Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

So, wir nehmen hier jetzt auch Platz (Coast 4M Ascotgrey) es wird vom Reimporteur des Vertrauens der dritte Bus. Mit entspannter Vorfreude, da ja der aktuelle Coast noch auf die ersten Ausflüge des Jahres wartet.....

Gruß Axel

Bearbeitet von alexo

Hallo. Was genau kann ich 4 Wochen nach Bestellung den Freundlichen fragen, um etwas zu bekommen, mit dem ich in der Lage bin, online (wo?) selber den Status einsehen zu können? :danke: 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hui, de hend ehr aber grad chli Glück. Mer hend am 30.9. e Ocean Edition  110kW, DSG bstellt bi amag ond e Provisorische Termin för Prod-start i de KW 18. Hoffentlech klappts bi euch 👍😀

Freitag war es so weit. Wir konnten unseren Red Hot Bulli Pepper abholen. Hier die ersten Bilder. Ich mache weitere bei besserem Wetter

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wünsche Euch dann viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied und uns allen gern auch ein paar weitere Bilder vom Innenraum und des Führerstandes (besonders auch wegen der gewählten Sitzfarbe)

Ich habe nach der Kommissionsnummer gefragt. Damit konnte ich meine Fahrzeug bei MyVolkswagen nun hinzufügen (siehe Screenshot). Der Wagen wurde am 09.02.21 bestellt. Leider finde ich hier auch kein Auftragsstatus 😔 Kommt diese erst, wenn ein voraussichtliches Lieferdatum feststeht? 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hab am 17.9.20 einen Beach Tour Edition  bestellt 150kw 4M mit voraussichtlichem Termin 1. Q 21   jetzt kommt auf Nachfrage die Auslieferung kann nicht bestätigt werden. Es liegen keine genauen Daten vor. Die Rollwiderstandsoptimierten Reifen seien nicht lieferbar. Lt. Werk. .....

Bearbeitet von Silbersurver
Schreibfehler

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Bus, Rolfi! Ich bin aufrichtig neidisch...😉

Allzeit gute Fahrt!

Hi, von der Übersicht musst du zwei Ebenen zurück. Da wo die ganzen Kacheln kommen mit Eingang zur Lounge etc. 

Da dann etwas runter scrollen. Bei mir ist es die 4. Kachel wo dann der auftragsstatus steht

Rütz

Gruß Axel

Ich habe diese Kachel leider noch immer nicht. Die scheint nicht bei jedem aufzutauchen ....

Thoa, dann gesell ich mich auch mal dazu...

T6.1 Coast Edition in Grau mit 110KW FWD und bissl schnickschnack in KW10 bestellt.

Schwarze 18er, privacy Verglasung, AHK und n paar Assistenten...

Wunschlieferwoche KW16 angegeben... mal sehn ob das was wird. Ich werde berichten 😉

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT

Du meinst schon die KW16 ins 2022, oder? 🤣

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 432 Mitgliedern gesehen

Arel JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 Christopku JM96 skorpion-ft gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er Albatross zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn cuba2408 aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental heiligsblechli Ruedi calimerlin T2-Fahrer Zille Almroad LupoBavarese FlyingT Reno66 Elefant HolCo BaerbelE HCP ali4020 sts Marc01 Häuptling Greekfan Bulli-Bike-Boulder-Beer recamp 4cheers DerblaueBus Elianimar Simoncrafar haaner Califanontour +332 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.