Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau die verstärkten Stabilisatoren und der 80l Tank sind verschwunden…. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Kennzeichen wird wohl leider nie wieder frei - hinter dem Smiley verstecken sich schon noch 2 Zahlen. Ich bin aber zufrieden mit der ergatterten Kombination. 
Mann doooh 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gewichtsersparnis für bessere CO2 Werte 😜 In Ö konnte man den größeren Tank schon länger nicht mehr konfigurieren.

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe doch wenn man die verstärkten Stabilisatoren bestellt hat diese auch bekommt 🙏

Bearbeitet von Stefo
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 WOMOs zählen nicht zur CO2-Bilanz/-Strafe für die Hersteller, würde also nur bei PKW-Zulassungen (Beach) Sinn machen.

 

Im Konfigurator sind ja in den letzten Tagen teilweise seltsame Dinge passiert, z.B. Garantieverlängerung 3 Jahre weg, jetzt wieder da, etc.

 

Ich vermute, dass hier der Praktikant wieder mal programmiert hat.

 

Und was bestellt wurde muss auch geliefert werden, außer man setzt dich rechtzeitig in Kenntnis darüber.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt! Hatte ich ganz vergessen...ja dann wars wahrscheinlich doch wieder der Prakti 🤣 

Link zu diesem Kommentar

@FelixOutThere meine Ausstattung war bis vor paar Tagen richtig -denke eher, dass da eine Textdatei (Ausstattungcode zu Text) durcheinander gekommen ist - also grob die Geschichte vom Praktikanten (siehe @T2-Fahrer)

mehr ggf heute noch - wir sitzen im Zug nach Hannover 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich meine es gibt ein Passus in den AGB das dem Hersteller erlaubt Ausstattung bzw. technische Änderungen am Modell vorzunehmen ohne das der Käufer darüber informiert werden muss.

Was im Zuge ein Modelljahreswechsel durchaus üblich ist.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@dd_rabbit und schon nervös? 🤣 Viel Spaß bei der Abholung 😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

-20.07.2022 Post von VW  Bestellung verschiebt sich auf unbestimmte Zeit,... sobald die Bestellung bearbetet wird, gibts ne neue UVB Lieferwoche !

Link zu diesem Kommentar

Ich darf mich aus dem Wartezimmer verabschieden. Gestern war Übergabe. 🥳
Drücke allen anderen weiterhin die Daumen!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Paar Autos warten auf die Abholung 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ich verabschiede mich in rekordverdächtigen etwas über 3 Monaten 

 

13.04.2022 Bestellung - unverbindlicher Liefertermin Q1/2023
19.04.2022 Auftragsbestätigung; Ersatzlounge: Order status: ORDERE; Delivery date type: week; Delivery date value: W27/2022; unter myvolkswagen MJ2022
12.05.2022 Ersatzlounge: Order status: ORDERED; Delivery date type: null; Delivery date value: null; unter myvolkswagen MJ2023

23.05.2022 Ersatzlounge: Order status: ORDERED; Delivery date type: Month; Delivery date value: 10/2022; unter myvolkswagen MJ2023
25.05.2022 Ersatzlounge: Order status: ORDERED; Delivery date type: week; Delivery date value: W31/2022;  unter myvolkswagen MJ2023

26.05.2022 Ersatzlounge: Order status: SCHEDULED; Delivery date type: week; Delivery date value: W31/2022; unter myvolkswagen MJ2023
23.06.2022 Ersatzlounge: VIN da; Order status: SCHEDULED; Delivery date type: week; Delivery date value: W31/2022; unter myvolkswagen MJ2023
23.06.2022 Ersatzlounge: VIN da; Order status: IN_PRODUCTION; Delivery date type: week; Delivery date value: W31/2022; unter myvolkswagen MJ2023
28.06.2022 Bulli-Skizze; Aktivierung von We Connect wird angeboten 
29.06.2022 Bulli-Skizze; Link zum digitalen Bordbuch 
30.06.2022 Ersatzlounge: VIN da; Order status: DEALER_ARRIVED; Delivery date type: week; Delivery date value: W31/2022; unter myvolkswagen MJ2023 => Termin für Abholung gebucht....
01.07.2022 Ersatzlounge: VIN da; Order status: DEALER_ARRIVED; Delivery date type: day; Delivery date value: Termin der Abholung; unter myvolkswagen MJ2023 - Rechnung + Abholschein + Taxigutschein vorab per Mail 

20.07.2022 Abholung 

Link zu diesem Kommentar

Seit eben haben wir eine FIN und endlich den Status IN_PRODUCTION 😃

Die Freude darüber ist schon mal groß! Liefertermin ist seit längerem schon mit KW 34 angegeben. Bestellt haben wir Anfang Oktober 2021.

Link zu diesem Kommentar

Hallo in die Runde,

 

nachdem meine Auftragsbestätigung da ist stellt sich bei mir eine Frage. Eventuell kann jemand Licht ins Dunkel bringen. 
 

In der Bestellung Typ: California Beach Tour Edition 

In der AB Typ: California Beach Camper Edition mit Sonderausstattung Beach Tour Edition. 
 

Verkäufer meinte, das sei OK so. Da ist ein Fehler unterlaufen aber es passt schon so. 
 

Grüße,

 Thommy 

Link zu diesem Kommentar

Auf der A7 Höhe Kassel - Richtung Süden 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 499 Mitgliedern gesehen

    Cassiopeia Robsen Christopku jj-green specular Westumer Th0mmy Heinzi20 carpfever BusBursche danielutsch Houndling Rainerseidl simon.broekmans Feb0710 Ruedi TattooCali skorpion-ft Nordlicht60 Cali_Aspirant T2T6Bulli Fricko Norbert COE hofx23 Schalke-Lodda BONNIGEL CaLias loki1202 Sachsencali Christo66 Bussle_23 cuba2408 MonRoyals Lienad derFlo fireball Arel helmutpleyer enka uschi11 Elianimar Suegreen Bullifan seit Kindertagen nomate chrisshamburg Jensmicha knuffle SlipKornDown dude2 fisfes enigma GoodTime MrHomn jue1963 CaliXX Maffy T3-4-5 olip Canislupus nils3012 Aury73 golruben TM71 jons Kalaaf b-bird Jahar007 Messior02 Radioactive Adddi Callimania exCEer Kurt2505 ommelt MoniB Califanontour igel82 Sandraeb znake Haa2ee magicrunman Mario2u solarsolar Johnny_Fly Christoph1234 BulliDaniel JojoChester Tobsn88 klinzi BaerbelE p.eter geh.raus.und.spiel Greekfan BulliSuse fringo Fanuot liquide GerSchi Rennsemmeln Rastapopoulos +399 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.