Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... VW hat das beim Cali auch schon wie bei Porsche einmal gemacht. Nur war es dort nicht das Abstandsradar, sondern das

gesamte Aufstelldach ... man könne ja bei schönem Wetter fahren... hieß es und schlafen im Aufstelldach sei überbewertet,

man könne das ja zu Hause im Bett auch tun...es kam trotz Blumen nicht gut an und daher haben wir halt

heute lange Lieferzeiten...😊

Bearbeitet von Norbert aus W

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Bonnie,

du brauchst dich nicht alleine fühlen! Wir hatten nach unserem Beach auf einen Ocean mit Küche umgesattelt - leider hatte der ein elektrohydraulisches Hubdach ... mit Problemen ... so dass wir vor einem Jahr gewandelt haben , und nun mit dem Coast (bewußt mit manuellem Dach bestellt) glücklicher sind. Vielfach lockt hat der Ocean-Preis aufgrund der Ausstattung ... muss aber jeder für sich entscheiden.

Viel Grüße aus dem Rheinland👋🏻

Im Moment stellen sie die komplette Linie bei VWN um, ID BUZZ kommt rein, dazu der T7, der demnächst SOP hat und nebenher die bestehenden Modelle... schätze mal das trägt ebenfalls nicht zu einer reibungslosen Produktion bei...

Kann keine Ursache sein, Multivans kommen derzeit mit 6-8 Wochen Lieferzeit. Probleme ist die Auslastung von Limmer.

Dann bekommen unsere unfertigen  Busse wenigstens bald Konzerngeschwister. :)

Bei all denen, die hier schon seit einem Jahr und länger warten  kann man sich ja schon ausmalen, was einen selbst im schlimmsten Fall erwartet.

Denkt dran, was alle glücklichen Abholer schreiben: es lohnt sich. Ich glaube auch fest daran. 

Vll hab ich es überlesen....aber hat denn jetz schon einer einen 150KW Cali bekommen?

Produktion startete in KW 6. So langsam sollten die ersten ja Zuhause einziehen dürfen. 

Gerade im Moma: Stahl ist momentan knapp und teuer. Das erklärt doch alles, oder?

Mach uns keine Angst...wir haben auch Mitte September hier im Kanton Zürich bestellt. Unser Händler hat uns Anfang Feb. als Baustart den 17.02. genannt und Auslieferung ca. 1 Monat später. Nun hören wir aber gerade nichts mehr.

Weist du warum bei dir verschoben wurde, hast du den 150 oder 200PS Motor?

Hallo Amency

Also genau wie bei mir. Mein Händler hat mich aber Mitte Februar angerufen und das neue Datum für den provisorischen Bautermin kommuniziert. Da ich noch ein wenig Connections zu AMAG habe, wusste ich aber schon vorher dass der Bautermin verschoben wurde. Würde sicher mal anrufen und nachfragen. Normalerweise würde der Händler sich wohl auch melden wenn das Auto gebaut wird oder so. Schöne News überbringt man ja gerne...

Habe den 200PS Motor bestellt. 

Ja, das könnte man sich vorstellen. Unser Händler sagte auch, er halte uns auf dem Laufenden. 

Dies hat er aber nicht... Es kam immer nur auf unsere Rückfrage eine Antwort. 

Dass die FIN ersichtlich ist, hat er auch nicht mitgeteilt... Was ja eigentlich eine gute Nachricht wäre.

Wir tappen im Dunkeln, ob die schlussendlich genannte Produktion Mitte März nun klappt oder nicht. Mitte März haben wir jetzt ja.

Bei mir gibt's seit eben das Feld Bestellstatus nicht mehr, war für ein halbes Jahr sichtbar 😉

Wie soll ich jetzt die verbleibenden 3 Monate bloß aushalten 🤣

Du hast dich auf dem Zahlenblock vertippt. Die 6 ist eine Taste weiter oben 🤯

🏃‍♂️💨

Bearbeitet von foeschti

Hallo Horrido,

das Loch um welches es sich hier handelt ist im Kunststoff ... kein Stahl.

VG

das habe ich auch gerade festgestellt...

Anmelden bei my Volkswagen geht, meine Fahrzeuge/ Details kann ich sehen.

Aber die Lounge mit voraussichtlicher Auslieferung/ Bestellstatus ist verschwunden.

Nana bin schon 2 Monate über dem Ursprünglichen Termin im Januar ☹️

dito... 

Ich rege mich ja schon gar nicht mehr auf 🙂 

Cheers

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 432 Mitgliedern gesehen

Arel JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 Christopku JM96 skorpion-ft gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er Albatross zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn cuba2408 aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental heiligsblechli Ruedi calimerlin T2-Fahrer Zille Almroad LupoBavarese FlyingT Reno66 Elefant HolCo BaerbelE HCP ali4020 sts Marc01 Häuptling Greekfan Bulli-Bike-Boulder-Beer recamp 4cheers DerblaueBus Elianimar Simoncrafar haaner Califanontour +332 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.