Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

Bis vor einem Monat sagte mir die Lounge KW19.
Dann der Sprung auf September 22 als es in der Ukraine losging.

Seit heute steht er auf KW24. Ich hoffe, dass es dabei bleibt :)

2.0 TDI Front, Ocean. Bestellt 11/2021.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab soweit den gleichen bestellt wie du Ende Oktober 2021 und bei mir steht KW 23 drin. Würde also passen denken ich 🙂 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben auch November 21 bestellt.😭

Hmmm...also eigentlich muss man ja nur mal Nachrichten schauen und dann dürfte einen überhaupt nichts mehr wundern 😬 Und neben neuen Problemen / Herausforderungen (fehlende Kabelbäume, Lockdown in Shanghai etc.) ist z.B. der schon länger bestehende "Chipmangel" noch lange nicht behoben! Ich werde auch immer pessimistischer und werde vielleicht einfach nochmals meinen T3 generalüberholen 🤓 Der fährt auch ohne Chips und Kabelbaum liegt schon drin 🤣

Mich wundern nur die unterschiedlichen Fertigungszeiten, bei gleicher Bestellzeit. 
vg Nicole 

Ja das stimmt. Vermutlich liegt das daran, dass fast jede Konfiguration einzigartig ist und deshalb die Produktionsplanung für jedes Fahrzeug totol individuell abgestimmt werden muss. Wahrscheinlich gibt es dann 1000 Gründe (spezifische Teileverfügbarkeit) warum genau dieses Fahrzeug aktuell gebaut oder eben auch nicht gebaut werden kann 🤔

Noch ein kleiner Fortschritt und auch Erweiterung der 2020 bestellten Autos:

05-2020 DavidCMA -  DE über BE - Auto fertig 04-2022 👍

08-2020 Surrendertoyoutv - ?? über BE

08-2020 KVHAUTTE - BE über BE

09-2020 PaulW - NL über BE

10-2020 ThorstenLu – DE uber ??

10-2020 Moglibonni - ?? über BE

10-2020 Zille - DE über BE

10-2020 Dandy676 - DE über Lux

Bearbeitet von PaulW

Heute mitten in München, Schleißheimer Straße/Ecke Clemensstraße stadteinwärts.

Habe mich ein bisschen gewundert, was der mit den ganzen Calis in der Stadtmitte will. Ascotgrau war auch dabei, aber leider nicht für uns......

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bei uns kommt im August auch das 3. Kind und laut Lounge ist jetzt das neue Auslieferungsdatum auch im August 🤔 

War mal Ende März... bestellt im August 21 / AB Anfang September 21. 

Wir bräuchten es dementsprechend dringend... wer tritt zurück?? 😀 

Naja schaut man in die Ukraine, so bin ich froh mein 3. Kind nicht im Ubahn Schacht ohne meinen Mann zur Welt bringen zu müssen 💁‍♀️

Ja, das mit dem U-Bahn Schacht hab ich auch schon gesagt… 

Wir haben Anfang Oktober bestellt und seit Ende Dezember bis Anfang März hieß es KW 19… und jetzt das. Wir hoffen auf ein Wunder! 😉

Bei euch kann Bus und Kind ja ziemlich zeitgleich kommen. Mit August wäre ich auch noch zufrieden… 😐

3 Kinder und ein Auto kaufen für rund 75.000 €....RESPEKT 👍👍

Als unsere Kinder vor 30 Jahren so klein waren, da hatten wir eigentlich ganz andere Sorgen, als uns über die Lieferzeit eines überteuerten Autos zu beklagen :-))

Aber sowas nennt man dann wohl Fortschritt :;-D:

Damals hieß auch Twix noch Raider und niemand konnte sich vorstellen, dass es mal Twix heißt. 

Es ist momentan echt ein Wahnsinn, wie die Produktionwochen seitens VWN fast schon Täglich neu justiert werden. 

Moin. 

Aktiv als Mitglied bin ich erst seit 05/21, vorher nur als Gast besonders das Wartezimmer verfolgt. 

Da erinnere mich auch noch an einige andere 2020- Besteller die anscheinend ohne Vollzug verschwunden sind. 

Gerade wenn jemand "große Geschütze " auffährt und man vom Ausgang nicht's mehr hört. 🤔

Gruß Jörg 

Es kauft ja nicht jeder Extras für 25k€. Man muß wirklich nicht alles ankreuzen.  😆

Hatten das Geld eigentlich als EK für ne Immobilie gespart...aber der Markt ist ja gerade noch absurder. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 432 Mitgliedern gesehen

Arel JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 Christopku JM96 skorpion-ft gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er Albatross zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn cuba2408 aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental heiligsblechli Ruedi calimerlin T2-Fahrer Zille Almroad LupoBavarese FlyingT Reno66 Elefant HolCo BaerbelE HCP ali4020 sts Marc01 Häuptling Greekfan Bulli-Bike-Boulder-Beer recamp 4cheers DerblaueBus Elianimar Simoncrafar haaner Califanontour +332 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.