Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Moin,
ich bin jetzt in Monat 14. Es gibt aber seit drei Wochen eine FIN.
Ich habe die mal bei Weconnect eingegeben und sehe die Fahrzeugbeschreibung:
California 6.1 Coast Aufstelldach 2.0 l. Und eine Golfskizze. Ich könnte auch Weconnect Plus starten. Ist das ein gutes Zeichen? Oder zählt das erst, wenn man ein Bild vom Bus sieht? Es ist ein Reimport.

MfG,

Dude

Bearbeitet von dude2
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich meine Ja, ich hatte meinen Coast letzte Woche abgeholt und ich glaube, dass nach den Werksferien kein Coast gebaut werden dürfte, da es ihn im MJ23 nicht mehr gibt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

die Position der Kamera ist gleich (also gleicher Blickwinkel) - auch dass es keinen Verschmutzungsschutz (eine Klappe oder was auch immer) gibt es nicht 

Ja! die Auflösung der Kamera ist unterschiedlich - aber die bringt auch nur etwas, wenn man das große Navi (Discover Pro) nimmt - bei dem Radio "Ready 2 Discover" bzw Discover Navi habe ich den Eindruck, dass der Bildschirm ehe nicht die beste Auflösung hat 

Aber wie schon angesprochen die dynamischen Linien sind hilfreich beim Einparken - auch die verschiede Modi (Weitwinkel und Anhängerkupplung bezogen) sind nicht schlecht - ABER ob es ein Mehrpreis von ca. 820 Euro wert ist (war im Paket mit dem Trailer Assist und Voraussetzung sind die elektrisch anklappbaren Außenspiegel), muss man selbst entscheiden - wir hatten die Kamera mit den statischen Linien schon im T5.2 - damit war für uns die Entscheidung gegen den Aufpreis 

Anmerkung zur Farbe - wir hätten gern Candy Weiß + rot genommen - gab es bei uns als Bestelloption nicht mehr 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

unter 

 habe ich mal alle einzelnen Punkte aufgezählt - einer der letzten Punkte ist "Link zum digitalen Bordbuch " - wenn der da ist, kannst Du schon mal den Sekt kaltstellen (wobei ich nicht weiß, wie lange Dein Händler braucht - keine Ahnung welche Wege Dein Auto von Hannover so nehmen muss) 

Man muss auseinander halten - der Bau des Busses auf der normalen Taktstraße (da gelten die Werksferien) und den Ausbau des Busses zum California in der Camperhalle

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, Link zum digitalen Boardbuch ist da. Ich stelle schon mal den Sekt kalt :) 

Link zu diesem Kommentar

werden den eigentlich aktuell wieder Bauwochen und geplante Termine rausgegeben von VWN?

Link zu diesem Kommentar

Ich bekomme dann wohl den letzten Coast in grün: Sammlerstück 🥰

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ich hoffe doch sehr, dass nach den Werksferien noch Coasts gebaut werden. Wir warten jetzt seit 12 Monaten auf einen. Bestellen kann man keinen mehr.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir warten auch seit 16 Monaten auf unseren Coast und noch kann uns der Händler nichts sagen, wann er geliefert wird.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass VW einfach die Produktion einstellt, obwohl die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde.

Wir bleiben gespannt. :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wieso soll es keine 23er Coasts geben?

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den Coast gibt leider seit Ende 2021 nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wann wurde denn der letzte Coast gebaut? Hier wurden doch vor einer Woche noch welche an Mitforisten ausgeliefert. Ich habe noch nirgends eine entsprechende Mitteilung gelesen, außer dass er nicht mehr bestellbar ist. Und es wird auch lediglich spekuliert, dass er im MJ 2023, also nach den Werksferien, nicht mehr gebaut wird. 

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Seit Ende 2021 nicht mehr bestellbar wäre zutreffender formuliert gewesen.

 

Die bis dahin erfolgten Bestellungen werden laut

Forum wohl noch abgearbeitet. Baustopp vielleicht noch offen 🤷🏼‍♂️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na dann schauen wir mal. Wenn ich die Leidensgeschichten (einiger) mit den elektrischen Aufstelldächern lese, sollte VWN lieber alle Calis standardmäßig mit manuellem Dach anbieten. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielleicht gibt's dann gegen Aufpreis eine Nostalgie-Edition mit mauellem Dach :dance:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 501 Mitgliedern gesehen

    dude2 KBon kajakcamper specular CaliMaDe Christopku Limmer Arbeiter Fricko Feb0710 Lars.33 Robsen Cassiopeia Elianimar bottom-aeronaut hugoo Chlar jj-green Westumer Th0mmy Heinzi20 carpfever BusBursche danielutsch Houndling Rainerseidl simon.broekmans Ruedi TattooCali skorpion-ft Nordlicht60 Cali_Aspirant T2T6Bulli Norbert COE hofx23 Schalke-Lodda BONNIGEL CaLias loki1202 Sachsencali Christo66 Bussle_23 cuba2408 MonRoyals Lienad derFlo fireball Arel helmutpleyer enka uschi11 Suegreen Bullifan seit Kindertagen nomate chrisshamburg Jensmicha knuffle SlipKornDown fisfes enigma GoodTime MrHomn jue1963 CaliXX Maffy T3-4-5 olip Canislupus nils3012 Aury73 golruben TM71 jons Kalaaf b-bird Jahar007 Messior02 Radioactive Adddi Callimania exCEer Kurt2505 ommelt MoniB Califanontour igel82 Sandraeb znake Haa2ee magicrunman Mario2u solarsolar Johnny_Fly Christoph1234 BulliDaniel JojoChester Tobsn88 klinzi BaerbelE p.eter geh.raus.und.spiel +401 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.