diese auch bei Ihm in Hürth einbauen. Ich habe ein Modul bestellt und ein Sonnensegel zusätzlich  mit dem entsprechenden Anschluss neben der Anhängerkupplung. Preislich liege ich mit Einbau bei ca. 2.300 €.  Viele Grüße 

Danke.  die Kombi ist tatsächlich nicht so  häufig. Ich war bereits vor einer Woche einmal in Hannover und konnte in den Fahrzeugen die dort draußen aufgereiht stehen und zur Abholung warten keinen weiteren in dieser Kombination sehen. Aber am Montag bei der Abholung war noch ein zweiter in dieser Farbkombination in der Halle. Ich hatte die Kombination vorher auch noch nicht auf der Straße gesehen, habe aber trotzdem mit Wagnis bestellt … Und bin jetzt sehr zufrieden, sieht  in der Realität wirklich schick aus… VG

Nun reihe ich mich ganz hinten ein im Wartezimmer. Habe gestern unterschrieben 🤩 Es wird ein Ocean. Lieferfrist ist auf 43 Wochen festgelegt (bei der ersten Offerte vor 3 Wochen warens noch 40 Wochen) - dh. wir werden unseren Cali voraussichtlich Ende Feb 2022 bekommen.

Händlerrabatt gabs 14.87% ("Nettomodell") und noch Zubehör im Wert von 1.4% (VW Händler Bern)

Nun hab ich ja noch genug Zeit mich im Forum durchzuwuseln und schonmal eine Zubehör Wunschliste zusammenzustellen 👍

JA hier ich bin es.  

Wir hatten im Winter Frühjahr mal eine zeit lang die Montagen im Angebot.  

Jetzt sind wir aber schon bis November ausgebucht.  

Wir können leider immer nur Samstags Montagen machen.  Wir suchen händeringend eine neue Halle, dann könnten wir das endlich mal ausbauen.  

Hallo an alle in diesem tollen Forum!

Ich nehme hier nun auch ganz am Ende der Warteschlange Platz. 
Habe letzte Woche unterschrieben und heute die Auftragsbestätigung bekommen (unverbindlicher Liefertermin ist der 31.12.2021). 
Bei mir wird es ein Beach Camper Edition 110kW DSG und mit 17% während der Hausmesse beim Münchner Händler bin ich ganz zufrieden, zumal ich nicht die große Verhandlerin bin. 

Ich lese mich hier dann mal durch das mögliche Zubehör und vertreibe mir so die (unendliche) Wartezeit 😊

viele Grüße,

Sabrina

Bei mir sind seit gestern  immer wieder die Fahrzeugdetails in der Lounge nicht verfügbar. Geht es noch jemandem von Euch so?

Gruß Homer2505

Hallo zusammen,

ich bin kurz davor mich auch bei den Wartenden einzureihen und meinen T6.1 Beach Tour (110 KW, Handschalter, 4Motion, Diff-Sperre, keine Fliegengitter und kein Sportpaket (dank diesemForum hier)) zu bestellen. :) Nun habe ich heute die Info vom freundlichen bekommen, dass er in den Kaufvertrag keine Lieferzeit reinschreiben kann. Er schreibt weiter, dass erst mit der AB von VW ein unverbindlicher Liefertermin genannt wird. Ist das normal oder sollte ich beim Händler auf eine Nennung eines Liefertermins im Kaufvertrag bestehen?

Schon mal danke in die Runde und ich hoffe, hier auch bald die erste richtige Meldung abgeben zu können :)

Ja

Normal. Auf einen Termin zu bestehen macht eh keinen Sinn, und der Händler hat es eh nicht in der Hand wann das Auto final ausgeliefert wird, also wird er dir kein Datum nennen können.

43 Wochen Lieferzeit sind schon hart. Aber dafür gibts ganz lange Vorfreude. Ich weiß, ein schwacher Trost.

Gruß, Tom

Bei uns ebenso ... 😕

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 428 Mitgliedern gesehen

Christopku Bubba Rastapopoulos Gonzo_HH Callinichda kknobloch Gratzl Georgi Gringo84 calivaan Albatross Bulli85 Bernd-der-Bus Wolferl Adele Damawirz FC2024 Mr.Exhaust Cali_Aspirant InTime Arel JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 JM96 skorpion-ft gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn cuba2408 aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental heiligsblechli Ruedi calimerlin T2-Fahrer Zille Almroad LupoBavarese FlyingT +328 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.