Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich glaube, die schaffen das nicht mehr. Der Bulli soll zu uns nach Dresden transportiert werden und die FIN ist auch noch nicht da. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mach dir mal kein Stress. Wir haben die 28. KW. Was meinst du wie schnell die bei VW einen Ocean zusammen geschustert bekommen, wenn sie wollen! 😛

LG PlusBus

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


kann ich übrigens nicht bestätigen. Bei mir sind Bulli Bilder da, MJ 2023 und Status „auf dem Transportweg“, für Kw31 angekündigt. Bilder waren 1 Tag nach Skizze da.
Warte derzeit auf den Anruf des Händlers, hab es wegen anstehendem Urlaub ohne Cali auch nicht eilig. 

Wenn er sich diese Woche nicht meldet, dann fahr ich allerdings mal vorbei :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die WA Bestellung hat von Anfang an eine 0 vor der Bestellnummer, ist also 7 stellig,

Kecke und Schlucke ;),....

Deutsches Filmgut ;)

Moin,...gibts es jemanden der ab Bestelldatum 06.2022 über MyVolkswagen was einsehen kann? ,..lg 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also meine Bestellnummer/Kommissionsnummer war auch 7-Stellung mit einer 0 vorne dran und ich habe als Reimport in AT bestellt.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ah, ok,...hatte in der Autostadt nachgefragt ob die Bestell Nr ne andere ist wie die Kom. Nr. wegen den 7 stellen. Dort sagte man mir das Bestell und Kom Nr  die gleiche wäre und die 0 am Anfang nur heisst WA Bestellung und daher zu vernachlässgen sei.

Link zu diesem Kommentar

Heute war es (endlich) soweit.

 

Nach fast 2 Jahren Wartezeit war unser California abholbereit.

 

Mit all den guten Infos im Forum kannst du auch die Lieferung überprüfen.

Soweit wir das jetzt sehen und erleben können, ist alles perfekt.

 

Der praktische Einsatz wird die nächste Feuertaufe sein.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Noch ein kleiner Fortschritt und auch Erweiterung der 2020 bestellten Autos:

 

05-2020 DanielCMA - DE über BE - Auto fertig 04-2022 👍

07-2020 Calitaucher - DE über LUX -.08-07-2022 Status vom Forumsmitglied angefordert ?

07-2020 Bonnie - DE über ?? - Auto fertig 04-2022 👍

07-2020 Kutti - DE über LUX - Auto fertig 04-2022 👍

07-2020 WillyBussi - DE über LUX - Auto fertig 04-2022 👍

08-2020 Surrendertoyoutv - ?? über BE - 08-07-2022 Nicht mehr im Forum aktiv ?

08-2020 KVHAUTTE – BE über BE - 06-07-2022 Auto abholen 14-07-22 👍

09-2020 Sellerma – LUX über LUX - 12-07-22 Auto abgeholt 👍

09-2020 PaulW - NL über BE (d'Ieteren) - 08-07-2022 Auto abholen 12-07-22 👍

10-2020 ThorstenLu - DE über LUX - 16-05-2022 Auto fertig 04-2022 👍

10-2020 Moglibonni - ?? über BE - 08-07-2022 Status vom Forumsmitglied angefordert ?

10-2020 Zille – DE über BE - 05-05-2022 Auto fertig 👍

10-2020 Dandy676 - DE über LUX - 04-07-2022 kein info jetzt 🥵

11-2020 Marie_schneider - DE über BE - 08-07-2022 Status vom Forumsmitglied angefordert ?

11-2020 Riva6.1 - DE über BE - 22-05-2022 Auto fertig 👍

11-2020 Kali-Heinz - DE über AT - 07-07-22 kein info jetzt 🥵

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schick Schick Schick. meiner hat die selbe Farbe 👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Freue mich immer wenn ein Reimport ausgeliefert wird. Die gleiche Farbe bekommt meiner auch. 👍

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle Reimport Besteller.

Hab heute mit meiner Verkäuferin telefoniert. Mein im Februar 2021 bestellter Beach Edition (Reimport Österreich)hat seit Anfang diesen Jahres keine geplante Bauwoche mehr. Also keinerkei Infos.

