Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

April bestellt, ursprüngliche AB Q1/23. dann ging es aber doch schneller. Keine Ahnung warum. Mit ACC, DSG und Kamera. 
Mein T5 kommt dann bald weg, muss die Tage mal mein Profil ändern 😄

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo und Glückwunsch,

es könnte fast unserer sein :)

Gute Fahrt

gruß Mathias

Moin zusammen, 

gibt es mittlerweile schon Fahrzeuge, die mit dem neuen Faltenbalg ausgestattet sind? Angeblich sollte dieser ja ab KW39 verbaut werden...

So langsam sollten Autos mit neuem Stoff ausgeliefert sein oder?  

Bearbeitet von Danielstlr

wir haben ja extra unter 

ein extra Thema für die "Neuerungen" - bisher ist da keiner mit dem neuen Zeltbalg "aufgeschlagen" - selbst mit der Fernsteuerung per Cali on Tour App ist es (nach dem es am Anfang verbaut wurde) sehr ruhig geworden....
Wie in dem Thema aber auch schon geschrieben - beides taucht auch nicht im Konfigurator auf  - ist in keiner Auftragsbestätigung vermerkt - somit kein vertraglicher Anspruch... also kein Grund sich irgendwie zu ärgern.... 

@dd_rabbit danke für die Info und den Verweis auf das gesonderte Thema. 

Dann bin ich mal gespannt. Nächste Woche wird (so Gott will) mein Fahrzeug gebaut... Bestätigt ist es seitens VW...

Hallo zusammen,

Enttäuschendes Update für die 2020 Liste. Unser im November 2020 in DK bestellter Coast wurde von VW ohne weitere Begründung storniert. Habe ich heute auch nur auf Rückfrage erfahren, VW selber hält eine Auskunft dazu wohl nicht für nötig.

Bei der Preisentwicklung ist das Thema Cali für mich jetzt erstmal durch und ich verabschiede mich mit hängendem Kopf aus dem Wartzimmer.

alles Wartenden weiterhin Geduld und dann hoffentlich viel Spaß mit dem neuen Cali.

ich drücke Dir die Daumen un das die Ausstattung (also neues Zeltbalg ja/nein) so wird, wie Du es Dir wünschst 

Alter, wie schlecht is das den?

Hast Du eine AB?, eigentlich hätte VW damit den Auftrag angenommen und es wäre ein bindender Vertrag zustande gekommen..😳

Ich würde auch versuchen über den Händler eventuell ein anderes Fahrzeug zu erhalten, oder hier verstärkt nachboren was da los ist. Letztlich hast Du einen Vertrag, so oder so...

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT

Wenn Du eine Auftragsbestätigung hast, würde ich einmalig eine Frist setzen und dann ganz entspannt zum Anwalt gehen. Verträge gelten immer beidseitig.

Noch ein kleiner Fortschritt und auch Erweiterung der 2020 bestellten Autos:

05-2020 DanielCMA - DE über BE - Auto fertig 04-2022 👍

07-2020 Calitaucher - DE über LUX - 06-2022 Auto abgeholt 👍

07-2020 Bonnie - DE über ?? - Auto fertig 04-2022 👍

07-2020 Kutti - DE über LUX - Auto fertig 04-2022 👍

07-2020 WillyBussi - DE über LUX - Auto fertig 04-2022 👍

07-2020 Fortis86 - DE über LUX - Auto abgeholt 15-07-2022 👍

08-2020 Surrendertoyoutv - ?? über BE - 08-07-2022 Nicht mehr im Forum aktiv ?

08-2020 KVHAUTTE – BE über BE - 06-07-2022 Auto abholen 14-07-22 👍

09-2020 Sellerma – LUX über LUX - 12-07-22 Auto abgeholt 👍

09-2020 PaulW - NL über BE (d'Ieteren) - 08-07-2022 Auto abholen 12-07-22 👍

10-2020 ThorstenLu - DE über LUX - 16-05-2022 Auto fertig 04-2022 👍

10-2020 Moglibonni - ?? über DK - 18-10-2022 VW hat 05-22 Auto aus Produktionsliste genommen, jetzt neue bestellung, so abgeschlossen !!

10-2020 Zille – DE über BE - 05-05-2022 Auto fertig 👍

10-2020 Dandy676 - DE über LUX - 04-07-2022 Auto abgeholt 07-10-2022 👍

11-2020 Marie_schneider - DE über BE - 08-07-2022 Status vom Forumsmitglied angefordert ?

11-2020 Riva6.1 - DE über BE - 22-05-2022 Auto fertig 👍

11-2020 Kali-Heinz - DE über AT - 17-08-22 kein info jetzt 🥵

11-2020 Basti_SK - in DK – 26-10-22 Bestellung storniert bei VW  👎

Das tut mir richtig leid! Nach so lange Wartezeit ein Storno...richtig mies.

Welche Händler was das? Was sagt er dazu bzw. bietet als Lösung an?

PS und etwas off-topic, aber bei den Wartezeiten, Ungewissheiten ob es überhaupt klappt und kaum noch höheren Rabatten als beim deutschen Händler ist m.E. der Re-Import-Markt jetzt tot. Das ist nur noch was für Zocker 😛

Bearbeitet von Maffy

Hi, habe gerade aus dem TXBoard die Info bekommen, dass der neue Balg ab KW40/41 verbaut wird…@Jörg: Danke 🙂

Viele Grüße Alexanja

Da die KW41 vom 10.10.2022 bis 16.10.2022 geht, müssten bald die ersten Auslieferungen beginnen... 

…laut Info sollte unser Cali in KW45 zur Abholung fertig sein…in Limmer letzte Woche, also ich berichte wenn es soweit ist :-)…

Soso 😉

Gruß Thomas 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 432 Mitgliedern gesehen

Arel JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 Christopku JM96 skorpion-ft gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er Albatross zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn cuba2408 aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental heiligsblechli Ruedi calimerlin T2-Fahrer Zille Almroad LupoBavarese FlyingT Reno66 Elefant HolCo BaerbelE HCP ali4020 sts Marc01 Häuptling Greekfan Bulli-Bike-Boulder-Beer recamp 4cheers DerblaueBus Elianimar Simoncrafar haaner Califanontour +332 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.