Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Ich melde mich hier auch mal erfolgreich ab.

Als Vorläufer gekauft im Februar nun gehört sie sofort zur Familie.

Ich konnte es selber kaum glauben aber der Händler meinte der 4 mot.wurde noch in 2019 bestellt.

Mein Dank geht an Vw Steinhard und Kraus und Maxxcamp daneben.Echte Profis auf ihrem Gebiet.Danke nochmal für das entgegenkommen bei der Übergabe und das entgegengebrachte Vertrauen.Das Fahrzeug wurde mir ohne vorab Bezahlung und auf seine Tageszulassung angemeldet mitgegeben.Wo bitte gibt es sowas heutzutage noch?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🤣 das ist ja eigentlich ein Kompliment.

 

Sehe jetzt auch den WeConnect Aktivierungsteil. Monatelang kein Muks von VW, keine Skizze und nichts. Und dann schrauben sie das Teil in 10 Tagen zusammen. Kanns noch kaum glauben. Bin ja gespannt, wann ich ein Telefonat erhalte :D

Hoffe, dass sie ihn nicht auf einem Transportwagen "verlieren". 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, Glückwunsch zum Cali. Genisst ihn. Immer eine gut Fahrt. Aber der Golf 1 auf dem Bild im Hintergrund, da geht einem aus WOB das Herz auf. Sieht auf jeden Fall gut erhalten aus. Grüsse aus WOB

Link zu diesem Kommentar

Ein Bild für die Wobbler. Parkt normal neben unserem Coast: Alltagsauto meiner Frau...

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hatte ich auch nicht so empfunden. Alles gut.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Siehste, was ich hier schon mehrfach geschrieben habe. Natürlich gibt es sie, die kompetenten und freundlichen Händler und Servicebetriebe. Die sind sogar weiter verbreitet als hier manchmal suggeriert wird. Und imho ebenso fast natürlich ist der Califonia tatsächlich so viel besser als alle Wettbewerber, in fast jeder Hinsicht , dass sich Warten und der hohe Preis lohnen. Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Haha eigentlich wollte ihr hierauf nicht antworten ABER ich hatte auch mal bei Hr. Aktay wegen einem Beach angefragt. Und bei jeder Frage die ich hatte kam statt einer kompetenten Antwort zurück, keine Sorge wir wissen schon was wir tun..und machen das schon seit 19Hundertirgendwas und verkaufen 300 Busse im Jahr. Also einfach nur sie sind die größten und Hr. Aktay der Oberchecker. Hatte mir dann trotzdem ein Angebot geben lassen und hatte dann noch paar inhaltliche Fragen weil Teile meiner Konfi gefehlt hatten. Darauf kam dann nie wieder eine Antwort. So macht jeder seine eigenen Erfahrungen 🤓 @fortis86 Viel Spaß mit dem tollen Cali 🥳

Link zu diesem Kommentar

Offensichtlich hat fortis86 eine andere Erfahrung gemacht. Deine ist jedenfalls kein bisschen representativer, nur weil sie negativer ist. Aber du hast ja scheinbar auch einen Händler gefunden, der verspricht, deine Vorstellungen zu realisieren.

 

Leider sind es oft diejenigen mit negativen Erlebnissen, die denken, ihr Urteil ist besser oder wichtiger als das von anderen. Nur dem stelle ich mich entgegen. Die Firmal Immler oder die genannten Herren von denen fortis86 begeistert ist, kenne ich nicht und es ist unwahrscheinlich, dass ich sie kennenlerne. Der Immler Auftritt im Internet richtet sich jedenfalls vor allem an clevere Rabattjäger aller Marken. Das ist natürlich völlig ok, und Beratung nicht ausgeschlossen, aber erwartbar doch eher zu Preis oder der Finanzierung oder Geheimtipps zu tollen Autos. Mit dem regulären VWN Händlernetz hat das erst mal wenig zu tun. Vielleicht ist es gut, das auch zu sagen, wenn man eigene Erfahrungen und Urteile zum Oberthema verbreitet. Damit kann man als Leser hier die Aussagen besser einordnen.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen, 

 

Nachdem die FIN am 29. Juni 2022 endlich aufgetaucht ist, haben wir am 14. Juli 2022 nun auch das digitale Bordbuch erhalten.

Somit dürfte unser Bulli wohl jetzt auf dem weg in die :schweiz: sein. 

 

Wie lange müssen wir uns noch gedulden, hat hier jemand aus der CH Erfahrung?

 

Liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart wünsche ich euch.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo daefu21,

 

Digitales Bordbuch 15.06.2022 - Auslieferung morgen 18.07.2022 in :schweiz:. Stehen tut er seit mindestens 10 Tagen schon beim 🙂.

 

Gruss 

Florgodi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin. Wie kann ich den Status abrufen? Hab vor 4 Wochen bestellt.   Grüße 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dafür hatte ich vor 8 Monaten den Browser etwas modifiziert. VW zeigt die Seite an sich so nicht mehr an. Ich würde dir empfehlen entweder die Seite zu untersuchen (da gibt es verschiedene Foreneinträge)

 

oder:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

App und so gehen bei mir nicht, da ich Apple Userin bin 😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok vielen Dank. Ich werde mal versuchen ob ich das hin bekomme😎👍🏻 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 Hallo Florgodi

 

AMAG?

