Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das liegt vielleicht auch passend zum Wetter. 😉

Schwarz Weiß Foto 😇

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In welche Richtung fuhr er denn? ;)

So ca. 14 Tage.

Der fährt immer im Kreis daher bekommen wir die Fahrzeuge auch nicht 🤣

Vorwärts immer vorwärts 👌

(aber langsam 🤷‍♂️)

So mit reichlicher Verspätung melde ich mich nun auch offiziell aus dem Wartezimmer ab. Letzten Freitag war es soweit und ich hab meinen Erich in Empfang genommen. Allen wartenden wünsche ich noch viel Geduld 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Weiter geht die wilde Fahrt

48/20

17/21

20/21

24/21

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Die beste Farbe überhaupt!
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß!

Ich freu mich jedes mal wie Bolle, wenn ich nen Cali in "meiner" Farbe sehe :)

Gibt es überhaupt andere Farben ausser Pure Grey ?

Thomas

Ja Indiumgrau ist auch sehr schick 👍🏼

Heute hat mir mein Importeur mitgeteilt das sich der Termin um 3 Monate verzögert, jetzt unverbindlich KW 35. Bestellt in KW 1/2021, Beach Camper 110 KW.

Sehr ärgerlich...

Wie bei uns, gut du bist noch einen Monat eher. Aber ganz genau das selbe. Keine Infos, oder immer wieder Verschiebungen. Bei uns zuletzt über den Importeuer "wird vielleicht im Mai gebaut, genaue Daten liegen keine vor", erhalten.

Wir stellen und nun schonmal auf Ende Sommer ein :/

Aber stornieren ist keine Alternative. Allgemein finden wir den Cali eben alternativlos.

Ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass eine Ladung Calis nach LUX unterwegs ist und dort in den nächsten Tagen bei den Händlern ankommen sollen .

Wäre ja toll, wenn unser Ocean Edition 110kw DSG dabei wäre - die Farbe der Wagen auf der Schiene würde schon mal passen😇🤔🙊

Vielen Dank! Farbe ist wie immer eine Frage des Geschmacks, mir gefällt sie mega 😀

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 432 Mitgliedern gesehen

Arel JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 Christopku JM96 skorpion-ft gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er Albatross zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn cuba2408 aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental heiligsblechli Ruedi calimerlin T2-Fahrer Zille Almroad LupoBavarese FlyingT Reno66 Elefant HolCo BaerbelE HCP ali4020 sts Marc01 Häuptling Greekfan Bulli-Bike-Boulder-Beer recamp 4cheers DerblaueBus Elianimar Simoncrafar haaner Califanontour +332 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.