Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, bei meinem gibts ebenfalls die 2er Rückbank 🙋🏻‍♂️ Ist die echt soo selten?

Ich warte auch auf einen Beach mit 2er Bank. Da wir nur zu zweit reisen und recht groß sind,  wollten wir unten unbedingt die 150x200 Liegefläche haben...👍

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich warte auch mit 2er Sitzbank, seit 8 Monate😭

RoteBulli

Servus,

mal eine Frage: Warum nimmst du 3D Kennzeichen?

Grüße,

BKKK

Bei uns auch 😄, Abholung der Sitzbank erfolgt morgen beim Händler 😉

Ich nehm den mit dem blauen Streifen,  dann wäre meine Tochter morgens mal pünktlich in der Kita 😁

Nööö, haben wir auch (wollte gestern eigentlich die Tür zum Wartezimmer zugemacht haben, und zwar von außen)😉

Nööö, haben wir auch (wollte gestern eigentlich die Tür zum Wartezimmer zugemacht haben, und zwar von außen)😉

Danke für das Bild, ich warte auf den Statuswechsel, dass unserer in denTransport geht, er sollte also hoffentlich demnächst auch auf dem Platz stehen ...

Die Bullibilder sind seit gestern in der Lounge 😃

Grüße Frank

Hallo zusammen, da seid ihr ja :)

Gefühlt, dachte ich tatsächlich, dass "wir" in der Minderheit sind 9_9  da das Layout für die "reinrassigen Camper" vermutlich nicht so viel hergibt...ich hab da allerdings als Cali-Erstbesitzer auch keine Erfahrung.

Für uns schien der Beach-Camper mit 2er-Sitzbank spontan zu passen, da wir nicht klassisch campen wollen (deshalb auch keine Markise :)) sondern auf der Reise, neben Hotel, Pension und Fewo, die Option auf Campingplatz oder "mal frei stehen" haben möchten...soweit der "romantische Gedanke".

Auch schnell mal unten schlafen zu können und trotzdem einigermaßen an die Klamotten zu kommen, hört sich "zur Zeit noch in der Theorie " gut an. 

Und natürlich die Option, zumindest mal nen Kaffee kochen zu können.

Bin gespannt, wie man (und natürlich frau) unten zu liegen kommt. Die 2er-Bank soll ja "bequemer" sein...zusätzlich wollen wir diese mit vorhandenen 3,8 cm "starken" selbstaufblasenden Luftmatten "aufrüsten" 9_9.

Grüße Armin

Noch zwei...prima :)

Bearbeitet von Arel

Noch ne 2er Bank in candy-weiß :)

Viel Spaß beim Abholen...

Nach 8 Jahren waren vermehrt Macken im vorderen Schild und ich find die 3D Kennzeichen von der Optik her schöner und moderner.

Es sind einfache in Schwarzmatt, keine Hochglanz oder Carbon.

Denn diese sind mir dann doch zu teuer, ab 50€ St. 😵💫 und nicht mein Geschmack…

Hab 25€ St. bezahlt, ist natürlich zum normalen Kennzeichen arg teuer.

Zum befestigen nehme ich 3M Klettband.

Bearbeitet von Arthuro

Der mit den auffälligen Streifen fährt aber „länger“ 😉

Liebe Wartezimmer Bewohner,

ich hole morgen meinen "Rocca" in Hannover ab.

Gibt es vielleicht jemanden, den ich dort morgen treffen könnte.

(Ich lade auch auf einen Kaffee ein - Äh, nein, dass macht ja schon VW)

Bilder und Co. folgen dann die Tage.

Einen schönen Tag und hoffentlich auch viele Fertigstellungen in den nächsten Tagen.

Rebecca

Danke, er bekommt noch etwas Farbe als Folie...🙂

Hört sich gut an, da bin ich auch noch nicht am Ende meiner Überlegungen, ob und wie aufs "Weiß" noch etwas drauf kommen soll...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 424 Mitgliedern gesehen

skorpion-ft Arel CaLias Christopku Excalibur JakemcFlake BeetleJuice135 Miri99 Bernigo Gratzl hamburga cuba2408 Gonzo_HH VW-Califreund Bubba Rastapopoulos Callinichda kknobloch Georgi Gringo84 calivaan Albatross Bulli85 Bernd-der-Bus Wolferl Adele Damawirz FC2024 Mr.Exhaust Cali_Aspirant InTime JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 JM96 gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental +324 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.