Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht super aus mit den Springfield-Felgen 😍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So, wir haben nun die Info erhalten, das der Bulli in den nächsten 2 Wochen beim Händler eintreffen soll 🙂 Es geht voran und wir freuen uns sehr darauf........ Ende September gehts dann los - hoffentlich

mit neuem Bus 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich danke Allen für die vielen likes.    Die Freude am fahren nimmt immer noch zu (2001 km zur Zeit) Etwas nervig ist der lane assist - Mit einer feinen Lenkbewegung bringt man das piepsen fast nicht weg, man muss zb. von links nach rechts korrigieren und dann wieder in die Mitte. -- oder gibt es da einen Trick (ausser ausschalten)  Danke und en Gruess enka

Bearbeitet von enka
Link zu diesem Kommentar

Nach 14 Monaten ist diese weiße Perle heute frisch aus Österreich endlich „dahoam“ angekommen. Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer und ziehe weiter in eine „Heckauszug Abteilung“

 

Liebe Grüße ausm Chiemgau und allen Wartenden die klassischen aufmunternden Worte.


DAS WARTEN LOHNT SICH! 
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

P.S. Hinten im Bild war früher das Delfinarium von Rimini, ich besuchte dort auch 2-3 Mal eine Vorführung der Delfine. Dort ist heute ein Museum.

Bearbeitet von enka
Link zu diesem Kommentar

So. Heute Anruf vom Händler. Am 29.8. Abholung beim Händler. 
T6.1 California Beach Tour, 150PS, 2WD, 2ST,  einige Extras, Indiumgrau Metallic. Bestellt am 5.1.22. 

Link zu diesem Kommentar

🥳🥳🥳

 

Morgen 10:00uhr ist Abholung!

 

🥳🥳🥳

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch, sieht gut aus👍 Unserer soll KW40 kommen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, genau diese Autos haben es mir angetan. Einer von 160 aus dieser Version des Country. Ich liebe die einfache robuste Technik. Ab un dzu kommt er aus der Garage. Daher auch das syncro unter meinem California Emblem. 4motion ist mir zu modern. 😉Gruss aus WOB

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lustig, das Auto kenn ich aus der WAZ. Und stand der nich mal im Automuseum? 

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, ja, stand er. Das Bild hat die Waz gemacht. War eine Leihgabe von mir. Gibt nur noch eine Hand voll Allround auf der Welt in diesem Zustand. Und das Automuseum hat halt keins davon. Gruss

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau den hatten wir mal so Mitte der 90er Jahre.

Zufällig Vorbesitzer aus dem Frankenland?

Link zu diesem Kommentar

Halli hallo an alle,…

 

Somit scheide auch aus dem Kreis der wartenden glücklich und zufrieden aus und wende mich anderen Themenbereiche zu. 
 

Allen wartenden viel Geduld. Gut Ding will Weile haben,….. beim Bulli definitiv.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jahrgang und Marke passen, aber ich hab Höhenangst. 😁

 

Gruß aus WOB 🙃

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

… und Angst vor Laderschäden 😉

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 496 Mitgliedern gesehen

    Christopku jue1963 Bussle_23 MonRoyals talonmies specular Bubba Titan2k Feb0710 TattooCali Rennsemmeln Robsen Fricko dude2 KBon kajakcamper CaliMaDe Limmer Arbeiter Lars.33 Cassiopeia Elianimar bottom-aeronaut hugoo Chlar jj-green Westumer Th0mmy Heinzi20 carpfever BusBursche danielutsch Houndling Rainerseidl simon.broekmans Ruedi skorpion-ft Nordlicht60 Cali_Aspirant T2T6Bulli Norbert COE hofx23 Schalke-Lodda BONNIGEL CaLias loki1202 Sachsencali Christo66 cuba2408 Lienad derFlo fireball Arel helmutpleyer enka uschi11 Suegreen Bullifan seit Kindertagen nomate chrisshamburg Jensmicha knuffle SlipKornDown fisfes enigma GoodTime MrHomn CaliXX Maffy T3-4-5 olip Canislupus nils3012 Aury73 golruben TM71 jons Kalaaf b-bird Jahar007 Messior02 Radioactive Adddi Callimania exCEer Kurt2505 ommelt MoniB Califanontour igel82 Sandraeb znake Haa2ee magicrunman Mario2u solarsolar Johnny_Fly Christoph1234 BulliDaniel JojoChester Tobsn88 +396 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.