Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch und gute Fahrt,

aber den California Schriftzug haben sie nicht "vergessen". Du hast ja die Bulli Plakette bestellt und damit fallen die Schriftzüge auf der Heckklappe weg. Siehe Beschreibung im Konfigurator bzw. Preisliste, das sollte dein Verkäufer allerdings auch wissen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Hinweis. Die Logik entzieht sich mir zwar, aber der California Schriftzug könnte ja entfallen, wäre nachzuvollziehen, aber der 4motion hinten fehlt, da vorn am Grill ja da. Daher, den gibt's vom Freundlichen kostenlos angebracht. Das ist gecheckt und terminiert und den Schriftzug hinten ist aus dem Netz schon bestellt. Der Verkäufer war ich selbst, da direkt als Werksangehöriger intern im Intranet bestellt. Man sieht halt nicht alles. 😉 Gruss aus WOB

Moin, und hier wie versprochen, die Bilder mit den 18 Zöllern,  und den schwarzen B Säulen (zugeschnitten aus dem Netzt). Als Empfehlung an alle, holt euch die Fenstertasche und einen Heckauszug. Stauraum und Komfort auf Reisen, besser geht es nicht .  

Link zu diesem Kommentar

Gratuliere,.... Freue mich auch schon auf nächste Woche,..... dann ist's auch bei mir soweit 🥳

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Weshalb willst du denn überhaupt diese Beschriftungen? Ist doch deutlich schöner, wenn das Heck möglichst Clean ist?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Für mich gehört es einfach mit dazu, dass ist mir hinten dann zu sehr Transporter. Ist halt ein Cali. 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber hallo --> Wartezeit nur 5 Monate das ist ja fast ein Rekord... bei mir waren es 1 Jahr 2 Monate und 3 Tage.  Viel Spass und en Gruess enka

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, ja danke. Man kann wirklich Spass haben mit diesem Konzept von Camper. Wir hatten vorher einen Grand California gehabt. Leider war der für uns einfach zu gross und damit nicht wirklich dass, was wir uns für unsere Urlaube vorstellen. (auch Städtereisen) Jetzt passt es wieder. 5 Monate sind für mich als Werksangehöriger geschuldet. Da geht es etwas schneller, als wenn man für die, aus der, Schweiz bestellt. Von der Ausstattung sind wir ja fast gleich. Tipp von mir, das Akustikpaket ist ABSOLUT klasse und lohnt sich. Leise und Wärmegedämmt. TOP. Bedenke, dass die elektrische Seitentür jedesmal, beim Auf und Zu auf dem Campingplatz, Saft aus der Hauptbatterie zieht. Die Einstiegsbreite verringert sich um ca. 7cm. Daher hat uns die elektrische Zuziehhilfe gereicht.  Leise und zu. 😉 Gruss aus WOB   (sorry sehe gerade ihr habt ihn schon. Viel Spass euch auf allen Wegen)

Bearbeitet von Schille
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Schille, sehr stimmig 👍

wenn ich richtig sehe, hast du auch die extra dunklen Scheiben im Fond mit der Folierung. Ist das mit den Fenstertaschen ggf. ein Problem, wenn diese an der Folie innen reiben oder sitzen diese so fest, dass man hier keine Probleme bekommt?
Vlt. hat auch schon jemand eine Langzeiterfahrung mit Fenstertaschen in Verbindung mit Folierung. Im Voraus schon mal vielen Dank.
Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, Ich gehe mal davon aus, dass da nix scheuert. Die Cubic Taschen sind gut nach hinten gepolstert und auch noch ein wenig Abstand zur Scheibe. Bis jetzt alles prima. Grüsse aus WOB

Sorry natürlich Springfield und nicht Silverstone 😉

Bearbeitet von Schille
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich meine doch! 😊

 

Leichtmetallräder "Springfield" 8 J x 18, in Schwarz 

 

Ich weiß, keiner mag Klugscheißer… 😏

 

Allzeit gute Fahrt!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schau mal, du warst zu spät. Hatte ich schon geändert😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ansichtssache... hab auch selbst nachgerüstet (wegen Bulli Paket)... aber meine Frau ist auch WA... vielleicht liegts daran...

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich mag euch das echt gönnen! War bereits Thema und gibt verschiede Meinungen aber Glückwunsch. Hoffe, dass meiner dafür auch liebevoll und sauber gefertigt wurde 😁!

Bearbeitet von Adider
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es gab mal Zeiten, da standen sich die California beim Händler oder Importeur die Reifen platt. Auch in der Schweiz. Der Werksangehörige ist halt ein treuer Kunde. Heute, wo alle Welt Camping machen will und der Cali in das jeweilige Konzept der Kunden passt, gibt es Lieferzeiten. Ein deutscher Händler hat seine Jahresziele und nimmt, egal ob gute oder nicht so gute Zeiten, seine geplanten Autos auch ab. Einige Importer sind manchmal etwas zurückhaltender, mit geplanten Jahresvolumen. Ein Importeur bekommt über seinen Werklieferpreis manchmal auch gute Konditionen. Auch mal bessere als ein Werksangehöriger. Oder deutscher Händler. Viele dieser Fahrzeuge landen dann als ReImport wieder beim deutschen Kunden. Ein Vorteil hat nun mal der, der auch das Auto baut. Er bekommt es manchmal eher als ein ReImport. Die amag ist aber, aus guter Erfahrung im Job, ein sehr guter Importer, der seine Kunden nicht im Stich lässt. Grüsse aus WOB

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wieviel Zeit normalerweise zwischen dem ZP7 Werk und einer Fahrzeug Übergabe vergeht? Außerdem wundere ich mich darüber, dass manche 10 Monate und mehr warten und manche deutlich weniger. Wovon hängt das ab?

Gruß Forenzwerk80

 

Bearbeitet von Forenzwerg80
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, das hängt von zuvielen Faktoren ab die einer kennt. Bzw. zu wenigen Informationen die Du hier preis gibst.

Das tun alle hier die 10 Monate und mehr warten.

Das weiß nicht mal Chuck Norris...

 

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 496 Mitgliedern gesehen

    Christopku jue1963 Bussle_23 MonRoyals talonmies specular Bubba Titan2k Feb0710 TattooCali Rennsemmeln Robsen Fricko dude2 KBon kajakcamper CaliMaDe Limmer Arbeiter Lars.33 Cassiopeia Elianimar bottom-aeronaut hugoo Chlar jj-green Westumer Th0mmy Heinzi20 carpfever BusBursche danielutsch Houndling Rainerseidl simon.broekmans Ruedi skorpion-ft Nordlicht60 Cali_Aspirant T2T6Bulli Norbert COE hofx23 Schalke-Lodda BONNIGEL CaLias loki1202 Sachsencali Christo66 cuba2408 Lienad derFlo fireball Arel helmutpleyer enka uschi11 Suegreen Bullifan seit Kindertagen nomate chrisshamburg Jensmicha knuffle SlipKornDown fisfes enigma GoodTime MrHomn CaliXX Maffy T3-4-5 olip Canislupus nils3012 Aury73 golruben TM71 jons Kalaaf b-bird Jahar007 Messior02 Radioactive Adddi Callimania exCEer Kurt2505 ommelt MoniB Califanontour igel82 Sandraeb znake Haa2ee magicrunman Mario2u solarsolar Johnny_Fly Christoph1234 BulliDaniel JojoChester Tobsn88 +396 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.