Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Dann ist das Rennen eröffnet. Ich habe auch am 28.09. einen Edition Beach bestellt - mit etwas anderer Ausstattung. :;-):

 

Mein Rabatt waren 15.2% auf den Listenpreis (vor Preiserhöhung).

 

In der Lounge sieht es bei mir noch leer aus:

Name: Volkswagen
Order Status: ORDERED
Delivery Date Type: null
Delivery Date: null
 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du auch bei Auto Werth bestellt? Ich habe 09/21 bestellt und eigentlich war der Liefertermin 12/22. Gestern bekam ich die Info, daß der Termin auf Mitte Januar in Belgien verschoben wurde, sprich Februar in Deutschland  Wer weiss wie oft es noch verschoben wird :(

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich bin raus und kann bestätigen... warten lohnt sich.

 

So eine Abholung beim Händler ist was schönes :;-D:

Er hat sich mehr als 2 Std Zeit genommen und ich hätte nochmals so viel Zeit anhängen können, war ein freundliches Gespräch unter gleichgesinnten.

 

Das fahren mit dem neuen macht grossen Spass.

Das ausprobieren beim Campen muss nun bis zum nächsten Frühling warten (wir sind keine Wintercamper).

 

LG Rolf

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Moin, 

Erstmal Glückwunsch Dandy. Irgendwann sind auch die Reimporte dran. Aber mit so einer Wartezeit hat Ende 2020 noch niemand gerechnet. Wenigstens sind die Preise in der Bestellung fix. Ich habe damals gleich im Januar 2021 auf eine Preis korrigierte AB bestanden wegen der MwSt. Allzeit knitterfreie Fahrt. Das Auto macht wirklich Spaß. 

 

Nochmal zum Tisch. MJ 22 bei mir ist tatsächlich nix. 

Gruß Jörg 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei uns auch so. Wir haben 06/22 einen Ocean bestellt und immer noch steht da Monat. Geduld will halt auch geübt werden 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 2 Jahre geduldig warten - das sind doch echte Fan's - Ich wünsche Euch ebenso viel Spass wie mit den Motos.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, dort haben wir auch Ende Juli 2021 bestellt. Wir haben gestern die gleiche Info bekommen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Krass - noch nie so ein nackten Tisch gesehen - danke fürs Foto 

Link zu diesem Kommentar

Ist es "normal", dass in der App (Ersatzlounge)  "Dealer Arrived" Week KW 41 steht....und das schon seit über 3 Wochen?

Was dauert denn bitteschön 3 Wochen, den Bus zum Händler (🍀) zu kutschieren?

Ausserdem ist die KW 41 heute zu Ende....??

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Unser Tisch sieht genau so aus.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dito

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

dito bei mir auch ohne Hacken...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das hatte ich mich auch gefragt. Und dann stellte sich raus, dass er ab da schon dort war. Ich hab ihn aber erst 4 Wochen danach bekommen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

So viel ich weiss, werden die Fahrzeuge im Verteilzentrum (in der CH AMAG Birrfeld) nochmals geprüft und ggf. nachgebessert.  Könnte also sein, dass bei Euch etwas gefehlt hat,  ersetzt oder sonst wieder  in Ordnung gebracht werden musste, bevor er zum Händler ging.

Das ist aber reine Spekulation,

 

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, die Übergabeinspektion wurde am 07.09. beim 🍀 gemacht und am 05.10. konnte ich das Auto in Empfang nehmen beim örtlichen Händler. Wurde aber über 🍀 abgewickelt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 272 Mitgliedern gesehen

    Lond Clarkstoner Korbi1608 yolowinsky KaptnJoe Christopku CMNBulli Matiflu derDicke Otti_78 helmutpleyer Christo66 Peterberlin Zabaione Tschippen Armin0815 Nickman_83 franz55 enka MPuTR OzOz79 Perokelen ErnstBulli Cali_Aspirant enigma Calimaso GruenNdB Sigerik ziege1404 Robsen kajakcamper Feuerkante Daniel78 wellenreisender Tarmac96 p.eter Tobsn88 Volki70 BulliSuse Elgato89 Jensmicha Chrisclubjoker BlackHawk Winkelaner Mirko JakemcFlake uschi11 wirklich_rainer_zufall Mario2u frederik grandpalacko bin_ford4000 Bussle_23 alme Zwergratte classicline2009 T3-4-5 zwiebelfisch chris-rg RoLee jrohh Ruedi Coke3010 DerGeraet jue1963 Th0mmy ursli Emmental Lynn Excalibur reiseduo chruesi Skeeper BONNIGEL Dieselschnüffler Cali-on-tour Marc01 loki1202 GerSchi alexo Adddi Ferdl BaerbelE LupoBavarese MasterTom Hyperion Condor gngn stonie Cadde DonPellegrino BulliBusFamily Atze Thosch aderci Famous13 Zille Matts Califuzzy wobie +172 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.