Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

Ja so wie es scheint neigt sich dies Seite langsam dem Ende zu.

Es sprudeln nicht mehr so viele News rein wie auch schon und die Wartezeiten sind ja erträglich geworden - früher waren es mehr als 1 Jahr....!

Auf jeden Fall war es interessant und auch amüsant was da so alles gelaufen ist.

Vielen Dank für alle Eure Beiträge  - und geniesst euren schönen Camper Bus. 

Moin,

ich hab mich nochmal reingesetzt...😇 Lagerfahrzeug Ocean 4motion Edition. Ist hoffentlich in 4 Wochen da.

VG

Dorsel

• 2 Wochen später...

Abgeholt in Hannover bereits Anfang Juli:

Beach Tour Edition mit den super-exklusiven Last-Edition Aufkleberchen 🩹🩹 da haben die sich echt ins Zeug gelegt 😆

Nach Jahren im Multivan nun erstmals mit Aufstelldach unterwegs, 7-Sitzer mit PKW-Zulassung. Erstes Upgrade: eine dicke Matratze.

Die Umstellung von 204 auf vernünftige 150 DSG-PS war anfangs hart, da man die ganze Zeit das Gefühl hat, dass das Gaspedal kaputt ist. Aber man gewöhnt sich schnell um und jetzt reist es sich viel entspannter.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• 3 Wochen später...

Huhu,

jetzt ist er da… 🎂 Ocean Edition 4 motion. Heute erstmal einrichten…

ich freue mich sehr!

dorsel

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Glückwunsch!!  Tolle Farbe und Ausführung.

Mit Tageszulassung voarb?

Aus is sagt man bei uns, umso mehr freuen wenn man Einen  hat 😀 

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nö, konnte ich als Lagerfahrzeug bekommen… 😁 ich finde mega! Habe erstmal eine Dose illy gekauft. Morgen nach dem einrichten gibts den ersten Kaffee 

dorsel

👍

Die Blechdose Illy fährt seit 2019 mit als refill

ps zuerst laß ich lila :

Bearbeitet von Benno_R

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann man den noch zulassen in der EU?

1.9.24 war Deadline für Camper, Pkw 1.7

so mein Stand und hier

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Im Umkehrschluss, bedeutet das nicht, wir fahren mit einem Cybersecurity Risiko rum?! Hat jemand eine Vorstellung wie groß und real dieses Risiko sein könnte?

...ich bin dazu zu wenig IT Freak bzw Spezialist. Ich habe daher meine Datenschutzeinstellungen im Cali auf maximal eingestellt. Dann funktionieren nicht mal mehr OTA Updates. Ich vermute das das zuerst mal ausreichend ist.

Die nächste Frage die sich in diesem Zusammenhang stellt ist: Wie "Interessant" ist es den eine T6 zu hacken und was wäre der Effekt.... das es ausgeht oder blinkt????  Das mag ärgerlich sein ganz gewiss. Aber irgendwelche direkten Eingriffe ins fahren sind m.M. nach nicht möglich.

Da würde ich mir als TESLA Fahrer deutlich mehr Sorgen machen....oder mal die ein oder ander App vom Smartphone entfernen...

Moin

es steht doch weiter oben im Link: Gefahr droht erst ab 1. September .. 

schönes Wochenende und gute Fahrt

Die Frage ist, ob es noch eine Übergangsfrist gibt und VW eine EOP Ausnahmegenehmigung beantragt hat.

Wenn nicht, dann taugt ein T6.1 ohne Zulassung nur noch zum Export.

Ich denke, bei dem genannten Datum geht’s um das Type Approval, bzw. Production discontinued.

Also, VW stoppt die Produktion spätestens zu dem genannten Datum. Alle vorher produzierten Autos können aber weiterhin ganz normal zugelassen werden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 424 Mitgliedern gesehen

Excalibur JakemcFlake BeetleJuice135 Christopku Miri99 Bernigo Gratzl hamburga cuba2408 Gonzo_HH VW-Califreund Bubba Rastapopoulos Callinichda kknobloch Georgi Gringo84 calivaan Albatross Bulli85 Bernd-der-Bus Wolferl Adele Damawirz FC2024 Mr.Exhaust Cali_Aspirant InTime Arel JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 JM96 skorpion-ft gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental heiligsblechli +324 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.