Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

Hi Sabine, 

wir haben auch Mitte September 2020 eine ähnliche Konfiguration bestellt und haben seither fast die gleichen Info-Schnipsel bekommen, die du gerade beschrieben hast. 

Auch wir sollen unseren Bus aktuell im Juli 21 bekommen. Mal sehen 🙂 Immerhin hast du eine Lieferwoche! Wir haben nur den Monat. 

Ach dir weiterhin starke Nerven 👍🏻

Cheers

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also ich habe einen T6 California 150kw -4-Motion Baujahr 10/2015 mit Schalter , keine Ahnung wie manche drauf kommen es gibt die nur mit DSG . 

2015?  Schon lange her. 

Kannst ja mal versuchen diese Kombination zu konfigurieren. 

Cheers

Hallo zusammen,

wie sieht es denn bei Euch mit Namen für den Bulli aus? Ich glaube "Dicker" wäre bei uns schwierig, ich würde meine Frau ständig fragen, ob sie mich oder den Bulli meint!

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zumal er auch nicht dick ist ... 😉

Moinsen liebe Cali-Gemeinde,

bei meinem Anfang September in D bestellten CaliCamper (150 KW/4-Motion) hat sich nach 8 Wochen auch mal wieder etwas getan. Er steht zwar seit Ende Februar unverändert auf Auslieferungswoche 14 (2021), aber immerhin ist jetzt schon mal eine Bullizeichnung zu sehen.
Haltet also weiter durch, es scheint sich was zu bewegen!

Viele Grüße aus dem frischen Norden

Musst ja nur so bei Mobile eingeben, dann sieht man ja obs welche gibt...

Dann sind unsere wohl knapp hintereinander vom Band gefahren, bei mir kam Bulli gestern Abend, heute die Bilder. Jetzt warten wir auf den Status" Auf dem Transportweg" :)

Was ich mich gerade frage, die Notbremse wurde beschlossen. Darf ich nun mein Fahrzeug in Hannover noch abholen, oder machen die komplett dicht?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Nee, mal im Ernst, die heißen doch wohl nicht alle "Auto", "PKW", "Cali" oder "Dicker"?

Sehr tiefgründig!

... und der Name leitet sich genauso wie Lebensgefährtin vom Begriff Lebensgefahr ab...

Wenn unserer dann mal irgendwann zur Welt gekommen ist, dann wird er Willy heißen. 

Hat sich bei uns durch den Landkreis ergeben,in dem er zugelassen wird. So haben wir den Namen dann auch auf dem Nummernschild. 

Eigentlich haben viele einen Namen für ihren Van. Selbstausbauer sowieso. Aber ein Cali kann ja auch gut nen Vornamen vertragen...finden wir. :)

Sydney... nach Sydney Youngblood..

"All we can do, is sit and wait..."

🙈

Bei uns haben die Autos alle Namen, meist heissen sie wie der Vorbesitzer (also Lydia, Helmut,...). Da der Cali ein Neuwagen ist, mussten wir uns was überlegen. Wir sind bei Gargamel gelandet (Gargi)😉

Meiner ist ja komplett rot. 

Im Moment steht Redbaron hoch im Kurs 🥳

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 429 Mitgliedern gesehen

VW-Califreund Christopku Bubba Rastapopoulos Gonzo_HH Callinichda kknobloch Gratzl Georgi Gringo84 calivaan Albatross Bulli85 Bernd-der-Bus Wolferl Adele Damawirz FC2024 Mr.Exhaust Cali_Aspirant InTime Arel JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 JM96 skorpion-ft gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn cuba2408 aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental heiligsblechli Ruedi calimerlin T2-Fahrer Zille Almroad LupoBavarese +329 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.