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

als neuer User möchte ich mich hier nun auch einreihen. Am 12.07. über Sixt-Leasing bestellt. Die AB nebst Lieferdatum kommt innerhalb der nächsten Tage - mal schauen was da drauf steht.

Bestellt ist ein 150 PS DSG Beach Camper Edition in Pure Grey mit folgender Zusatzausstattung:

 

Fahrerassistenz-Paket Plus

Fahrradträger am Heck(Traglast max.60kg)

Akustik-Dämmglaspaket mit abgedunkelten Scheiben im Fahrgastraum

Komfortsitze (höhenverstellbar) mit Lendenwirbelstütze und Armlehnen für Fahrer und Beifahrer

17'-Fahrwerk mit 17'-Scheibenbremse vorne und 16'-Scheibenbremse hinten

Bettverlängerung mit Komfortschlafauflage (Beach: Bettverbreiterung inkl. 2 Staufächer)

Schriftzug "California" am Kotflügel, ohne Schriftzug am Heck ohne Aufpreis ohne Aufpreis

Pure Grey/Dach Schwarz ohne Aufpreis ohne Aufpreis

Kraftstofftank mit 80 l Tankvolumen

Anhängevorrichtung, abnehm-/abschließbar (inkl. Gespannstabilisierung)

Ladekantenschutz (innen) in Kunststoff und Ladekantenschutz auf der Stoßstange in Schwarz

Heckklappe mit Fensterausschnitt und Zuziehhilfe

Sitzheizung für Sitze im Fahrerhaus, links und rechts, getrennt regelbar

Schiebefenster mit Fliegengitter vorn und feststehendes Fenster hinten, im Lade-/Fahrgastraum, links

Schiebefenster mit Fliegengitter vorn und feststehendes Fenster hinten, im Lade-/Fahrgastraum, rechts

Schiebetür rechts, im Lade-/Fahrgastraum, elektrisch

230-Volt-Einspeisung mit Ladefunktion für Fahrzeugbatterien und 230-Volt-Steckdose im Innenraum

Reifendruck-Kontrollsystem (direkt messend)

Standheizung für Fahrerhaus und Laderaum mit Funkfernbedienung und kraftstoffbetriebene Zusatzheizung

ParkPilot im Front- und Heckbereich

Beheizbare Scheibenwaschdüsen vorn und Waschwasserstandanzeige

Mobiltelefon-Schnittstelle "Comfort" mit induktiver Ladefunktion

Reifen 255/45 R 18 103 H xl, superrollwiderstandsoptimiert

Aufstelldach manuell bedienbar, mit 3 Fenstern und einer Frontöffnung, Faltenbalg in Basalt Grey

Rückfahrkamera "Rear View" (statische Linien)

Sitzbezüge in Stoff, Dessin "Quadratic"

Markise in Schwarz (Gehäuse und Schiene)

Stärkere Batterie und stärkerer Generator

2 Abfallbehälter für die Türablagen im Fahrerhaus, 3 Schubladen unter der 3er-Sitzbank im Fahrgastraum

Sonnenschutzfolie an den Fenstern, tiefschwarze Tönung im Fahrgastraum

Schwanenhalsleuchte (LED) steckbar für 12-V-Steckdose (Beipack)

Leichtmetallräder "Springfield" 8 J x 18, in Schwarz

Diebstahl-Alarmanlage mit Innenraumüberwachung im Fahrerhaus, Back-up-Horn und Abschleppschutz

Digital Cockpit und Müdigkeitserkennung

Navigationssystem "Discover Pro" inklusive "Streaming & Internet"

3er-Sitzbank (verschiebbar) mit Liegefunktion, Multiflexboard mit Polster, 3 Schubladen

Stoff "Quadratic" Titanschwarz

Werksabholung H1 Exklsuiv

 

Listenpreis 85.100 €

 

Wenn er denn irgendwann mal kommt sind schon folgende Projekte geplant:

- Dämmung der vorderen Türen und Tausch der Lautsprecher

- PVC Boden in Holzoptik

- Calibox Heckküche

- Drehkonsole für Beifahrersitz

 

Gruß

Björn

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 499 Mitgliedern gesehen

    Ruedi TattooCali Robsen skorpion-ft Nordlicht60 simon.broekmans Houndling Christopku Cali_Aspirant T2T6Bulli Fricko Norbert COE hofx23 specular Schalke-Lodda BONNIGEL CaLias Feb0710 loki1202 Sachsencali Christo66 Bussle_23 cuba2408 MonRoyals Lienad derFlo fireball Arel helmutpleyer enka uschi11 Elianimar Suegreen Bullifan seit Kindertagen nomate chrisshamburg Jensmicha knuffle SlipKornDown dude2 fisfes enigma GoodTime MrHomn jue1963 Heinzi20 CaliXX Maffy T3-4-5 olip Th0mmy Canislupus nils3012 Aury73 golruben TM71 jons Kalaaf b-bird Jahar007 Messior02 Radioactive Adddi Callimania exCEer Kurt2505 ommelt MoniB Califanontour igel82 Sandraeb znake Haa2ee magicrunman Mario2u solarsolar Johnny_Fly Christoph1234 BulliDaniel JojoChester Tobsn88 klinzi BaerbelE p.eter geh.raus.und.spiel Greekfan BulliSuse fringo Fanuot liquide GerSchi Rennsemmeln Rastapopoulos T2-Fahrer GruenNdB NewBulli talonmies Zille calimerlin Chrisclubjoker +399 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.