Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

#1 :;-):

Hallo zusammen,

ich reihe mich mal in die Warteschlange ein.

Ocean Edition 146 KW (deutscher Händler)

bestellt: Ende Dezember 2020

unverb. Termin: Q2/21

AB: keine

Umbestellung: 09.02. nach Aufforderung durch VW (nochmal das ganze Vertragspamphlet)-> Cali kann nicht in die Produktion eingeplant werden, da der große Tank 80l nicht mehr verbaut wird. In der Bestellung wird auf die Umstellung auf 150KW und twindosing sowie ein damit verbundenes Mehrgewicht von 25kg verwiesen.

Also bei meinem 150kw wird nach wie vor der 80l Tank verbaut

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist so erstmal nicht sehr aussagefähig, welche modelvariante hast Du denn bestellt? Ocean/Coast oder einen Beach, der ja um einiges leichter ist.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welchen hast du? Auch einen Ocean? Magst du evtl. dein Profil ausfüllen, dann sehen wir das bei den Diskussionen;-)

Hallo ,

wir warten jetzt seit 1 Jahr! auf unseren California Beach Camper 146 kW (=>150 kW) 4 Motion AT Reimport

mit Markise und 80 l Tank und Biketräger .

Wir sind gespannt, ob wir tatsächlich irgendwann auch das so bestellte Auto bekommen... haben bisher keine weitere Info bezüglich Liefertermin oder Änderungen (außer im Oktober die Info zu 150 kW).

Viele Grüße,

Sabine

... ach ursprünglicher Liefertermin war Ende Juli /Anfang August passend zum Sommerurlaub angekündigt

🤣 wurde nur vergessen, daß Jahr zu nennen 2021 /2022🙈

Hallo Sabine, habe die gleiche Grundkonfiguration hier in D Anfang September bestellt; bei mir flog nur der Unterfahrschutz raus, den größeren Tank durfte ich behalten. Meiner soll in der 12. KW gebaut werden und dann in der 14. KW ausgeliefert werden. Für einen Abholtermin in Hannover schlage ich noch mal 4 Wochen drauf und freue mich dann im Frühjahr auf meine ersten Touren, nachdem ich mein sich im Keller angehäuftes Zubehör eingebaut habe. Halte weiter durch. LG Rolf

Ohje das wünscht man niemanden ! Wo hast du den bestellt ?

Upps, da muss ich mich auch mal schlau machen.

Ich habe zwar einen Beach Tour Edition, aber durch die rechte Schiebetür ist der so schwer, dass er (lt. VW) nur mit 6 Sitzen bestückt werden darf 🙄

Ich werde berichten.

Bearbeitet von Leguan
Rechtschreibung

Vielen Dank Rolf für die aufmunternden Worte.

Bei uns flog die Differentialsperre raus +75 kg extra Gewicht, die wir in 6 Jahren kein einziges Mal benutzt haben trotz mancher matschigen Schneewiese.

Bei Schweiger in Reutte - (wir dachten beim größten Bullihändler Europas -laut Eigenwerbung -sollte es vielleicht etwas schneller gehen🙃)

Viele Grüße,

Sabine

Bei mir war die Komissionsnummer nicht auf dem Vertrag - unser Ansprechpartner bei AMAG hat sie mir aber umgehend zugestellt. Die Nummer konnte ich dann auf der Schweizer Seite 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

eingeben... ohne Zusatz der Jahreszahl - nur die 6stellige Nummer :)

Bei mir war die Komissionsnummer nicht auf dem Vertrag - unser Ansprechpartner bei AMAG hat sie mir aber umgehend zugestellt. Die Nummer konnte ich dann auf der Schweizer Seite https://www.volkswagen-nutzfahrzeuge.ch/ eingeben... ohne Zusatz der Jahreszahl - nur die 6stellige Nummer  :) 

Ich habe einen Beach Tour Edition 150 kW  2wd mit Markise, 7 Sitzplätzen,  80l Tank, 18 Zoll, standheizung uvm.  Reimport war nicht möglich weil in den nicht deutschen Konfiguratoren aufgrund des Gewichtes nicht konfigurierbar. In Deutschland bestellbar, und bis heute mit Auslieferungstermin in der Lounge. Einzige was ich umkonfigurieren musste war dass ich keine 4 Schlüssel bekomme...

Profil füll ich aus.

Wundert mich, das ging eigentlich beim 146kw schon nicht, eine Freundin musste deswegen die Markise abbestellen.

Ich hab überlegt, ob ich die Konfiguration noch um den größeren Tank und die Differentialsperre erweitere...

Wenn ich jetzt bei euch lese, dass der Bulli dann sowieso zu fett wird, bin ich froh  dass ich es gelassen hab.

Wenn die Daten im Konfigurator richtig hinterlegt sind, dann wiegt meiner dann so schon 2710kg. 

Was alle wartenden trösten sollte:

Es ist sowieso Lockdowm und der Frühling lässt eh auf sich warten ...Würden wir ihn morgen bekommen...wir könnten sowieso nicht mit ihm anfangen bis auf Einrichten und Polieren .

Das trifft dann zu, wenn der Cali das "Freizeitmobil" ist. 😉 Ich bin um jeden Tag früh, den das "Familienauto" früher da ist ... 🤷‍♂️

Gab es beim Schweiger dann keine Möglichkeit auf ein Vorläufer Fahrzeug zu wechseln ?

Man hört hier ja oft im Forum das die Foristen auf ein Vorläufer Fahrzeug zu greifen und somit die Wartezeit reduziert haben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 432 Mitgliedern gesehen

Adele Christopku Damawirz FC2024 Mr.Exhaust Cali_Aspirant InTime Arel JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 JM96 skorpion-ft gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er Albatross zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn cuba2408 aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental heiligsblechli Ruedi calimerlin T2-Fahrer Zille Almroad LupoBavarese FlyingT Reno66 Elefant HolCo BaerbelE HCP ali4020 sts Marc01 Häuptling Greekfan Bulli-Bike-Boulder-Beer recamp +332 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.