Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann hoffen wir mal, daß es nun endlich der finale Termin ist.... Grüße aus Erding nach Freising

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Liegt das vielleicht am Unterschied Beach/Ocean?!

Beim Beach-Tisch sind die Haken ja dafür da den "Türtisch" zur Indoornutzung auch an der Miniküche quer oder längs einzuhaken. Ist beim Ocean/Coast ja überflüssig, da am Küchenblock ein gesonderter Tisch vorhanden ist.

Bei meinem Beach ist jedenfalls auch das volle Haken-Programm dran 😎

Wenn das so stimmt, hat mein Ocean den „falschen“ Tisch - weil ich habe auch das volle Haken-Programm - da unserer Bus in einer Garagenanlage steht, kann ich nicht mal schnell rüber gehen - weil es wäre interessant, ob der Tisch sich in der Ocean/coast Möbelzeile einhängen läßt (trotz Schiebetisch) wie behauptet wurde…… 

Es hört sich so an, als wären die Haken wieder bei den jüngeren Auslieferungen dran. Vielleicht wurde das wieder geändert. Die Profilnut in der aktuellen Küche liegt etwas tiefer als beim ursprünglichen Modell, sodass der Tisch auch etwas niedriger wäre. Das betrifft dann tatsächlich auch den Klapptisch.

Der aktuell ausgelieferte Tisch hätte dann wahrscheinlich eine abweichende Höhe zu den beiden Vorgängermodellen. Da ist wohl mal messen angesagt.... 😉

Moin , das könnte eine logische Erklärung sein.

Vielleicht durfte der uns allen bekannte Praktikant an dem Tag ja auch mal die Tische verteilen und ein Beachfahrer hat noch gar nicht bemerkt das er womöglich einen " falschen" Tisch hat. :scherz:

Ein schönes... Gruß Jörg

Mal wieder ein Hallo in die Runde mit guten Neuigkeiten.

War heute Nachmittag bei meinem Händler und hatte mal Nachgefragt, wie denn die Dinge bei meinem Cali so laufen. Nach kurzer Recherche war ich auf dem neusten Stand. Antwort :  Er ist Produziert worden und steht nun im Californiawerk für die Endmontage und in ca. 6 bis 8 Wochen sollte er beim Händler zur Abholung stehen. Also einiges früher wie Prognostiziert

😊😊😊

Allen ein schönes Wochenende Gruß Guido

Noch ein kleiner Fortschritt und auch Erweiterung der 2020 bestellten Autos:

05-2020 DanielCMA - DE über BE - Auto fertig 04-2022 👍

07-2020 Calitaucher - DE über LUX - 06-2022 Auto abgeholt 👍

07-2020 Bonnie - DE über ?? - Auto fertig 04-2022 👍

07-2020 Kutti - DE über LUX - Auto fertig 04-2022 👍

07-2020 WillyBussi - DE über LUX - Auto fertig 04-2022 👍

07-2020 Fortis86 - DE über LUX - Auto abgeholt 15-07-2022 👍

08-2020 Surrendertoyoutv - ?? über BE - 08-07-2022 Nicht mehr im Forum aktiv ?

08-2020 KVHAUTTE – BE über BE - 06-07-2022 Auto abholen 14-07-22 👍

09-2020 Sellerma – LUX über LUX - 12-07-22 Auto abgeholt 👍

09-2020 PaulW - NL über BE (d'Ieteren) - 08-07-2022 Auto abholen 12-07-22 👍

10-2020 ThorstenLu - DE über LUX - 16-05-2022 Auto fertig 04-2022 👍

10-2020 Moglibonni - ?? über BE - 08-07-2022 Status vom Forumsmitglied angefordert ?

10-2020 Zille – DE über BE - 05-05-2022 Auto fertig 👍

10-2020 Dandy676 - DE über LUX - 04-07-2022 Auto abgeholt 07-10-2022 👍

11-2020 Marie_schneider - DE über BE - 08-07-2022 Status vom Forumsmitglied angefordert ?

11-2020 Riva6.1 - DE über BE - 22-05-2022 Auto fertig 👍

11-2020 Kali-Heinz - DE über AT - 17-08-22 kein info jetzt 🥵

11-2020 Basti_SK - in DK - keine Infos 🥵

Da gab es dort offenbar ein großes Terminupdate. Unser Fahrzeug soll auf dem Weg nach Belgien sein. Problem: Es gibt keine VIN. Seit gestern ist es auch mal wieder komplett aus myvolkswagen.de verschwunden. Bisher dachte ich, ohne VIN kein Auto.

Ach das ist ja sehr interessant :) Aber uns betrifft das wohl leider nicht, denn wir haben erst vor ein paar Tagen per E-Mail von Werth eine weitere Verschiebung auf Januar 2023 erhalten.....

Wann habt ihr denn bestellt?

Bearbeitet von Lynn

So, ich verabschiede mich vom Wartezimmer.

Bestellt Anfang 02.22, abgeholt beim 😀 am 05.10.

Ich wünsche allen hier eine schnelle Lieferung der Busse!

Die obligatorischen Fotos:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Sieht gut aus mit den schwarzen Akzenten 👍

Mhh, man könnte mit den '21er langsam beginnen. 😉

Guten Abend, 

auch ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer. War ein feiner Platz, um die gefühlt lange Zeit des Wartens zu überbrücken. 
Zur Historie: 

• bestellt Mitte Dezember 2021
  • Bestellbestätigung Anfang Januar 2022
  • Mitte September Anlieferung zum Händler
  • vergangenen Dienstag Abholung
  • gestern der erste Test und die Wartezeit war vergessen 😉

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie man das Bett unten beim Siebensitzer baut - gefühlt fehlen da 5cm Länge bei dem Schienensystem …

Hier die Bilder vom Schönen: 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Auch dir alles gute , sehr schöne Farbe viel Spaß mit dem neuen Bus .

Gruß Jan 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 432 Mitgliedern gesehen

Arel JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 Christopku JM96 skorpion-ft gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er Albatross zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn cuba2408 aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental heiligsblechli Ruedi calimerlin T2-Fahrer Zille Almroad LupoBavarese FlyingT Reno66 Elefant HolCo BaerbelE HCP ali4020 sts Marc01 Häuptling Greekfan Bulli-Bike-Boulder-Beer recamp 4cheers DerblaueBus Elianimar Simoncrafar haaner Califanontour +332 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.