Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Selbe Grundkonfiguration und selbes Zwischenzielland. Dann steht meiner ja vielleicht auch mit drauf😜

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich finde der Eine da sieht sehr indiumgräulich aus🧐😉

Dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen, dass das Werk unsere Calis nun endlich ausgespuckt hat🙏

Eine echt geile Vorstellung,  dass vll einer von uns seinen Bus auf dem Foto sieht und nur nicht weiß,  dass es seiner ist. :)

kann ich alles nicht bestätigen :;-):, bisschen Farbe schadet in diesen grauen Zeiten nicht... (Eure sind auch schön!... aber hinter den sieben Bergen... da wohnt die Rosalie, und die ist die schönste von Allen!)

Sodele, gibt es hier noch einen freien Platz im Wartezimmer.......

Shit, dann steh ich eben 😅

Am Montag einen Coast 4Motion bestellt, im Angebot stand in der Glaskugel das Quartal 4 als Liefertermin, das Jahr war leider nicht erwähnt  😂

Aber hier im Forum scheint man sich die Wartezeit tatsächlich verkürzen zu können!

Wollte mich nur über die Meinungen der werkseitigen Alarmanlage informieren und nun habe ich schon bedenken ob der Bulli länger als zwei Tage vor meiner Haustür stehen wird bevor ein Lanfinger zuschlägt 😳

Naja, jetzt habe ich ja zumindest die Wartezeit, an der ich mich schon an IHM freuen kann 🙃

Jeder sieht was er kann 😉... Ich spiele nicht mit Barbies.

Die original-Farben sind doch eher schwarz, weiss oder verschiedene Grautöne dazwischen.

Würde mir da mehr Mut wünschen... das geht eben über Folierung... und meiner Frau gefällts.

Guten Morgen zusammen,

kann hier jemand Tipps geben auf was bei der Abholung geachtet werden sollte? 

Ich meine bei der Abnahme des Fahrzeugs.

LG

aus Franken

Hallo,

genau innen und außen auf Beschädigungen prüfen. Und, ob alles dabei ist, was du bestellt hast.    Nach dem Verlassen des Geländes, kann nicht mehr reklamiert werden.

Gruß Charly

Auch ohne Corona: 1000 neue Eindrücke prasseln auf Dich ein, Frau und Kinder fragen und oder lenken ab. Dutzende möglicher Stellen könnten beschädigt, schief oder verkratzt sein. Die Klärung eines Defekts oder Fehlteils hält schon auf. Die Liste, die Du Dir hoffnungsfroh aufgrund von Schadensmeldungen hier gemacht hast, verschwimmt vor Deinen Augen. Der Berater schaut leicht genervt, denn er muß Dich ja auch noch einweisen.

Kurz: Nein.

Bearbeitet von gervais

Hallo

wir gingen es entspannt und freudvoll an. So ein Tag ist was Besonderes. Es soll bei VW (und im Autohaus .. bei uns Reutte) eine Qualitätssicherung geben.

Man ist bemüht dem Kunden ein fehlerfreies Auto zu verkaufen.

> Offensichtliche Mängel gibt es nicht im Normallfall, versteckte Mängel oder Schäden findest man eh nicht und regelt die Garantie.

> Das Erlebnis geniessen, that´s it und nicht verrückt machen lassen.

Die Heimfahrt dann mit Verstand antreten, die ersten 100km sind viel wichtiger für den Antrieb als ein Kratzer in der Innentüre.

Bild: FREUDE :)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Es darf eigentlich nur eine Person mit zur Übergabe. Da das aber keine wirkliche Übergabe ist, machen die schon mal eine Ausnahme. Es wird ja noch ein Foto gemacht. 

Dann wird nur schnell das Zubehör gezeigt und dann muss man mit dem Fahrzeug schon raus aus der Halle.

Man kann dann natürlich auf dem Gelände noch das Fahrzeug im Detail kontrollieren, aber eine Reklamation ist natürlich auch später noch beim Händler möglich.

👍😀 Du glücklicher. Ich wurde leider von Herr St. vertröstet.
Unserer verharrt weiterhin auf KW22. Die 8 Monate haben somit bei uns auch nicht hin gehauen. Wahrscheinlich zuviele Sonderwünsche. 🤣

Meine Güte, mach mich nicht Bang!

😳😳😭 du machst mir gerade ein wenig den Flitzepeter aus St.werdnichtmehr...... 

Ich fühle mit Dir

So, der Countdown läuft. In ca. 30 Minuten geht es los zur Abholung unseres Busses. Langsam steigt die Nervosität.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 432 Mitgliedern gesehen

Arel JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 Christopku JM96 skorpion-ft gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er Albatross zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn cuba2408 aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental heiligsblechli Ruedi calimerlin T2-Fahrer Zille Almroad LupoBavarese FlyingT Reno66 Elefant HolCo BaerbelE HCP ali4020 sts Marc01 Häuptling Greekfan Bulli-Bike-Boulder-Beer recamp 4cheers DerblaueBus Elianimar Simoncrafar haaner Califanontour +332 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.