Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Felgen heißen „Valdivia“

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🎶jetzt geht’slohoooooos!!!🎵

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

bei uns schaud  das ähnlich aus, haben auch Sept. 2020 bestellt und werden nun ständig nach hinten gereiht, liegen nun bei KW 28. Der Händler meint das liegt daran, dass wir einen Schalter bestellt haben, mit DSG wäre dieser schon längst da 😞    (Vorfreude ist doch die schönste Freude 😉 )

Das gibt mir Hoffnung. Unserer soll eine Woche später ausgeliefert werden, dann müsste die Produktion theoretisch nächste Woche starten.

Ei ei da freut sich einer. 

Uiiiii bei uns steht sie auch endlich im System. Welch Freudenschrei beim Frühstück.  😁😁😁😁🤙🤙😄🍻🥰🙄🤘👌

FIN kam am 15, aber noch kein „in Produktion“. Ich hoffe :D

Also ich habe mit dsg bestellt weil es den 150kw leider nicht als Schalter gibt. 

Dann kann ich hoffen, dass die Produktion bei mir auch bald startet 😎

Hallo zusammen,

vielleicht habe ich es ja übersehen/überlsesen, aber ist inzwischen bekannt, was "Steuerung NV-SE" bedeutet ?

besten Dank,

Grüsse, willi

Auch der Händler hat sich gerade gemeldet dass der Cali nun ZP8 überschritten hat, eine Terminierung für Hannover ist aber leider noch nicht möglich.

Vermutlich erst morgen oder am Freitag.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Seit wann gibt es den 150kw nur als DSG ?

Keine Ahnung... Seit 2015? Also zumindest nicht Multivan und california 

Hallo zusammen,

ich habe bisher aufmerksam mitgelesen und dachte, es wird mal Zeit, "Hallo" zu sagen. Ich habe Anfang Februar 2021 bestellt (California 6.1 Ocean, 110kw, 4Motion, dsg und Magnettaschenlampe) und werde jetzt schon verrückt, wenn ich sehe, wie lange manche Patienten hier schon im Wartezimmer sitzen. Nachdem ich letzte Woche versehentlich in der lounge einen Chat mit VW begonnen hatte, habe ich eben tatsächlich eine telefonische Rückmeldung bekommen. Der Mann war freundlich, die Nachricht nicht. Zur Zeit ist die Cali-Prodiktion wegen Corona bis auf Weiteres ausgesetzt, über Zeitverschieben konnte er (verständlicherweise) keine Angaben machen.

Schöne Grüße

Michael

Die Cali Produktionim Werk Limmer ruhte im Februar mal für 2 Wochen. Aktuell läuft sie meines Erachtens aber wieder. Sie haben nur noch etwas zu tun, die zwischengeparkten Autos in die Fertigung einzutakten.

Ich habe z.B. seit dieser Woche eine konkrete KW in der VW Lounge stehen,  nachdem ich seit Wochen nur Juli 2021 stehen hatte. 

Hallo in die Runde,

habe das Board vor ca. 4 Wochen entdeckt und war bisher stille Mitleserin. Ich wusste vorher garnichts von der Volkswagen Lounge (sorry, unser erster VW :-)) ... und seitdem ich hier mitlese, habe ich da auch endlich den Durchblick 🙏🏼- leider vorerst nur mit der Komm.-Nr., aber immerhin.

Wir haben Mitte September 20 bestellt, 10 Tage später war die Auftragsbestätigung da mit Liefertermin Februar 21. Im Dezember 20 teilte uns der "Freundliche" mit, dass es April 21 😳 wird, im März 21 war es dann voraussichtlich die KW 25, 2 Wochen später die KW 26 und jetzt über die Lounge stehen wir bei KW 28 😠.

Das ist schon sehr zäh, aber doch erträglich, wenn man sieht, dass es hier vielen genauso geht.

Allen weiterhin starke Nerven! Grüße, Sabine

Bearbeitet von mrspeel

Der Händler sieht den Auslieferungstermin immer 14 Tage eher als die Lounge. Auf beides kann man sich aber nicht verlassen. Unser sollte KW14 laut Händler, laut Lounge in KW16 kommen und ist erst gestern Abend vom Band gerollt. Auslieferung wohl eher in KW18/19.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 429 Mitgliedern gesehen

VW-Califreund Christopku Bubba Rastapopoulos Gonzo_HH Callinichda kknobloch Gratzl Georgi Gringo84 calivaan Albatross Bulli85 Bernd-der-Bus Wolferl Adele Damawirz FC2024 Mr.Exhaust Cali_Aspirant InTime Arel JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 JM96 skorpion-ft gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn cuba2408 aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental heiligsblechli Ruedi calimerlin T2-Fahrer Zille Almroad LupoBavarese +329 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.