Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

Mein Beach Camper Edition, bestellt 09.2021, hat seit heute KW23 und "SCHEDULED". Wie lange dauert es aktuell von da ca. bis zur Produktion? Hätte ihn ja schon gern etwas eher 😁...ursprünglich stand er mal auf KW13.

Guten Morgen zusammen,

wenn die FIN nun da ist, macht es Sinn diese in MYVolkswagen auch noch hinzuzufügen, wenn das Fahrzeug schon über die Kommissionsnummer zugefügt wurde?  Hat jemand damit Erfahrung? Die Suche hat mir leider kein Ergebnis gebracht.

Allen einen guten Wochenstart und am Ende der Woche viele neue Bullis,

Grüße Frank

Moin Moin in die Runde!

ich will euch nicht unwissend lassen. War am Donnerstag beim 🙃 und hab mich nach dem Liefertermin erkundigt. Da waren wohl die Systeme "Down". Nun hatte er sich Freitag erkundigt. Dort hieß es wohl Mai. Nun hatte er heute wieder nachgeschaut und es hieß Juni. Bei den meisten ist der Liefertermin wohl komplett weggefallen. Macht euch also nicht zu viel Hoffnung. Aufgrund der jetzigen Situation ist wohl alles sehr kritisch...

Laut Lounge steht bei mir immer noch 26 KW

Grüße

+Bus

Servus beinand,

ich reihe mich auch mal wieder im Wartezimmer ein;

Am 1.4.22 (kein April Scherz :;;D:  ) neuen Cali bestellt. T6.1 Ocean Edition 4Motion, 150 PS, pure Grey.

Warte jetzt schon gespannt aber rechne nicht mit einer Lieferung in diesem Jahr - dafür hab ich ja noch meinen bisherigen T6 California BJ 2019. Hoffe dass ich nächstes Jahr im April mit dem neuen in die Saison starten kann.

Joah.... geht bissl was...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Thomas,

wenn das in der 4. Reihe vorne mal nicht unser is.... 🥰  Die Fenster sehen auf jeden Fall nach Extra-Dunkeltönung aus. Aber das sind bestimmt die Lieferungen an die Händler, oder? Wir holen ja in Hannover ab...

Trotzdem sehr schön anzusehen und der Puls steigt gleich... 😬

Gruß Kiri

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da ist er ja endlich (weißer Beach Edition mit Markise). 2,5 Wochen „Auf dem Transportweg“ für rund 200 km zum Händler sind auch nun genug. Danke @FlyingT! Allen Wartenden noch viel Geduld und Humor…

Weiß jemand, ob im VW-System das prognostizierte Produktionsdatum vom Freundlichen wieder einsehbar ist? Vor kurzem teilte mir mein VW-Händler mit, dass die Angaben nach Ausbruch des Krieges alle verschwunden sind.

Sehr beruhigend, dieses Foto. Denn wenn der kirschrote Beach, der da neulich noch geparkt stand, nun nicht mehr dort steht, sollte er auf einem guten Weg sein, nicht wahr?

(Und ehe irgendwer antwortet: nein, der Kirschrote oben ist ein Transporter; wir reden hier von einem Cali, den FlyingT gerade neulich fotografiert hat und für den hier im Wartezimmer-Plausch außer einem Kollegen in Luxemburg eigentlich niemand Interesse angemeldet hatte. Ergo: fifty-fifty Chance...)

Fröhliche Grüße aus München,

wo sich der Nachbar drei Hauseingänge weiter demnächst wundern wird, wenn sein roter Cali nicht mehr der einzige in der Straße ist 😉 

Tom

Servus, 

ist hier noch jemand bei dem in der Lounge "voraussichtliche Auslieferung KW20" steht?

Hat da schon jemand eine FIN?

beste Grüße aus dem Süden

Bin bei „voraussichtliche Lieferung KW18“ und auch keine FIN.

Bestellt 6/21, in den letzten Tagen war auch nichts ersichtlich…

Bearbeitet von Arthuro

Ich habe auch KW 20 und noch keine Fin.

Gruß Michael

Hoffentlich immer noch KW 18 und auch keine FIN

Hi Tom

Ich wünsch dir ja dass deine fifty fifty Rechnung aufgeht aber ich denke dass da noch einige andere warten könnten die sich nicht hier im Forum aufhalten. Ich glaube dass hier nur ein kleiner Bruchteil der Besteller unterwegs ist.

Gruss vom Ammersee

Roland

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 424 Mitgliedern gesehen

Arel CaLias Christopku Excalibur JakemcFlake BeetleJuice135 Miri99 Bernigo Gratzl hamburga cuba2408 Gonzo_HH VW-Califreund Bubba Rastapopoulos Callinichda kknobloch Georgi Gringo84 calivaan Albatross Bulli85 Bernd-der-Bus Wolferl Adele Damawirz FC2024 Mr.Exhaust Cali_Aspirant InTime JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 JM96 skorpion-ft gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental +324 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.