Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie schon in einem früheren Beitrag geschrieben: „Meine teuerste Currywurst ever!“ 🤷‍♂️

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ergänzung: gerade telefoniert mit VWN Hannover, Bus nun auf Zählplatz 3, wenn alles nach Plan läuft gegen Ende der Woche Zählplatz 7. Allerdings ohne Gewähr,  da aktuell immer was dazwischen kommen kann. 

Ich versteh nicht ganz warum hier über die Abholpreise so diskutiert wird, klar sie sind hoch, aber wir bezahlen mehrere 10000€ für unser Traumauto und suchen da jetzt das Haar in der Suppe?

Sobald man im Werk ist und seinen Cali in der Halle stehen sieht und entgegen nimmt, wird der Preis meiner Meinung nach komplett egal sein, was bleibt, ist die einmalige Erinnerung an die Abholung und vllt die Currywurst. ;)

Nach 1-2 Jahren wird ein Gespräch dann wohl so ablaufen: "Wir haben unseren Cali damals in Hannover abgeholt, war zwar teuer, den Preis weiß ich gar nicht mehr genau, aber hat sich schon gelohnt und werden wir nie vergessen"

In dem Sinne, macht euch die Vorfreude dadurch nicht kaputt. :) 

Ich habe heute folgende Mitteilung erhalten:

Status: DKBVS 00 __

Akt. LTK: 20. Woche 2023

Jemand Erfahrung mit dieser Art von Auskunft?

Kleines Update: heute beim Händler nachgefragt. Fahrzeug wird KW 18 produziert und kann dann wohl KW 20 abgeholt werden 🤗🤗🤗

(Ocean 150 PS 4Motion)

Überaschenderweise haben wir heute vom 😀 die Info bekommen, dass unser Cali im Zulauf ist. Mitte/Ende der Woche soll Er da sein, nä. Woche können wir ihn abholen. Yiippiiee !!!

Angekündigt war, dass er KW 13 in Produktion geht. Die FIN kam vor 4 Tagen.

Unser Händler hat eine ganze Ladung an T6.1 in allen Varianten die feddich sind und jetzt raus gehen.

(Volkswagen Automobile Hamburg)

Ist hier vielleicht auch jemand aus HH dabei?

Bearbeitet von BlackCalli
Info

Über welches Fahrzeug reden wir bei der Summe?

Mir wurde bei der Auslieferung damals erklärt, dass die Fahrzeuge entfoliert, gereinigt werden.

Übergabe Inspektion, Betankung, Fahrzeugübergabe, das Essen und die Führung dabei sind.

@Heinzi20,

genau der gleiche Umfang war vorher auch vorhanden, es gibt sogar noch einen 20.- Euro Shop-Gutschein....

Es ging alleine um die geringfügige Preisanpassung von 668.- Euro auf 1195.- Euro für die Werksabholung.

Händlerabholung ist noch teurer.

Gruß T2-Fahrer

Du sprichst bei der Summe von einem 6.1?

@Heinzi20,

richtig, T6.1 California Ocean Edition DSG. 

Wir sind ja hier im T6.1 Wartezimmer.

T2-Fahrer

Laut meinem befreundetem Hänlder zahlst du etwa den Preis der für einen Grand Cali fällig ist.

Da hat wohl dein Händler ein paar € draufgeschlagen. Musste wohl den rausgehandelten Rabatt wieder 

raus bekommen.

Oh Mann. Heute die Info bekommen, dass mein California Beach Tour Edition 2 Minate nach hinten gerutscht ist. Echt frustrierend. 
Bestellt: Juni 22, AB vom Juli Q1/23, Laut Händler erst KW12, dann KW13 und nun KW21. 
ich habe das Gefühl, die wollen den Tour nicht mehr produzieren wegen PKW Zulassung. 

Das kann gut sein, wer bitte ordert auch zumindest die Kochstelle nicht mit? Kostet „wenig“ Aufpreis, ermöglicht aber die womo Zulassung;-)

Naja, die zweite Tür ist uns halt für den Alltag mehr wert. Gekocht wird ausschließlich vor dem Bus, da bei 4 Personen die Rückbank beim Campen immer in Liegeposition ist und dann der Kocher nichts nützt 😁

Aber eine WoMo Zulassung hätte was. 

Die Womo Zulassung bringt zumindest etwas finanzielle Ersparnis im Unterhalt mit sich……. Aber deine Argumente sind natürlich verständlich. Wobei für mich das Fahrbahnabgewandte aussteigen und die damit verbundene Sicherheit für die Kids wichtig war

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 429 Mitgliedern gesehen

Gonzo_HH Callinichda Christopku kknobloch Gratzl Georgi Gringo84 calivaan Albatross Bulli85 Bernd-der-Bus Wolferl Adele Damawirz FC2024 Mr.Exhaust Cali_Aspirant InTime Arel JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 JM96 skorpion-ft gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn cuba2408 aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental heiligsblechli Ruedi calimerlin T2-Fahrer Zille Almroad LupoBavarese FlyingT Reno66 Elefant +329 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.