Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das war bestimmt meiner... :)

Sind denn irgendwelche Muster erkennbar, was vorgezogen wird und was nicht? Ist ja sicher nicht nur 4M ein Kriterium..

Ich warte erstmal auf aktualisierte AB und dann Mal sehen was aus Q1/2023 wird ...  

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist sehr dynamisch, volatil...von daher gilt nur: je weniger elektronischer Firlefanz, desto größer die Chance auf eine (relativ) kurze Produktionszeit.

Ursprungsland, Händler, Vorläufer spielen ebenfalls eine Rolle. 

Guten Abend,

nach ziemlich genau 5 Monaten ab Bestellung beim Freundlichen melden wir uns aus dem Wartezimmer ab. Danke allen für die Unterhaltung, es hat das Warten erträglicher gemacht.👍😉

Wir sind auf jeden Fall super happy und total begeistert. 

Bzgl. Balg hatte ich übrigens nachgefragt, warum man kurz vor EOP noch den Stoff ändert. Angeblich aufgrund von Qualitätsproblemen, war wohl schon länger geplant (was auch immer das zeitlich bedeutet). 

Liebe Grüße und allen Wartenden drücke ich die Daumen, dass es voran geht…

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hmmmm... Na dann. Hab relativ viel Schnickschnack dran. Wohl kein gutes Zeichen.

Bestellt habe ich im Juni in Erlangen beim Kleeblatt-Händler ...

Das kann tatsächlich sein - alles was Assistenz ist, habe ich mich zurück gehalten (Lane Assist, Side Assist, etc.) 

Wir haben das Große Discover Pro Navi drin, die Rückfahrkamera (statisch), ACC, Fernlichtautomatik, Parksensoren vorn und hinten sowie die induktive Ladebuchse mit stärkerer Antenne. 

Ich glaube aber auch, dass es sehr random ist - der Händler hat unser Fahrzeug bekommen mit welchen, die ähnlich waren und vor 9-11 Monaten bestellt waren. 

Dann lass ich auch noch mal die Hosen…… äh komm ich auch nochmal mit der Ausstattung ums Eck.

Ocean Edition, pure grey, 7dsg 4m, 110kw, analog Cockpit, kein navi, keine Assistenzsysteme, nur Sensoren, Holzoptik, AHK, 80l Tank, 18“, App connect, sportpaket, Ladekante schwarz, Markise, abgedunkelt, analog Tacho 

bestellt zum am 30.06.22 beim Kleeblatt, seit August 22 die Aussage 51/22, seit November 49/22.

Sollte wie bereits geschrieben letzte Woche vom Band laufen, war aber laut Ansprechpartner beim freundlichen nicht einmal auf sheduled gestanden. Keine Fortschritte beim Zählpunkte o.ä. Der AP hatte bereits aufgrund mangelnder FIN bei der Dispo in Hannover eine Anfrage zur Kommision gestellt, die ist seit 2 Wochen unbeantwortet. 

Auf erneute Frage wurde gestern vom AP auf eine Schätzung seines Kollegen verwiesen der bereits seit 30 Jahren im Geschäft ist. Dieser schätzt grob 2 Monate Verspätung. 

Wäre auch für Tendenzen Dankbar

Also diese Händleraussagen sind schon sehr mit Vorsicht zu genießen. Da wurden in der Vergangenheit schon öfters über diverse Fehlteile fabuliert, aber das Lager war voll... Neulich bin ich erst wieder am "Aussenlager" an der A2 vorbei gefahren, der Platz war nahezu voll. Es kann also nicht nur am 4M liegen.  

Wenn ich mich nicht täusche, meiner auch 🤔

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

übrigens nach 3 Monaten - aber auch keine Assistenzsystem - aber 4Motion mit Schaltgetriebe 

Glückwunsch - obligatorische Frage - Ist die Fernbedienung per Cali on Tour App möglich?

Sandhausen um genau zu sein… der Bulli ist der Traum meiner Frau…

Mein Spielzeug 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

habe ich dafür verkauft 

Wirklich Starlight Blue? Ich hätte auch auf den ersten Blick auf schwarz getippt. Aber sieht gut aus!

Der neue Balg sieht wirklich top aus, im Gegensatz zu dem flatterigen Faltensack bei meinem 6.1.

Wann soll denn End Of Produktion sein?

Dem kann ich nur zustimmen - das Material ist viel fester und dicker (soll wärmer halten, besser abdunkeln und eine höhere Wassersäule aushalten) - allerdings habe ich schon gemerkt, dass daher auch das Dach schwerer zu geht mit dem "Rollo" zum Fahrerhaus, als davor. 

Bearbeitet von ottoderbulli

Vermutlich WU 2024.

Gruß Thomas 

Das ist doch schon mit dem alten Balg eine hakelige Angelegenheit.

Hauptsache die elekrtohydraulischen Dächer funktionieren jetzt einwandfrei.

WU bedeutet?

Ja das stimmt, für mein Gefühl ist es noch schwerer geworden - aber beim campen hat man ja die Zeit! :)

Dach funktioniert super, obwohl der Händler mich darauf hingewiesen hat, dass die Dächer bei längerer Standzeit bis zu 40% einsacken können :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 424 Mitgliedern gesehen

Arel CaLias Christopku Excalibur JakemcFlake BeetleJuice135 Miri99 Bernigo Gratzl hamburga cuba2408 Gonzo_HH VW-Califreund Bubba Rastapopoulos Callinichda kknobloch Georgi Gringo84 calivaan Albatross Bulli85 Bernd-der-Bus Wolferl Adele Damawirz FC2024 Mr.Exhaust Cali_Aspirant InTime JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 JM96 skorpion-ft gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental +324 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.