Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen Beach 4Mo 150kW mit Dämmglas und Frontscheibenheizung bestellt, auch sonst relativ volle Hütte mit hydr. Hubdach, 2 el. Schiebetüren, gr. Navi etc. Nur ohne Ladeschale, da ansonsten der letzte Kaffebecher Platz in bequemer Reichweite auch futsch gewesen wäre. Laut Händler 9 Monate in Vertrag Q3, also über ein Jahr, ohne Lieferverzug

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den Kontakt bei Tiemeyer fand ich auch sehr angenehm. Aber ich habe auch bloß per Telefon und E-Mail mit denen kommuniziert.

Mit drängt sich der Gedanke auf, dass aktuell vielleicht das 4M den Unterschied macht.

Vor Jahren (12) hatte ich einen PKW mit einer Konfiguration bestellt die sonst niemand hatte, da war meine Lieferzeit 2 Monate im Vergleich zu 6 Monaten bei allen anderen.

Aber die Hauptsache ist das die Bullis nächstes Jahr im Sommer fahrbereit sind 😅

Du kannst mir auch gern eine PN schicken falls du das mit der Lounge machen möchtest. Ich da aktuelle Erfahrung.

Jeder andere darf das natürlich auch.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jetzt habe ich es geschafft meine Kommissionsnummer in my Volkswagen zu lade. Leider steht da weder ein Status, noch eine FIN. Da werde ich mich wohl noch lange gedulden müssen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dort scheint es etwas zu dauern. Aber wenn du im AppStore die Ersatzloung App lädst, dann wirst du da den aktuellen Status finden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ich hatte ja extra die App genannt - für myvolkswagen.net gibt es wieder eine Hack den Status einzublenden - siehe 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich scheitere schon daran das Debug-Fenster zu finden. Kann mir da jemand helfen?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So sollte das aussehen wenn du im Chrome die Seite auf machst und dann nach dem du F12 gedrückt hast am besten auf Einstellungen drückst. Dann findest du den Token bei personaldata.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das mit dem Redirect klappt bei mir nicht. Entweder VW hat den Code geändert, oder es gibt eine neuere Version. Aber es ist schon sehr interessant, wie die Community an Informationen kommt, die VW nicht gerne verraten will. 
Die App kann ich nicht benutzen, da ich nur iOS habe. 
Danke für die wertvollen Tipps. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo 

 

heute kam schon der Anruf, der Bulli ist fertig. Früheste Abholung wäre am 6.10 möglich. Da wir aber noch weg sind wird es der 19.10. 

Bestellung war Ende April. Hammer. 
denke aber wir haben dann noch den alten Balg. Egal. Hauptsache der Bulli ist fertig 😊 

Gruß Mathias 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die App brauchst du gar nicht. Es reicht alternativ auch diese Seite hier: vwlounge.ounof.com.

Die App ist einfach etwas komfortabler.

Link zu diesem Kommentar

Ui. Scheduled für KW46 🤩

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na also 👍

 

sage ja - so ein Zugang / Auskunft ist Gold wert - warum VW dies nicht mehr aktiv unterstützt werde ich nie verstehen 

Bearbeitet von dd_rabbit
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Kleines Update meinerseits, heute mal wieder routinemäßig in der Ersatzlounge nachgeschaut uuuuuuund.... taataaaaaaaa..... da hat sich doch tatsächlich etwas getan: Von Q1/23 auf Januar 23 gewechselt :)

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Gruß,

Guy

 

Link zu diesem Kommentar

Endlich war es in der letzten Woche soweit... wir konnten nach genau 9 Monate unseren California Ocean im Werk in Hannover abholen.

 

Natürlich mit der obligatorischen Currywurst!
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Hier ist unser gutes Stück!

 

 

Für alle die noch am Warten sind, hier noch einmal unsere Bestellhistorie.
•    22.12.2021 über einen Rabattvermittler bei dem bekannten Autohaus in Nürnberg bestellt - Liefertermin unverbindlich Q3/2022
•    Mitte Januar 2022 - AB mit Datum vom 27.12.2021 - Liefertermin unverbindlich Q3/2022
•    Mit der Kommissionsnummer in der Ersatzlounge => ORDERED / NULL / NULL
•    02.03.2022 Aus Neugier mal eine Mail nach Nürnberg geschrieben mit der Frage wie es denn so mit einem konkreten Liefertermin aussieht...  aber keine Antwort erhalten.
•    Ersatzlounge => ORDERED / NULL / NULL => In myVolkswagen  MJ2022
•    06.05.2022 In Nürnberg mal angerufen ob es schon genauere Infos zu Liefertermin gibt. Genauere Infos gab es nicht aber Q3/2022 sollte weiterhin passen…. Nicht im Internet wuschig machen lassen…. 😀
•    Ersatzlounge => ORDERED / NULL / NULL => In myVolkswagen  MJ 2022
•    Mai 2022 => Wie bei allen, myVolkswagen und Ersatzlounge zeigen wirren Daten oder auch gar nichts mehr an
•    Juni 2022 myVolkswagen zeigt MJ 2023 und Ersatzlounge ORDRERED Q1/2023 - wird wohl eine längere Geschichte
•    Ende Juni 2022 Ersatzlounge SCHEDULED / WEEK / 2022-W34 und in myVolkswagen werden auch wieder rudimentäre Infos angezeigt.
•    16.08.2022 FIN und in der Ersatzlounge gestartet
•    26.08.2022 – Beim Händler angerufen, wie so aktuelle Stand ist und ratzfatz den Termin zur Abholung am 21.09.2022 ausgemacht -  wäre auch früher gegangen.
•    21.09.2022 Abholung mit Currywurst 😊
 

So, jetzt verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer, Heckauszug und Regal im Schrank sind bereits eingebaut und im Oktober geht es noch auf Tour.

 

Viele Grüße aus dem Schwarzwald an alle Wartende
 

 

 

Link zu diesem Kommentar

@BulliBaer66
Sorry, wenn ich nerve - hat Deiner nun wieder die Taste für die California Fernbedienung (per Cali on Tour App) bzw. hat man bei der Übergabe irgendetwas dazu gesagt? 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 272 Mitgliedern gesehen

    Lond Clarkstoner Korbi1608 yolowinsky KaptnJoe Christopku CMNBulli Matiflu derDicke Otti_78 helmutpleyer Christo66 Peterberlin Zabaione Tschippen Armin0815 Nickman_83 franz55 enka MPuTR OzOz79 Perokelen ErnstBulli Cali_Aspirant enigma Calimaso GruenNdB Sigerik ziege1404 Robsen kajakcamper Feuerkante Daniel78 wellenreisender Tarmac96 p.eter Tobsn88 Volki70 BulliSuse Elgato89 Jensmicha Chrisclubjoker BlackHawk Winkelaner Mirko JakemcFlake uschi11 wirklich_rainer_zufall Mario2u frederik grandpalacko bin_ford4000 Bussle_23 alme Zwergratte classicline2009 T3-4-5 zwiebelfisch chris-rg RoLee jrohh Ruedi Coke3010 DerGeraet jue1963 Th0mmy ursli Emmental Lynn Excalibur reiseduo chruesi Skeeper BONNIGEL Dieselschnüffler Cali-on-tour Marc01 loki1202 GerSchi alexo Adddi Ferdl BaerbelE LupoBavarese MasterTom Hyperion Condor gngn stonie Cadde DonPellegrino BulliBusFamily Atze Thosch aderci Famous13 Zille Matts Califuzzy wobie +172 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.