Bis Ende 2021 wurden die geplanten Bauwochen immer wieder verschoben bis dann seit Anfang diesen Jahres keine Bauwochen mehr im System des Händlers(Automarkt Dinser) vorhanden sind. Soweit so gut.

Jetzt habe ich mal etwas genauer nachgehakt und die Verkäuferin mal explizit gefragt ob das Auto überhaupt noch irgendwann kommen wird und ob der Preis wie bei Abschluss der Bestellung vereinbart bleibt.

Darauf meinte sie dass das Auto bestimmt kommt aber der Preis sich um 4%  erhöht.

2% muss ich mehr bezahlen. Die andere Hälfte übernimmt das Autohaus.

Gibt es hier ähnliche Erfahrungen? 

Ist das rechtens?

 

Danke Gruss Frida

Bearbeitet von Frida
Link zu diesem Kommentar

Mein California Beach Edition (150kW, 4m) hat seit gestern eine FIN (MJ2023) und Status "in production".  Geht insgesamt doch schneller, als ich erwartet hätte.

Link zu diesem Kommentar

Hat hier schon jemand  nach Bestelldatum 06.2022 in My Volkswagen / Lounge was einsehen können? ,.... 

LG Volker

Link zu diesem Kommentar

Mein Händler meldete sich gestern, der Coast steht auf dem Hof. 🥳
Jetzt muss ich nur noch 🦠 loswerden und kann ihn holen. 🤓

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Nachrichten überschlagen sich hier ja,...... 

 

Bei mir gibts ebenfalls wieder poitive News,....... Bus kommt nächste Woche in die  :schweiz: und das Luftfahrwerk kann in KW 30 verbaut werden,..... Wie geil ist das denn🤩!

Abgeholt wird er also gegen Ende KW 31,.... und danach direkt für zwei Wochen auf Achse in die Sommerferien,......

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@PaulW herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt. Schönes Auto, unser Beach wird auch so aussehen. sind in Wartemonat 20 mittlerweile...

Hallo @Frida Zu Deiner Frage mit der Preiserhöhung... es ist dann rechtens in Deutschland, wenn im Vertrag eine Preiserhöhungsklausel drinsteht. Diese greift i.d.R. ab 4 Monaten nach Vertragsschluss. Sie kann gedeckelt sein, oder prozentual begrenzt sein, oder nach oben offen. Weiteres findest du allgemein nachzulesen auf einschlägigen Rechtsseiten im Netz. Früher war das aufgrund der "kurzen" LIeferzeiten nicht notwendig, seit es aber Teilemangel gibt, werden die Mehrkosten vom Hersteller weitergegeben. Beim Teilemangel ist nicht mehr der Hersteller in der dominanten Verhandlungsposition, sondern der Zulieferer, der die Mehrkosten natürlich auch weiterverrechnen muss. So die grobe Theorie.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 401 Mitgliedern gesehen

    Califanontour Axel2190 Radkäppchen Excalibur tonitest T3-4-5 fringo aderci MartinR Greekfan exCEer T2-Fahrer Famous13 JerryCotton Gringo84 LupoBavarese Dieselschnüffler Benno_R regri golf62 Luomen dorsel Miar Houndling Afrimi solarsolar LuHaBK ruedigerZ cali10point Maffy Zille Haa2ee alexw Murphy14 BulliSuse Joachim_S Johnny_Fly Thosch msp400 Emmental ursli alme GruenNdB wgrf BePla talonmies Segelsonne olip p.eter MD_998 Runtanplan gngn BONNIGEL ppschmitz MUC_Cali GER193 uschi11 Mario2u BaerbelE Bellavista klinzi bullibee SlipKornDown MrHomn vieuxmotard magicrunman Marc01 Adddi McIntyre donneahi Spike74 Rastapopoulos Simoncrafar Peter1975 Fram FrankTheTank bjoerndd lepse bin_ford4000 Kermit96 llds25 wobie Mich57 nettemario Frankie72 Nero3 Ozeaner flosi79 basti11 Mini1970 FrankB Wolle27 grandpalacko HCP Tarmac96 DieselZugvogel ommelt mrx ono99 nameci +301 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.