Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du hast absolut recht, es gibt Fontanarot und Ascotgrau auf der einen Seite, geschmackvoll und elegant, Rotwein kompatibel und individuell bemalbar und dann gibt es die anderen, deren Bezeichnungen man sich nicht merken muss. Es gibt also die Ästheten und diejenigen, die noch etwas Zeit brauchen. Das spaltet wie Lakritz oder Whisky und Whiskey. Und wenn ich herausfinde, was Kriptonite MBM ist, dann...schaun mer mal, wie der Kaiser zu sagen pflegte. 😎

Bearbeitet von mical

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann wollen wir Dich mal in den Kreis der Sehenden erheben! 🤣🤣

MBM = Mojave Beige Metallic 

Bei Kryptonite muss ich immer an ein Fahrradschloss denken, das doppelt soviel wiegt wie das Fahrrad selber. 

Also im Grunde nichts, was Dein Weltbild erschüttern würde. Du bist okay 👌🏻 

Also mir fehlen als künftiger Ascotler in der vortrefflichen Farbdiskussion grüne und vorallem kupferne Farbtupfer 😜

Nebenbei, wenn ich auf den einschlägigen Portalen Calis zum Preisvergleich suche, finde ich - gerade im Beach-Bereich - zu gefühlt 2/3 die weißen und dunkelgrauen Ähdischn, ein 1/4 Basisfarben Grau und Weiß und ein kleiner Rest Fortanarot, Lorbeergrün, Kupfer und Zwei-Farbene...also pragmatischer Mehrheitsgeschmack ist klar gesetzt, da kann man gar nix falsch machen. Das gewisse Etwas fehlt dann halt 🤗

🤯

Das wär ja ne heftige Überraschung...aber scheinbar sind die ID.Buzz-Margen noch besser als beim "alten" Cali.

Gut, das kann er dann ja mit Baileys flicken. Igitt

Die Fahrrad Schloss Assoziation hab ich auch. Deswegen wurden Fahrradanhänger, EBikes und Lastenfahrräder erfunden. Und beim Motorrad muss man die Federvorspannung erhöhen 😁

Bearbeitet von mical

Liegt eher daran das der Camperausbau neben dem Montagewerk gemacht wird... der "T7" aber in der Türkei produziert werden wird... wäre wohl ein logistischer Alptraum...halbfertige Fahrzeuge mehrere Tausend Kilometer mit entsprechender Schlagzahl quer durch Europa transportieren zu müssen...also Buzzifornia oder neuer Multicali 😁

Absolut nachvollziehbar, aber dann würde ich doch als VW so lange wie möglich den T6.1 Cali in Hannover und Umgebung bauen, oder?! Also warum dann so abrupt die Produktion beenden?

weil es sich nicht mehr lohnt die Fertigung für ein paar Calis aufrecht zu erhalten... man kann ja nicht ewig fertigen... Werkzeuge usw. müssen irgendwann erneuert werden und das lohnt sich einfach nicht mehr... 

Das ist nicht abrupt, das die Produktion des 6.1 2024 endet wusste man schon 2021.

Irgendwann ist einfach Feierabend. Fahrzeugplattformen können nicht bis in alle Ewigkeit modernisiert werden, um sämtlichen Anforderungen an Sicherheit, Effizienz und Elektronik gerecht zu werden.

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT

🤣 ich lasse ihn auf candy white umfolieren 

Scheint mir jeweils auch so. Wobei ich gewisse Autos mit Farben verbinde. Man stelle sich einen Ford GT40 in gelb vor. Oder ein Diablo in Ferrarirot 😬

Hallo,

mein CaliBeachEd soll demnächst ankommen.

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich die Winterräder von meinem T5 weiter benutzen kann.

Deshalb die Frage: Wenn ich kein direkt messendes Reifendruckkontrollsystem mitbestellt habe, dann brauche ich doch keine Sensoren und es sollte funktionieren.. oder?

Hab meine 17“ Winterräder vom T5 auf den T6 übernommen und lt. Freundlichem passen die jetzt auch auf den T6.1.

Aber frag doch zur Sicherheit den Freundlichen!

Viele Grüße vom

Joe

Die passen auf jeden Fall, wie du selbst sagst sind nur die Sensoren entscheidend.

Außer du hast 16 Zoll Winterräder und hättest jetzt die 17 Zoll Bremse bestellt, dann geht's natürlich nicht.

Bearbeitet von NiHa-G6

Ja ja GRAU macht schlank.

Deswegen sehe ich meinen Kopf nicht mehr im Spiegel.🤣

Und ich dachte, es wären die Streifen 😎. Wie dumm von mir.

Bearbeitet von mical

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 424 Mitgliedern gesehen

skorpion-ft Arel CaLias Christopku Excalibur JakemcFlake BeetleJuice135 Miri99 Bernigo Gratzl hamburga cuba2408 Gonzo_HH VW-Califreund Bubba Rastapopoulos Callinichda kknobloch Georgi Gringo84 calivaan Albatross Bulli85 Bernd-der-Bus Wolferl Adele Damawirz FC2024 Mr.Exhaust Cali_Aspirant InTime JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 JM96 gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental +324 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.