Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

Gut, der Weg vom 11er zum Bus lässt sich zumindest historisch irgendwie herleiten; zumindest solltet ihr dann aber den rechten Frontscheinwerfer entsprechend bearbeiten. Ob Hank dann damit einverstanden wäre, sei trotzdem dahingestellt ;)

Der Händler konnte soeben die Abholung für Hannover vereinbaren, frühstmöglicher Termin war leider der 18.5. :(

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Und wenn Du ihn zum Händler liefern lässt? Das sollte schneller gehen.

Der Händler meint das würde nur 5-6 Tage schneller gehen aktuell, 400€ mehr kosten und mein Händler ist fahrtechnisch für mich nicht so gut zu erreichen wie Hannover.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Immerhin! Ich könnte mit Mitte Mai gut Leben 🙂

Cheers

Ja, ich habe mich damit jetzt auch einfach abgefunden. Es gibt auch keinen Unterschied ob man Paket 1 oder 2 bucht.

Abholung ist nun für den 18.5. fixiert. :)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meiner auch. 4 Wochen lang in Produktion. Kein Bulli Bild. Und seit eben auf dem Transportweg.

Nette Überraschung nach all den Rückschlägen. Weis jemand wie lange es zum Händler dauert?
Halt es kaum  noch aus.

Bestellt Oktober 20. Liefertermin Januar 21. Dann 4 Quartal.Dann Juli 21. Dann 20 Kw .

Also wahrscheinlich alles,wie bei den meisten.

Ist der Status in der Lounge wieder verschwunden? Die Kachel?

Sehe ich das richtig, dass die Angaben in der Lounge immer nur am Montag morgen aktualisiert werden?

Ich sehe bei mir immer noch nur „Juli“. Bei einigen hier ist ja diese Woche der Wechsel von Monat Juli auf die KW erfolgt. Da bleibt mir wohl nur noch die letzte Juli KW, falls der Monat überhaupt passt.

😭 Für die Sommerferien kann ich dann schon mal alternativ planen.

Hierum geht’s:

Modell: California 6.1 Coast Aufstelldach 2,0 l

Leistung: 110 kW

Modelljahr: 2021

Farbe: Candy-Weiß

Mit ACC, Rückfahrkamera, Luft+Waserstandheizung, 3 Fenster Faltenbalg

09.12.2020 Auftrag erteilt

16.12.2020 AB erhalten.

Unverbindlicher Liefertermin Q2

Liefertermin laut Lounge: Mai 2021

22.02.2021 Lounge Auslieferung KW21

08.03.2021 Lounge Liefertermin unbekannt.

17.03.2021 Fahrzeug in Lounge verschwunden.

22.03.2021 Lounge wieder da: KW21

26.03.2021 Lounge Auslieferung KW29

29.03.2021 Lounge Auslieferung Juli 2021

Nein, der Status wird täglich aktualisiert sofern es was gibt und wohl auch tatsächlich wenn was in der Produktion passiert.

So ist mein Fahrzeug (Bulli Bild) Abends um 20:30 Uhr aktualisiert worden, Transport morgens um 7:20 Uhr. Es ist also nicht so das immer Nachts um 24:00 Uhr erfolgt.

Ja, nach einem neuen Login ist die jetzt bei mir auch weg. :( Ob das ein gutes Zeichen ist?

So ihr lieben ich verabschiede mich jetzt mal aus dem wartezimmer

Mitte Dezember bestellt Dienstag abgeholt

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bei mir ist der Status auch weg. 

VWN weiß schon, dass ich von solchen Aktionen körperliche Schmerzen bekomme, oder? 

Am übernächsten Wochenende muss ich von Hamburg nach Stuttgart und zurück. Dafür könnte ich den Bus gut brauchen. 

Jetzt fahre ich halt mit dem eGolf. Wer sich ein bisschen auskennt weiß, dass der eGolf nicht für die Langstrecke gebaut wurde... 

ICH WILL MEINEN BUS! 

Glückwunsch! 

Lass mich raten, 110 KW, oder? 

Da ist sie wieder. Keine Änderung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 429 Mitgliedern gesehen

VW-Califreund Christopku Bubba Rastapopoulos Gonzo_HH Callinichda kknobloch Gratzl Georgi Gringo84 calivaan Albatross Bulli85 Bernd-der-Bus Wolferl Adele Damawirz FC2024 Mr.Exhaust Cali_Aspirant InTime Arel JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 JM96 skorpion-ft gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn cuba2408 aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental heiligsblechli Ruedi calimerlin T2-Fahrer Zille Almroad LupoBavarese +329 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.