Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dei Kommissionsnummer bekommst du von deinem Händler. Sie ist Fahrzeugbezogen. Wir haben die Nummer zusammen mit der finalen Auftragsbestätigung bekommen.

Hallo Zusammen

Gesellen uns nur zu gerne zu euch ins Wartezimmer. Haben vor 10 Tagen unseren Cali beim Händler bestellt, Lieferfrist wurde mit 6-7 Monaten angegeben, mal schauen...

Es wird ein Beach Edition Spirit mit 110KW, 4M und Handschaltung in Indiumgrau Metallic. Wir freuen uns sehr, ist unser Erster. Wenn ich so mitlese, werden wir noch eine längere Zeit im Wartezimmer verbringen müssen/dürfen.

Wir wünschen allen Mitleidenden eine kurzweilige Wartezeit und liebe Grüsse aus der Zentralschweiz.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

also bei mir war zwischen FIN sichtbar in myvolkswagen und Produktion ist gestartet eine Woche vergangen.

Wiederrum eine Woche später habe ich den Bulli als Bild gesehen und ab da war das Bordbuch online und ich konnte schon mal anfangen zu informieren und blättern.

Gibts das allg. Bordbuch irgendwo zum Download?

In Deutschland bestellt, habe aber das selbe Problem wie @Tavadras Über Hilfe würde ich mich auch freuen. Kein Lounge Button zu sehen und auch keine Anzeige bei direktem Link: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Fahrzeugausstattung funktioniert dagegen perfekt. 

Hallo, mal eine Dumme Frage, denn ich verliere langsam den Überblick 😊. Ist eigentlich schon irgendein  150kw (egal ob 4m oder nicht) ausgeliefert worden? Ich lese gefühlt immer nur 110kw oder habe langsam einen an der Waffel.....!

Ja, unter myVolkswagen > Details zu meinem Fahrzeug > Informationen zu Ihrem Fahrzeug:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo zusammen,

da wir einen 146kW 4Motion Ocean Edition in der KW34/20 bestellt haben warte ich ebenso auf ausgelieferte 150kW Cali‘s.

Aber ich bin mir sicher, dass ich keinen an der Waffel habe. 😆

Gut Ding will eben Weile haben. Oder so! 😜

Bearbeitet von Gecko008

Im Nachbar Forum wurden auf jeden Fall schon 150kw Multivans ausgeliefert.

Das ist ja schon mal ein Lichtblick, dass es wenisgtens nicht daran hapert.....

Danke, leider nichts zu sehen da für mich (Schweizer).

bei mir war das Bordbuch erst sichtbar als sich die Skizze zu einem Bulli Bild verändert hatte.

110kw? Allerdings!

N'Abend allerseits

Schönes Wartezimmer, mo moou! Kalifornischer Gummibaum in der Ecke, Bullizeitschriften auf dem Salontisch, Trinkwasser aus dem Plastikauspuff, tiptop!

28.10. Bestellung bei Amag CH: Cali Beach Liberty Spirit mit Camperzulassung, Liefertermin KW 16/21, 110kw, Handschalter, Anhk, Stdhz., das ominöse Fliegengittel u.w.  Beigemüse. 
Bisher nur Schauglaswochen - Orakel: Produktionsstart möglicherweise KW 16... Auf myvolkswagen nur die Bestellung mit Ausstattung, sonst noch nichts... 

Für die Sommerferien sollte es reichen, sonst Tarantinoshow...

😇

Hallo, schön zu sehen das es noch andere Fahrzeuge in dieser Konfiguration gibt. Man fühlt sich mit seinem Coast zwischen Beach und Ocean so alleine. 😄 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 432 Mitgliedern gesehen

Arel JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 Christopku JM96 skorpion-ft gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er Albatross zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn cuba2408 aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental heiligsblechli Ruedi calimerlin T2-Fahrer Zille Almroad LupoBavarese FlyingT Reno66 Elefant HolCo BaerbelE HCP ali4020 sts Marc01 Häuptling Greekfan Bulli-Bike-Boulder-Beer recamp 4cheers DerblaueBus Elianimar Simoncrafar haaner Califanontour +332 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.