Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

Hhmmm,  also mein T6 Cali Coast ist schon Acapulco-Blau... 😇

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

…oooh, ok… dann war es erst beim 6.1 nur starlightblue …

Wenn man nicht damit rechnet, ist plötzlich alles da…..🙈

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...oder Deine E-mail an das Werk hat was gebracht :;-):

Am Ende wird alles gut.

Auf jeden Fall schöne Farbe und noch schönere Felgen 👍😉

Ist schon schön immer wieder einen Kontrast zu den vielen vielen vielen Grauen zu sehen (hab selbst einen, darf das sagen 😛)

Bearbeitet von Maffy

Hi Thomas, 

danke für die Einschätzung. Nein es war schon StarlightBlue, kann auch sein das es je nach Lichteinfall mal heller mal dunkler wirkt. 

Beste Grüße 

Kay

Vielen Dank! Schöne Bilder vom schönen Wagen! 

Ja am Ende wird alles gut….😉

Leistung und Modelljahr werden noch nicht angezeigt, WeConnect auch nicht aber das wird wohl noch kommen demnächst. Ich hatte neulich schon einen Weg gefunden inoffiziell die Anleitungen für das Fahrzeug zu lesen. 
Meine Frau hat einen T-Cross der ja auch WeConnect hat, da bin ich auf das Online Bordbuch gegangen, dann auf abmelden. Danach kann man sich wieder mit einer beliebigen FIN einloggen sofern es diese gibt. Ich habe einfach meine genommen und die letzten zwei Ziffern so weit runter korrigiert das ich plötzlich eine schon vergebene FIN hatte in der man dann das Bordbuch ansehen konnte🙈

Aber das Bordbuch geht doch auch ohne weconnect. Auf deinem Screenshot wird die Option ja auch angezeigt.

So liebe Cali Freunde…

nach 139 Tagen oder 3336 Stunden Wartezeit ist es nun endlich soweit und ich konnte heute meinen langjährigen Traum verwirklichen und meinen schönen Bulli in Hannover in Empfang nehmen…!

Alle Mitarbeiter im VW Werk waren sehr zuvorkommend und stets hilfsbereit. Ich hatte trotz meiner recht sparsamen Ausstattung nicht das Gefühl Kunde zweiter Klasse zu sein.

An alle Wartenden kann ich nur sagen, dass sich in dem Moment in dem man dem Auto das erste mal entgegensteht das lange Warten sowas von gelohnt hat und dass das Gefühl einfach atemberaubend ist.

Ich drücke euch allen und vor allem den Problemkindern, die schon sehr lange Warten die Daumen. Man sieht / liest sich dann wieder an anderer Stelle.

In diesem Sinne 

Liebe Grüße

zufriedener Cali Besitzer 

achja Fotos :;-):

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Das hatte ich gemacht als noch nichts zu sehen war von meinem Auto..

Bei uns gibt es schon den neuen Zeltstoff 🙂

Danke für die Glückwünsche…!

🎈🎉🎊 

Ja seid paar Monaten bekommen alle den neuen Stoff so viel ich weiß. Praxiserfahrung kann ich noch nicht nachweisen 😂 aber laut Verkäufer deutlich blickdichter und höhere Wassersäule… 

@BeachCamperBulli

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt- habe schöne entspannte Reisen und Zeiten mit deinem Camper :;-):

Es war sogar eine "quälende" Stunde mehr: Du hast die Umstellung der Sommerzeit im Oktober vergessen 😉

Schöne Farbe 😁😁😁

VG vom Bodensee

Toor

• Mag ich 2
  • Haha 1

Hui, die Praxisassistenz hat eben meinen Namen aufgerufen, ich soll zum Empfangstresen kommen. Noch ganz gebe ich meine Sitzplatz hier im Wartezimmer nicht her, der Weg zum Tresen ist weit (6 Tage bis ...

uffjerecht!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 424 Mitgliedern gesehen

Arel CaLias Christopku Excalibur JakemcFlake BeetleJuice135 Miri99 Bernigo Gratzl hamburga cuba2408 Gonzo_HH VW-Califreund Bubba Rastapopoulos Callinichda kknobloch Georgi Gringo84 calivaan Albatross Bulli85 Bernd-der-Bus Wolferl Adele Damawirz FC2024 Mr.Exhaust Cali_Aspirant InTime JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 JM96 skorpion-ft gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental +324 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.