Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus KarlNapp und Danbenboss

Ich hab meinen Beach auch bei "von der Forst" ende Juni bestellt.Damals war die Lieferzeit 6 monate. Jetzt warte ich immer noch:-).

Die letzte info habe ich gestern bekommen mit der nüchternen Aussage das es seitens von VW noch keinen Produktionstermin gibt.

Damit heist es auch wieder warten und zubehör kaufen.

Schöne Grüße

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gestern war es dann soweit, wir haben unseren Bus bei Take-Your-Car in Buchholz abgeholt! 

Alles hat bestens geklappt, von der Bestellung bis hin zur Anmeldung und Abholung des Fahrzeuges. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Habt ihr auf myVolkswagen irgendetwas verfolgt? Bzw. konntet ihr eine Änderung der Zeichnung (vom Golf zum Bulli etc.) beobachten?

Wir haben nie eine FIN oder sonstiges bekommen und haben total im Dunkeln gelebt🤪

Myvolkswagen gibt uns Schweizern ja nicht viel Informationen. Ich habe einfach immer mal wieder freundlich beim Händler nachgefragt.

Keine Fliegengitter übrigens.

ja dann liegt es wohl wirklich an den Fliegengittern, welche ihr beide nicht habt.

myVolkswagen gibt bei uns nicht viel her. Bei mir ist jedoch vor ca. zwei Wochen die FIN aufgetaucht. Mehr aber auch wieder nicht

Klingt so als wären wir beim gleichen. :)

Glückwunsch. Endlich sieht man hier mal die beste Farbe für den Bulli 🙂

Tja, mit den Farben ist das hier so eine Sache im Forum. 😆

BTW: Für einen ist MBM das allerbeste! Ich sag nur: Jedem/r das seine/ihre! 😉

Einfach nur schön, wenn es für alle passt! 

Ich setze neben der Farbe vor allem auch noch auf die inneren Werte. 👍

Aber das allerwichtigste ist, dass das Mobil dann irgendwann mal endlich kommt. 😜

Hattest du die Konfiguration denn geändert? Dann wären 2 Wochen drauf ja in Ordnung, falls es dabei bleibt. 

Nein, das hatte ich dann nicht gemacht.

Das es sich verschiebt, liegt eher an der normalen "Flexibilität" bei VWN.

Da muss man schon ins nahe gelegene Paderborn fahren um die schönste Farbe zu erblicken......

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von calipb

Hoi zusammen

Habe gestern von meinem Händler erfahren, dass ich noch ca. 4 Wochen warten muss. Ursprünglich sollte der Cali vor 4 Wochen produziert und diese Tage ausgeliefert werden. Wisst ihr etwas von einem längeren Produktionsstopp wegen positiven Corona Tests am Produktionsstandort?

LG

Stefan

Hallo Stefan,

ich kenne nur diese Nachricht und hoffe, dass du deinen California bald bekommst.

Bearbeitet von Boc-M

Danke. Habe gerade die Nachricht gelesen, dass die Produktion für ein paar Tage unterbrochen war. Aber deswegen gleich gute 4 Wochen Verzögerung. 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 432 Mitgliedern gesehen

Arel JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 Christopku JM96 skorpion-ft gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er Albatross zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn cuba2408 aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental heiligsblechli Ruedi calimerlin T2-Fahrer Zille Almroad LupoBavarese FlyingT Reno66 Elefant HolCo BaerbelE HCP ali4020 sts Marc01 Häuptling Greekfan Bulli-Bike-Boulder-Beer recamp 4cheers DerblaueBus Elianimar Simoncrafar haaner Califanontour +332 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.