Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bin von KW18 auf KW20 und nun auf KW26 gerutscht, unbestätigt versteht sich. 

Hallo zusammen

Vor einer Woche teilte uns der Berater mit, dass unser Ende August 21 in der 🇨🇭bestellte Cali Ocean aus den diversesten hier schon beschriebenen Gründen nicht jetzt im April in Produktion geht. Die Neu-Produktion sei bis auf Weiteres ausgesetzt.  Die Werk-Prognose für die Lieferung sei nun unbestätigt irgendwann und vielleicht im Herbst 22. Er müsse solche Mitteilungen noch mehrfach anderen Bestellern machen. 

Tja, leider 🥺. (Geht es demnach anderen 🇨🇭gleich??).
Aber wenn ich mir so die hier gezeigten Bilder anschaue, wird doch produziert. Könnte natürlich auch die vielleicht noch mögliche Aufarbeitung der Halden-Calis sein, was ich natürlich ok finde, für alle, die schon Ewigkeiten warten. 
Hoffe, dass sich alles zum Guten wendet und muss mich halt noch gedulden.

Grüsse Plato

Yippie, die FIN ist da!🥳 🎉🤩

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Plato

Same here🙋🏻‍♀️
Haben sogar schon im Juli bestellt..

wir hoffen einfach darauf, dass der freundliche Grosshändler aus der 🇨🇭 keine Ahnung hat und wir ihn dann plötzlich abholen können🥴😜

Information ist eigentlich gleich null.. bei dir?

lg

Guten Morgen,

Wir haben Mitte Juli 2021 bei einem :schweiz: - Händler bestellt. Bei Bestellung wurde uns die Lieferung ca. Ende März 2022 genannt.

Anfang 2022 hiess es die Lieferung erfolgt nun ca. Ende Juni 2022.

Letzte Woche als wir uns erneut erkundigten, wurde uns mitgeteilt, dass es nun Ende August 2022 sein wird (unbestätigte Produktionswoche 26/2022 + 8 Wochen Transport)...

Na ja wir haben mittlerweile mit dem 2022 eigentlich schon abgeschlossen. Vielleicht gibt's ja ein "Wunder"...

Viel Geduld allen wartenden!

Hallo Plato und alle anderen Wartenden,

Bei uns ist es ähnlich.

Der Händler hat uns Mitte Januar mitgeteilt, dass unser Mitte August 2021 bestellter Bus nicht wie prov. geplant im April, sonder im Juni geliefert wird. 

Wenn ich die Einträge hier lese gehe ich ebenfalls von einer weiteren Verschiebung aus.

Für uns nicht weiter schlimm, dann fahren wir halt noch mit unserem T5.2 in die Sommerferien. So können wir uns von unserem treuen Begleiter gebührend verabschieden.

Ps: Kinder wollten ihn behalten und waren traurig als wir ihnen erzählten, dass wir einen neuen bestellen. So kanns gehen 😉

Gruss Rolf

Auch :schweiz: Mitte März hieß es, der Bus geht in KW14 in Produktion (klingt für mich sehr verbindlich), jedoch mit dem Vorbehalt wegen Verzögerungen durch den Ukraine-Krieg. 

Haben noch keine FIN. 

Bonjour les amis,

Si je vous écoute, je fais partie des chanceux.

Fin juillet chez un concessionnaire VW ici à🇨🇭commandé, j'ai reçu le numéro de châssis il y a 2 semaines et depuis ce week-end le véhicule est prêt (confirmé par le vendeur).

Il est donc prêt à être expédié (je me demande combien de temps prendra la livraison ?).

S'agit-il d'une plage californienne et non d'un 4M bien équipé.

Cordialement Lulux 

Bearbeitet von Lulux

Ich reihe mich hier auch mal ein. Wir haben Anfang Oktober 2021 bei einem Händler in der Nähe von Stuttgart unseren ersten eigenen California Beach Camper bestellt (mein Papa hatte schon immer einen VW Bus). Letzte Aussage vom Händler war KW19. Das wäre super. Wir bekommen im Juli unser drittes Kind und spätestens da wird der Bus echt gebraucht! Ins aktuelle Auto passen wir nämlich nicht zu fünft…

Wir hoffen, dass die Lieferzeit des Babys länger dauert als die des Bullis! 😄

Gestern habe ich nach der Kommissionsnr. gefragt. Aber FIN ist leider auch noch keine da. 

Bearbeitet von frau.z

Scheint wohl zusammen mit Ford voran zu gehen, hier womöglich eine Vorschau auf den T6-Nachfolger ...

Kann man sich irgendwie

eher als Camper vorstellen, als den ID- Buzz!

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Ne das ist die Trelino in Größe S (Trockentrenntoilette). Ich hab sie damals bei meinetrenntoilette.de gekauft. Einfach mit einem Spanngurt am Beifahrersitz befestigt. Funktioniert super und man ist autark 😎

So liebe Mitwartenden,

wir sind gerade im Zug und auf dem Weg nach Nürnberg im unseren Beach abzuholen. Die Spannung steigt ! Ich werde natürlich wie die Tradition verlangt, mich dann hier im Wartezimmer mit ein paar Bulli-Bildern verabschieden 😁

Salut Lulux,

Mon expérience est qu'il faut environ 6 à 8 semaines après la production pour que votre Californie soit livrée...

Hallo liebe Mitwartenden,

nachdem Ihr mich erfolgreich in die Forum Abhängigkeit gebracht habt, möchte ich einen kleinen Teil zur Verkürzung der Wartezeit beitragen.

Nach einem T6 MV haben wir uns kurz vor der Preiserhöhung im Januar für den Kauf eines Beach entschieden. Zu viert mit Gepäck ist das kurzfristige Camping im MV dann eher etwas eng.

• Bestellt am 07.01.22 beim Freundlichen in Nürnberg
  • Bestätigter LT Q3 2022
  • 02.22 voraussichtlicher LT 06.22
  • 04.04.22 voraussichtlicher LT KW22

Es scheint also an der ein oder anderen Stelle was voranzugehen. Ich hoffe natürlich, dass das so bleibt 😉

VG, Bene

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 424 Mitgliedern gesehen

Arel CaLias Christopku Excalibur JakemcFlake BeetleJuice135 Miri99 Bernigo Gratzl hamburga cuba2408 Gonzo_HH VW-Califreund Bubba Rastapopoulos Callinichda kknobloch Georgi Gringo84 calivaan Albatross Bulli85 Bernd-der-Bus Wolferl Adele Damawirz FC2024 Mr.Exhaust Cali_Aspirant InTime JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 JM96 skorpion-ft gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental +324 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.