Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wünschen ist doch nicht verboten 

War die frühstmöglich Option, is mir schon klar das die wohl nicht klappt, mal schauen 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dass die ganze Kachel erst später auftaucht wurde hier meine ich noch nicht berichtet. Wenn, dann ist die Kachel mit Lieferstatus von Anfang an da, aber mit „Termin nicht verfügbar“. Oder aber, wie bei den Reimporten, die Lounge ist nie da.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Ganix

Echt interessant. Bei mir fehlt genau diese Kachel:

Bist du vllt auf volkswagen-nutzfahrzeuge.de? Da gibt es diese Kachel nicht. 

Nimm mal einen anderen Browser, lösche den Cache oder nutze einen anderen Internet Anschluss.

Bei meinem dienstlichen Zugang habe ich auch manchmal das Thema das diese Kachel nicht existiert.

... das kommt immer mal wieder vor. Gib mal in der Google Suche “VW Lounge” ein und klick dann auf den ersten Eintrag. Dann solltest du direkt in die Lounge kommen, auch wenn diese auf deinem Dashboard nicht verlinkt ist.

Gruß Nietnagel 

Ich hab dieses Problem auch.... Hab das bis jetzt aber so verstanden, dass das bei mir so ist, weil ich aus der Schweiz bestellt habe.

Falls nicht, wäre ich sehr dankbar um Lösungen dazu.

Liebe Grüsse

Bearbeitet von Tavadras
Name

Heute nochmal mit dem Händler gesprochen. Lieferung steht weiterhin in der KW25. Man freut sich ja einfach schon, dass es keine neue Verschiebung gibt. 😀

Hab seit letzte Woche Montag die FIN aber immer noch keinen neuen Status im myVolkswagen. Steht immer noch Produktionsauftrag eingegangen. :(

... dann sollte die Produktion ja in dieser Woche beginnen. Die FIN wird vom “System” erstellt, ca. eine Woche später geht’s dann in der Montagehalle los. Erst dann steht in der Lounge auch “in Produktion” (obwohl die Vergabe der FIN intern der erste ZP ist).

Den grds. Ablauf mit Zeiten habe hier mal aufgeschrieben:

Gruß Nietnagel 

Hallo,

jetzt oute ich mich auch mal im Wartezimmer. Nachdem ich bisher nur als Zuschauer aktiv war.

Wir haben im März 2020, kurz vor dem ersten Corona Lockdown, unseren California Coast Edition 150PS/ 6-Gang / Frontantrieb bestellt. Als Re-Import bei einem deutschen Händler über Belgien/ Luxemburg.

Die Wartezeit jährt sich jetzt so langsam. Es geht uns genauso wie einigen weiteren „Langwartern“ hier im Forum.

Mit den Tipps hier aus dem Forum (ein herzliches Dankeschön!) konnte ich unseren California immerhin im belgischen VW Portal finden. Die belgischen Anmeldedaten funktionieren auch im deutschen Portal, samt korrekter Ausstattungsliste. Hinweise auf Auftrags, Bau- oder Liefertermine sind leider weder im deutschen noch im belgischen Portal zu finden. Auch auf der Seite mit den Kacheln fehlt genau diese Kachel. Kann es nur vermuten: Die Kachel scheint nur für die sichtbar, die direkt bei einem deutschen VW Händler bestellt haben.

Unser Re-import Händler hat wiederholt beim Importeur reklamiert, bisher ohne Ergebnis.

Natürlich sind wir sehr frustriert, nur, was hilft es? Neu bestellen wäre ein Ausweg - eine kürzere Lieferzeit würde ich dann aber auch nicht erwarten.

Dann warten und reklamieren wir eben erstmal weiter...

Guten Tag, die Kommissions nummer ist, dass eine eindeutige Nummer für jedes Auto oder eine Nummer, die einem Händler gehört? Können diese im letzteren Fall irgendwo konsultiert werden?

Bei uns auch - Liefertermin unverändert KW16

Mit der FIN kann ich immer noch keine Betriebsanleitung herunterladen!???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 432 Mitgliedern gesehen

Arel JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 Christopku JM96 skorpion-ft gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er Albatross zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn cuba2408 aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental heiligsblechli Ruedi calimerlin T2-Fahrer Zille Almroad LupoBavarese FlyingT Reno66 Elefant HolCo BaerbelE HCP ali4020 sts Marc01 Häuptling Greekfan Bulli-Bike-Boulder-Beer recamp 4cheers DerblaueBus Elianimar Simoncrafar haaner Califanontour +332 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.