Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch 🙂

hoffe ich bekomme auch bald eine ähnliche Nachricht. Wann genau hast du bestellt? 

hast du auch schon die Rechnung bzw. die Papiere bekommen? Weiß jemand wann ungefähr vor der Fertigstellung diese versendet werden? Oder passiert das erst wenn der Wagen komplett fertig ist?! 

Grüße 🤓

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

erst bezahlen - dann Papiere - mit den Papieren zur Zulassungsstelle -  dann Abholen 😎

So macht das Sinn ;) wann bekommt man denn ca. die Rechnung? Erst nach kompletter Fertigstellung?

Guten Morgen!

Ich habe soeben von meinem 😀 auch ein kleines Weihnachtsgeschenk bekommen, wenn auch nur telefonisch...

Produktionsstart des Cali Beach Camper 4Motion soll in KW03 sein

Es gibt leider noch keine FIN...

Er rechnet mit ca. 3-4 Wochen bis zur Auslieferung🥳

Das wäre dann ziemlich genau 6 Monate Lieferzeit, entgegen der AB mit LT Q2/2023.

Hatte echt nicht damit gerechnet😎

Laut meinem Ausbauer kann es schon mal sein, daß VW Liefertermine vorzieht.

Grüße, Stephan

War bei mir definitiv so…. 

Also mein Händler hat mir gestern telefonisch den Termin für die Abholung vorgeschlagen und zum Ablauf folgendes gesagt:

Rechnung geht heute zusammen mit den Papieren per Post raus. 
Wenn bezahlt und zugelassen bekomme ich einen Abholschein vom Händler.

bei mir also erst Termin vereinbart und mehr oder weniger zeitgleich Versand der Papiere mit Rechnung und wenn alles bezahlt den Abholschein…

Daten stehen in der Signatur 🙂

Papiere kommen wohl Anfang Januar, Rechnung kurz davor.

Abholtermin ist der 25.01. zwischen 8:00-10.00 Uhr

Immerhin 3 bis 6 Monate früher als bei der Bestellung gedacht.

Vielleicht blöde Frage: Ist der Addblue Tank auch noch vor der Rückfahrt zu befüllen (ich muss noch runter an den Bodensee fahren)? Ich fahre die B6 zum Winterräder montieren Richtung Süden und dann auf die A7. Gibt es auf dem Weg eine günstige Tanke. Ich hätte jetzt um Laatzen getankt vor dem Zubringer A37. Soweit sollte die Werksbefüllung reichen, oder könnte das eng werden?

CU in Hannover 🙂

Bearbeitet von toor

der AdBlue-Tank ist zwar nicht voll - aber für ca. 15.000 km reichen 

Es gibt eine Warnung wenn das Adblue noch für 2400 km reicht. 

Man kann die Restreichweite abfragen 🙂

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Sagen wir mal so, für die Prognose, ob man noch bis zum Bodensee kommt, reicht es, ansonsten darf man nicht allzu viel auf den Wert geben. Möglicherweise ist ja die Sensorik beim AdBlue-Tanks des neuen Motors mit Doppel-SCR-Kat verbessert worden, das entzieht sich meiner Kenntnis.

Heute mal wieder eine Info bekommen…

Ich weiß nicht ob es gut oder schlecht ist das mein Cali seit dem 15.12 auf Zählplatz 7 ist. 5 Tage für die Endkontrolle??? 
Da wird wohl irgend etwas haken denk ich. In der VW Garage gibt es auch absolut keine Infos, keine FIN, keine Ausstattung und auch keine Bilder. Letzter Stand der Lounge war KW 1/23. Im Händlersystem KW 51/22.  Das wird wohl schwierig🙈
Was passiert denn noch wenn ZP7 fertig ist außer die Endkontrolle?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Wieviel AddBlue paßt denn maximal in den Cali. Ich hatte kürzlich das erste mal nach knapp 4.000km nachgetankt und bei ca. 11 Litern aufgehört. Es gab noch keine automatische Abschaltung der Zapfpistole, es ist ist auch nichts über- oder unten herausgelaufen ...

nun steht bei mir eine Reichweite von 32.000km in der Anzeigen ?!?

die aktuellen haben 22l => siehe Auszug aus Handbuch

Wurde in der breitgetretenen Pressemitteilung zu den Twindosen nicht was von 27L geschrieben ?

Grüße,

Erik

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 424 Mitgliedern gesehen

Arel CaLias Christopku Excalibur JakemcFlake BeetleJuice135 Miri99 Bernigo Gratzl hamburga cuba2408 Gonzo_HH VW-Califreund Bubba Rastapopoulos Callinichda kknobloch Georgi Gringo84 calivaan Albatross Bulli85 Bernd-der-Bus Wolferl Adele Damawirz FC2024 Mr.Exhaust Cali_Aspirant InTime JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 JM96 skorpion-ft gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental +324 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.