Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

Auf die Gefahr hin, dass ihr glaubt ich hätte nichts besseres zu tun: 

Bei jedem 3-4 Reload der Seite ist die Kachel da, führt aber zu einer Fehlermeldung. 

Cheers

Dann doppelt Glückwunsch! Das ging richtig flott für die Kombi! 

Warte seit September...

Dein Cali sieht übrigens top aus! Hast du die extra Scheibenverdunklung genommen? 

Cheers

Bearbeitet von mdp

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

…ich seit 06.2020 🥲

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Top! Sieht gut aus. Habe ich auch bestellt 🙂 

Cheers

Dammed 😣

Bis auf 4 motion sieht das sehr nach meiner Kombi aus... hatte aber im September bestellt und komme stand heute erst q4 2021 zum Zuge.  Glückwunsch 

Will ich auch mal jammern: Ich warte seit März .... März 2020. Langsam wird es lästig :/ 

Wir verstehen es auch nicht mehr.

Heute nach mehrfacher Nachfrage: "Im Moment gib es leider keinerlei Hinweise welche Planung aktuell vorliegt."

Hi, darf ich fragen, was das für Lackschwarze leisten an der Stoßstange und am Schweller sind? Die sehen gut aus in der Farbkombi!

danke schon mal und sorry falls offtopic.

Pfff, das ist mal ne Hausnummer 😤😤😤😤

da dürftest negativer Spitzenreiter sein !

ich habe 9 Monate gewartet aber das Teil ist einfach geil !!!!!!!

gruss Semmi 

Exterieur Sportpaket ab Werk. Geht aber nur in Verbindung mit 18er Springfield.

Ich bin jez so frech und antworte mal, ich vermute Darksyde ballert grad irgendwo durch die Gegend 😁

Bearbeitet von FlyingT

👍🏼 Sieht top aus...

haben wir auch so bestellt, inkl. extra dunkle Scheiben, allerdings als 110kW.

Glückwunsch und viel Spaß...

Grüße 

Na da kann ich nur gratulieren!

Ha, das kann ich überbieten!

Februar 2020, aber angeblich diese Woche in Produktion gegangen...

Puhhh, das ist hart. Ist das Fahrzeug über Belgien geordert? Klingt ja so als wenn es dort besonders lange dauert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 429 Mitgliedern gesehen

VW-Califreund Christopku Bubba Rastapopoulos Gonzo_HH Callinichda kknobloch Gratzl Georgi Gringo84 calivaan Albatross Bulli85 Bernd-der-Bus Wolferl Adele Damawirz FC2024 Mr.Exhaust Cali_Aspirant InTime Arel JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 JM96 skorpion-ft gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn cuba2408 aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental heiligsblechli Ruedi calimerlin T2-Fahrer Zille Almroad LupoBavarese +329 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.